Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kelkoo und co.??![]()
lass sie doch wenn sie unebdingt wollen.![]()
Das bedeutet Geldstrafe + Vorstrafe wg. Computerbetrug etc...
Und das für paar Cent Einnahmen???
Was sagt ihr eigentlich zu Mailern die gegen AGB anderer verstoßen?
also im Konkreten Fall gegen die AGb eines Sponsorennetzwerkes (Affili.net).
Ich hatte soeben eine Question mail erhalten und habe die mir mal näher angeguckt.
Um die Questionmail beantworten zu können sollte man auf einen Banner klicken.
Um die 17 Punkte zu bekommen (statt 1 Punkt) hat man nur die Wahl ja zu klicken (habe ich nciht gemacht).
Ich habe viel mehr etwas nachgeforscht. Und siehe da, es gibt dafür eine Vergütung von 10 Cent.
Folgendem muß man bei der Bewerbung extra zustimmen:
Also ich habe erstmal denen meine Kündigung geschickt und eine sofortige Auszahlung und anschließende Löschung gefordrt, weil ich das nciht mitmache.
Vorallem wenn ich bedenke wie die Payrate bei der Seite ist, ist das echt der hammer.
Ich denke das geht shcon länger so, nur habe ich bisher die Questionmails weggeklickt.
Was würdet ihr machen? Durch solche Seiten werden doch die Paid4 Seiten ins schlechte Licht gerückt.
P.S. habe natürlich geguckt, die Zielseite auf der der Banner ist gehört dem gleichen wie der Paidmailer.
Was sagt ihr eigentlich zu Mailern die gegen AGB anderer verstoßen?
also im Konkreten Fall gegen die AGb eines Sponsorennetzwerkes (Affili.net).
Ich hatte soeben eine Question mail erhalten und habe die mir mal näher angeguckt.
Um die Questionmail beantworten zu können sollte man auf einen Banner klicken.
Um die 17 Punkte zu bekommen (statt 1 Punkt) hat man nur die Wahl ja zu klicken (habe ich nciht gemacht).
Ich habe viel mehr etwas nachgeforscht. Und siehe da, es gibt dafür eine Vergütung von 10 Cent.
Folgendem muß man bei der Bewerbung extra zustimmen:
Also ich habe erstmal denen meine Kündigung geschickt und eine sofortige Auszahlung und anschließende Löschung gefordrt, weil ich das nciht mitmache.
Vorallem wenn ich bedenke wie die Payrate bei der Seite ist, ist das echt der hammer.
Ich denke das geht shcon länger so, nur habe ich bisher die Questionmails weggeklickt.
Was würdet ihr machen? Durch solche Seiten werden doch die Paid4 Seiten ins schlechte Licht gerückt.
P.S. habe natürlich geguckt, die Zielseite auf der der Banner ist gehört dem gleichen wie der Paidmailer.
Jo, das hab ich leider übersehen. Aber ist nun geändert.
Dann erkärte es mir? Er kann keine Änderung feststellen. ich hab da wo die 16 jetzt steht eine 14 gehabt....was ist daran jetzt nicht verständlich?![]()
Klickrunner AGB
1. Mitgliedschaft
Teilnehmen kann jede Person die mindestens 16 Jahre alt ist. Pro Mitglied, Haushalt oder IP ist nur ein Account erlaubt. Doppelte IPs werden ohne Vorwarnung gelöscht. Mit der Anmeldung gelten die AGB von Klickrunner als gelesen und akzeptiert. Man muss der deutschen oder englischen Sprache mächtig sein. Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich.
Extra für dich
https://www.klickrunner.com/agb.php
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...LG Oli
no comment...
Warum nicht oder hast Du die Banner entfernt?