mailer der fr. w-r.

Hehe, ich lade meine Prepaidkarte lieber beim Händler meines Vertrauens auf, bei der kann man ja warten bis man schwarz wird....

Hi an alle Klammer,
ihr müsst bei dieser Person aufpassen,besonderst der Threadersteller.
Hatte auch mal n Thread hier bei Klamm.de wegen dieser Person eröffnet,ich hatte nur die Wahrheit geschrieben und dann wurde der Thread auf einmal gelöscht.
es ging damals um den dragon-super-mailer.de(ehem. dragon-mailer.de,dragon-super-mails.de)
Hatte damals grade die Az beantragt(52€),da ging der Server "angeblich" wegen probleme seitens des Hostberteibers down(sehr komisch!),
auf mehrere anfragen hieß es Freitags "der mailer ist Montag wieder online"
was nie passiert ist,dann wieder namenswechsel ihrer bis dahin nur 3 Mailern(was alle paar wochen ja passierte) und die werte Dame hatte komischerweise keine aktuellen Backups (was schier gelogen war),
ich schätze damals hatten einige User die 50€ AZ erreicht und auch beantragt.
Desweiteren nehme ich an (Vermutung) dass die Dame Usernamen und PW an andere genauso betrügerische Mailer verkauft,habe komischerweise Mails von Mailern,bei denen ich mich nie angemeldet hatte,geschweige denn dass ich von denen je was gehört hab,Username und PW waren genau die wo ich bei der Dame ihren Mailern hatte.
Mir wurde in meinem Thread von der Dame gedroht,weil ich Texte aus Mails(von meiner Email Adresse) hier rein kopiert hatte um einige User die auch bei Klamm.de sind zu warnen,
aber scheinbar reicht es aus Herrn Klamm mit Anwalt o.Ä. zu Drohen und schon löscht er Threads,was ich ja nicht Fair finde,
da wird man Betrogen und solche Betrüger bekommen auch noch recht,nenene

aber scheinbar reicht es aus Herrn Klamm mit Anwalt o.Ä. zu Drohen und schon löscht er Threads,was ich ja nicht Fair finde,
da wird man Betrogen und solche Betrüger bekommen auch noch recht,nenene
Wieso bekommen sie Recht? Nur, weil Klamm die Threads löscht? Ich würde die auch löschen. Stell Dir mal vor, er macht das nicht und das würde jedes Mal vor ein Gericht gehen. Egal, wie das am Ende ausgeht, es kostet viel Zeit und Geld. Würdest Du das machen?

Ich vermute, Klamm bekommt wöchentlich solche Aufforderungen. Soll er mit jedem vor Gericht gehen, damit ihr hier weiter posten könnt? Bezahlt ihr die Anwaltskosten?

Marty

Moment mal, mir ist von genau so einer Sache was zu Ohren gekommen,dass es zwar vor Gericht ging,aber im Endeffekt die Klage des Klägers abgewiesen wurde.

Also nur weil jemand mit einem Anwalt und Klage droht,heißt es nicht,dass automatisch Klamm verlieren würde.

Sicherlich ist es einfacher, Threads zu löschen oder zu verschieben, so dass keiner mehr die sehen kann, allein um dem Stress vorzubeugen,was aber damit einem Forum angetan wird ist eine andere Sache!

hallo,
seht es doch mal so, daß diejenigen welche den "größten dreck am stecken"
haben auch am lautesten schreien. bei dieser dame ist das nunmal der fall.
ich verfolge seit einiger zeit ihre mediadaten beim 33 cent-mailer und stelle mit
erschrecken fest, daß werte dame seit märz keinerlei auszahlung getätigt hat.
natürlich sind (wenn man ihrer aussage glauben darf "tu ich aber nicht", die gemeinen sponsoren schuld), trotzdem ist es verwunderlich daß in 4 monaten keiner eine auszahlung entweder erreicht oder beantragt hat. meine ausgenommen, die wurde nicht bezahlt.
es ist m.e. offentsichtlich was diese dame bezweckt bzw. betreibt. leider finde ich wird es umsonst sein andere user vor dieser person bzw. ihren machenschaften zu warnen, da es immerwieder genügend gibt die auf solche lügen hereinfallen.
in diesem sinne noch einen schönen abend.
quakie

hallo,
ist euch schon aufgefallen, daß man die mailer der mwr nicht mehr erreicht.
es erscheint überall "hier entsteht eine neue internetpräsenz".
weiß jemand was das zu bedeuten hat?
könnte es sogar sein, daß ihre machenschaften ein ende haben!!!!
lg quakie

Der 2euro-mailer ist noch zu erreichen.

Die anderen weiß ich nicht.

Vielleicht hat sie auch mal wieder die Rechnung nicht gezahlt und zieht auf einen anderen Server um die kleene Servernomadin!