Mailgeld.net / Paid4Mail / 03.06.2014

Werden hier auch Paidmails verschickt, oder ist hier tote Hose ?:-?

Hast Du dir mal die Mediadaten von mailgeld.net angeschaut, bevor Du dich angemeldet hast?

Offene Auszahlungen: 234 ( 584.63 Euro )
Best. Auszahlungen: 389 ( 786.22 Euro )

Machts klick?

Liest Du auch mal in der Chatbox bei Mailgeld.net, was die User so von sich geben?

Liest Du auch die in deinem Account angefügten Newsletter aufmerksam durch? Oder das seiteneigene Forum?

Ich geb dir auf alles die richtige Antwort:

Bei Mailgeld.net funktioniert nur noch der Mailversand, ein bis zweimal die Woche, damit die Admine Frau Fiebig noch ein paar Leads erhaschen kann.

Frau Fiebig tätigt seit Monaten keine Auszahlung mehr. Sie lügt die User an , zockt diese ab.

Sie lieferte mir einmal den Grund, das sie erst auszahlen kann, wenn die Sponsoren Ihr das Geld geschickt haben! :D :D :D
Sponsorenzahlungen gehen mind. einmal im Monat raus, bei einigen wenigen sogar mehrmals im Monat.

Somit macht sich die Dame einen feinen Lenz!!!!! Mit dem Geld der User!

Weitere Anmeldungen bei diesem Mailer könnt Ihr Euch sparen!!!! In diesem Jahr geht nichts mehr bei diesem Mailer und im nächsten nicht gleich!

Das kuriose dabei: Frau Fiebig hat den Mailer von Dominik Schütz übernommen, der ebenfalls die mailgeld-User (zzgl. Rendoo-User) User abgezockt hat!!! Sie hat sich dermaßen negativ über den Herren ausgelassen... oh man. Und heute macht sie quasi gemeinsame Sache mit Ihm. Anders kann man es nicht nennen!

Abzocke pur!!!

Das war aber doch seit monate bekannt , zumindest bei die ich kenne .

hatte damals auch stress mit der admine und wurde da ja grundlos ausgeschlossen , hatte auch ne nette dl gehabt .

thema auszahlung war sie aber damals schon recht mies .

lg

Hast Du dir mal die Mediadaten von mailgeld.net angeschaut, bevor Du dich angemeldet hast?

Offene Auszahlungen: 234 ( 584.63 Euro )
Best. Auszahlungen: 389 ( 786.22 Euro )

Machts klick?

Liest Du auch mal in der Chatbox bei Mailgeld.net, was die User so von sich geben?

Liest Du auch die in deinem Account angefügten Newsletter aufmerksam durch? Oder das seiteneigene Forum?

Ich geb dir auf alles die richtige Antwort:

Bei Mailgeld.net funktioniert nur noch der Mailversand, ein bis zweimal die Woche, damit die Admine Frau Fiebig noch ein paar Leads erhaschen kann.

Frau Fiebig tätigt seit Monaten keine Auszahlung mehr. Sie lügt die User an , zockt diese ab.

Sie lieferte mir einmal den Grund, das sie erst auszahlen kann, wenn die Sponsoren Ihr das Geld geschickt haben! :D :D :D
Sponsorenzahlungen gehen mind. einmal im Monat raus, bei einigen wenigen sogar mehrmals im Monat.

Somit macht sich die Dame einen feinen Lenz!!!!! Mit dem Geld der User!

Weitere Anmeldungen bei diesem Mailer könnt Ihr Euch sparen!!!! In diesem Jahr geht nichts mehr bei diesem Mailer und im nächsten nicht gleich!

Das kuriose dabei: Frau Fiebig hat den Mailer von Dominik Schütz übernommen, der ebenfalls die mailgeld-User (zzgl. Rendoo-User) User abgezockt hat!!! Sie hat sich dermaßen negativ über den Herren ausgelassen... oh man. Und heute macht sie quasi gemeinsame Sache mit Ihm. Anders kann man es nicht nennen!

Abzocke pur!!!

Tja das hört sich alles nicht so gut an.

Ergo--> Mailer(und Admim) wird als "schwarzes Schaf" gekennzeichnet
und kommt mit auf die Black List

Hier mal ein Niederschrift von Frau Betrüger Admine Anja Fiebig aus einem anderen Forum,
nach zu lesen gesamt hier:

https://www.mailbang.de/forum3/showtopic.php?id=119&page=1#p504

Hallo Mailbang-User,

ich möchte hier einen Account beim Paidmailer Mailgeld.net anbieten. Die DL umfasst derzeit 713 Refs, durch eine recht frische Aktivitätskontrolle sind die meisten User beim Mailer auch tatsächlich aktiv.

Die Aufteilung in die Ebenen sieht so aus:
1
56
30
66
196
92
92
140
27
13
Da in dieser DL fast alle Mitglieder von Mailgeld.net sind, steigt die Refzahl natürlich mit fast jeder Neuanmeldung weiter an. Aktuell läuft eine Refrally, auch daher ist mit gutem Userzuwachs zu rechnen.

In die DL kommen laut Abmachung noch 100 werberlos angemeldete Refs in die 2.Ebene. Soviel kann ich von meiner Seite aus garantieren.

Mailgeld.net hat derzeit ca. 750 aktive User und einen Zuwachs von ca. 20 Usern pro Woche und bietet ständig neue Verdienstmöglichkeiten an. Nachdem das Einrichten der Seite mit neuem Server und neuem Design sowie vielen Erweiterungen fast abgeschlossen ist, wird nun die Erhöhung der Payrate in Angriff genommen. Ziel ist noch in diesem Jahr 1000 aktive User zu erreichen. Es erfolgen wöchentliche Dividenden-Ausschüttungen der Aktien mit bisher stetig steigender Wertstellung. Die Aktien behalten jederzeit Ihren Ausgabewert und können durchaus auch auf dem Marktplatz höher gehandelt werden.

Ihr bietet also auf einen Account bei einem zukunftsorientierten, aufstrebenden Paidmailer, bei dem sich eine DL und die Aktien-Investition lohnen wird. Ein weiteres Projekt soll spätestens zum Jahreswechsel 2016 hinzukommen und Mailgeld.net in seinen Angeboten ergänzen.

Ich würde mich über Angebote von Euch sehr freuen, lasse mir allerdings hier offen, ob und wann ich mich für ein Angebot entscheiden werde.

Bedingungen: Der Käufer der DL darf bei Mailgeld nicht angemeldet sein oder muss seinen bisherigen Account kündigen. Desweiteren muss seine Neuanmeldung werberlos erfolgen.

Der Kauf sollte möglichst in Punkten erfolgen, kann aber auch in Dailys, €uro oder Primera oder kombiniert erfolgen. Andere Zahlungsmöglichkeiten müssen vorher abgesprochen werden. Für die Aktivität der Refs kann ich selbstverständlich keinerlei Garantie übernehmen und keine Voraussagen treffen. Garantieren kann ich nur die langfristige Präsenz des Paidmailers im Paid4.

LG
Anja