Maildynamik zahlt nicht mehr per ÜW,MB,PP aus!

Ähm,

man braucht doch kein Geschäftskonto, um ne EU-Überweisung zu machen. Oder hat er überhaupt kein Konto? Das ist schwer vorstellbar.

Das kann ich Dir nicht beantworten. Aber es würde mich stark wundern, wenn er über kein Konto, egal ob Privat- oder Geschäftskonto, verfügt.

Dennoch würde es erklären, weshalb er keine Auszahlungen per Überweisung tätigen kann/will. An den Schalter zur Abgabe einer EU-Bareinzahlung wird er sicherlich nicht gehen.

Mal ne Frage an dich, buhacont.

Wen oder was hast du denn "beseitigt"?

und mache sie darauf aufmerksam
das eine Gegenantwort meiner Rechtsabteilung kommt
wegen Drohungen Beseitigung usw.......

...darf ich diese Aussage als Stilblüte auf meiner HP veröffentlichen (natürlich anonymisiert)? Finde es einfach nur köstlich.
hättest mich nicht so von der Seite angeqwatscht wehre schon alles erledigt

aber denke mall heuer wird nix mehr draus

jetzt kommen mall ale anderen dran dann kommt lange nix
und dann sehen wir weiter

gut nacht
Webbi

stammt nicht von mir

Hallo CB,

diese Aussagen stammen nicht von mir. Dies scheint österreichischer Dialekt zu sein ;-)

Küß die Hand ...

Gruß
buhacont

oh mann ey, wer hat den webbi blos den deutsch gelernt? 8O
ich traue den ösis ja alles zu, auch, dass ne kontoeröffnung 25,- euro kostet...
er muss ja aber ein bankkonto haben, sonst kann er ja kein geld für sein tolles zahlungssystem in empfang nehmen und "auszahlen" müsste er es ja dann auch.

buhacont, schreib ihm doch:

du scheinst ja viel phantasie zu haben. stelle dir doch vor ich hätte einen account bei youpay2all und beantragte bereits im august eine auszahlung welche inzwischen auf das youpay2all-konto eingegangen sein müsste und nun möchte ich von diesem youpay2all-konto dieses ausgezahlte geld abzüglich der gebühr auf mein bankkonto haben. :mrgreen:

@fritzii

Prinzipiell würde ich Dir da zustimmen, nachdem ich aber diese Erfahrung gemacht habe, glaube ich nicht, dass ein Account bei seinem Zahlungssystem von Vorteil wäre.

Und noch mehr Daten umherschaufeln? Nein. Er hat schon alle Angaben die zum Auszahlen ausreichend sein müssen.

Interessant finde ich, dass er keine Zeit hat, sich um seine Auszahlungen zu kümmern (zumindest in meinem Fall), aber eine englische Ltd gründen konnte, die einiges an Mehrarbeit kosten kann. Und das alles in seinem ach so betont schlechten Gesundheitszustand.

Gruß
buhacont

Ei ei, jetzt hat der gichtkranke Zwockel eine Limited gemacht. Fein fein.

Da fehlen aber ein paar Angaben im Impressum?

Edit:
Sorry, der gehört doch eher zu der Sorte Webbis, die man besser nicht alleine über ne Strasse laufen läßt? Es müssen sich jetzt auch nich alle angesprochen fühlen.

Zuletzt bearbeitet:
@fritzii

Prinzipiell würde ich Dir da zustimmen, nachdem ich aber diese Erfahrung gemacht habe, glaube ich nicht, dass ein Account bei seinem Zahlungssystem von Vorteil wäre.

Und noch mehr Daten umherschaufeln? Nein. Er hat schon alle Angaben die zum Auszahlen ausreichend sein müssen.

...

ja drum schrieb ich "stell dir vor ich hätte ...", was halt heißt du hast zwar nicht, aber er solle sich einbilden du hättest also seine blühende phantasie benutzen *lach* du sollst ja da keinen account aufmachen, aber ihm klarmachen, dass er seinen euro nehmen, dir die anmeldung bei seinem zahlungssystem ersparen und dir das geld direkt auszahlen soll.

@fritzii

Lool, du mutest diesem Herrn "blühende Phantasie" zu? :roll:

Stimmt vielleicht sogar, denn "youpay2all" könnte man auf Deutsch übersetzen...."du zahlst für alle".

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :ugly:

Ist gar nich so schwer. Da fehlt die Company No. und nach deutschem Recht müsste auch der Geschlechtsführer drin stehen. Jetzt ist das aber eine AT-GB Firma. Ich kenne mich mit dem Ösi-E-Commerce Gesetz nicht soo gut aus. Es ist aber eigentlich fast strenger als das TDG.

Jetzt müßt ihr aber aufpassen, wie ihr den Herrn in Zukunft anspricht.

In Ö ist man da ja etwas empfindlich, wenn die falsche Bezeichnung kommt.

Vielleicht mit:
Habe die Ehre, Herr "Limitierter-Webmaster" oder Herr "Company-Anführer"? :roll:

Vielleicht kommuniziert er ab jetzt nur noch auf Englisch?

Jetzt müßt ihr aber aufpassen, wie ihr den Herrn in Zukunft anspricht.

In Ö ist man da ja etwas empfindlich, wenn die falsche Bezeichnung kommt.

Vielleicht mit:
Habe die Ehre, Herr "Limitierter-Webmaster" oder Herr "Company-Anführer"? :roll:

Vielleicht kommuniziert er ab jetzt nur noch auf Englisch?

Ein "Limitierter-Webmaster"? Das ist gut. :mrgreen:

Dennoch bin ich gespannt, wann das Geld vom Webmaster von Maildynamik, nicht vom "Limitierter-Webmaster" youpay2all, eintrifft.

@Bad_Boy: Deinen Link habe ich aufgegriffen und die entsprechenden Unterlagen eingereicht. Jetzt lasse ich mich überraschen, ob dies überhaupt bearbeitet wird.

Ich habe keinerlei Erfahrungen vom omubsmann, die Seite macht aber einen sehr guten Eindruck auf mich.

P.S.:
Der Webbi war schon immer ein "lustiges Kerlchen".

Ich habe soeben Antwort vom Ombudsmann bekommen:

Sehr geehrter Herr XXX,

wir haben den Vertragspartner/Beschwerdeverursacher zur Teilnahme am Streitschlichtungsverfahren des Internet Ombudsmann aufgefordert. Wir informieren Sie über den Stand der Bearbeitung.

Falls Sie eine Mail an Ombudsmann.at senden möchten, verwenden Sie bitte
AUSSCHLIESSLICH die Mailadresse

[email protected]

und geben Sie im Betreff Ihre Fallnummer an, die etwa so aussieht [OMB#X-XXXX] (bitte auch die Klammern einfügen).
Dadurch werden alle Nachrichten sofort in Ihrem persönlichen Fallordner zugeordnet und gespeichert, was die Bearbeitungsdauer beträchtlich beschleunigt.

Sollten Sie ein Fax an uns senden wollen, verwenden Sie bitte die folgende Faxnummer:

+43-X-XXX XXX 880 (international)

XX-XXX XXX 880 (Österreich)

Mit freundlichen Grüßen

Franz Haslinger
ombudsmann.at

Zumindest hat er nun Post bekommen.

Gruß
buhacont

Neues vom Ombudsmann

Leider gab es noch keine Reaktion von ihm, weder an mich noch an den Ombudsmann, weshalb ihm heute eine Erinnerung zu dieser Sache gesendet wurde.

Gruß
buhacont

Hallo,
Ich habe genau das gleich Problem, bloß bei Paidtwo.com. Hat jemand denn einen Account bei Pay2all? Dann bitte mal bei mir per PN melden.