Mail von Bonusaktion.com /Probleme mit Mailzeit.de

Vielleicht werden andere und ich ja ausgezahlt weil wir uns an die AGB halten? Wer weiss das schon nur der Seitenbetreiber und der User selbst.

Möglich, aber auch dies nur eine Möglichkeit, oder?

Zum anderen was die Kontaktaufnahme angeht kann ich mit ohne jemanden etwas unterstellen zu wollen vorstellen die Wortwahl nicht gut gewählt war.

Auch möglich, aber auch nur eine Möglichkeit. Aber das würde höchstens ein Nichtreagieren erklären, nicht eine Nichterreichbarkeit.

Zumal man das bei bösen Briefen von den Stadtwerken nicht so handhaben sollte. :mrgreen:

Aber ich möchte ja niemanden hier seine Meinung nehmen.

Es geht nicht um Meinungen, es geht um Erfahrungen, und die scheinen hier ja doch recht unterschiedlich zu sein. Das sich aus den gemachten Erfahrungen automatisch Meinungen bilden, liegt in der Natur der Sache.

Also ich hab jetzt mal meine Ordner im Thunderbird durchsucht.

Ich hab eine Mail ,die als unzustellbar zurück kam gefunden, die allerdings nicht an die Supprtadresse von Mailzeit.de ging, sondern an die von Adnetzwerk.de!

Die kam ebenfalls als unzustellbar zurück.

Logische Schlussfolgerung ist ja nun, dass die Adresse unter Mailzeit.de nicht funktionierte,so dass ich Google nach weiteren Kontaktmöglichkeiten fragen musste.

Und das war genau die Mail bzgl. der AGB!

Wenn ich nun lesen darf, dass die AGB von Mailzeit ,die des Vorbesitzers waren, dann frag ich mich , wieso seit dem 18.Januar 2008 bis heute diese AGB noch nicht geändert wurden!?

Veräppeln können sie jemand anderen Herr "Starmailer"

Ist doch völlig schnuppe, von wem die AGB waren. Wenn sie unter AGB einzusehen sind, gelten sie auch, sofern gesetzeskonform.

Ich hab den Thread gelesen, versteh aber einiges nicht, und hab zum anderen doch die eine oder andere Bemerkung über.

Zunächst aber die Fragen:

ich hab gestern mehrere Mails von Bonusaktion.de bekommen.

Tja ich bin bei einem anderen Dienst von dem Betreiber angemeldet,allerdings hab ich mich nie bei Bonusaktion.com angemeldet.

War das nur ein Schreibfehler? Oder ein Domainwechsel?

Ich habe bei Paidsolution bereits seit fast 3 Monaten 2 offene Auszahlungen zu bekommen, und jegliche Kontaktversuche werden erfolgreich ignoriert :ugly:

Was waren das für Kontaktversuche? Nur Mails? Oder auch Anrufe/Briefe?

Bei Paidsolution.de war mein Account auch auf einmal weg. Von meinen 3 angeforderten Auszahlungen wusste man dann auf Nachfrage nichts. Man habe nie einen Auszahlungsantrag erhalten.

Sollte es da keine BackUps geben? Oder zumindest Nachweise über die Verdienste wie etwa Umrechnungen/Gutschriften?

Ich finds ja auch genial,dass bei Mailzeit.de in den AGB stand/steht,dass die Az Grenze bei 3 Euro liegt,allerdings wird bei der Beantragung 6 Euro AZ Grenze angezeigt.

Das ist interessant, sehr interessant sogar. Ne Auszahlung kann man über das Script anfordern, aber auch anders. Sofern in den AGB nichts anderes steht, kann man den Scriptfehler einfach ignorieren und seine AZ per Mail/Brief anfordern. Und wenn man Porto zahlen muss, muss dafür der gerade stehen, der für den Scriptfehler (ich nenne es jetzt mal so) verantwortlich ist. 8)

Mein Account bei Paidsolution wurde wegen Inaktivität gelöscht, obwohl ich den Janus angeschrieben hatte, weil nichts gezählt wurde ...

Also war eigentlich er "inaktiv", und danach erst Du? Ich glaub nicht, dass ihm da ein Kündigungsrecht zusteht. 8)

Ich habe bisher immer mein Geld erhalten. Kürzlich erst eine Auszahlung von Paidsolution.

Sorry, aber die Frage fiel bisher unter den Tisch: Kam die AZ auch immer pünktlich im Sinne der AGB?

Was meine anderen Projekte anbelangt, kann es durchaus möglich sein, dass es Verzögerungen gab, dies ist einigen offenen Sponsorauszahlungen zu schulden, jedoch sind wir bemüht diese so schnell wie möglich einzutreiben. Sicher ist, dass bisher jeder User der im Einklang mit den AGB mit uns zusammen gearbeitet hat, sein Geld auch erhalten hat.

Hat auch jeder seine Auszahlung im Einklang mit den AGB erhalten? 8)

es wäre nicht das erste Mal, wenn ich eine Person wegen solcher Aussagen strafrechtlich verfolge.

Biste Polizei und StA in einem, wa? :biggrin:

Was die Erreichbarkeit anbelangt, kann ich Ihnen nur sagen, dass alle unsere Emailadressen erreichbar sind, sollten ihre Mails jedoch bei uns im SPAM landen, können wir dies natürlich nicht nachvollziehen.

Was ein Käse! :roll: Wer eine Kontaktmöglichkeit in seinem Impressum angibt, hat dafür Sorge zu tragen, dass über diese Kontaktmöglichkeit auch der Kontakt hergestellt werden kann. Sollte das, was hier offensichtlich auch erklärt wird, dagegen nicht gewährleistet sein, liegt das Verschulden (und wohl auch in ner gewissen Art und Weise die "Beweislast") bei demjenigen, der die fehlerhafte Kontaktmöglichkeit angibt. *mal laut denkt*

Im Übrigen ist ihr Impressum auf ihrer Seite abmahnfähig, auch da kann ich als Wettbewerber ohne Probleme über meine Anwälte eine Abmahnung erwirken. Ich denke nicht, dass Sie in der Position sind mit Munition um sich zu schießen.

Inwiefern denn Wettbewerber? Bitte um Aufklärung. Ich kann auch nicht nem Bäcker, der Müllabfuhr oder Bayern München ne Abmahnung schicken, nur weil sie "Wettbewerber" sind. :roll:

So viel für den Moment. Ich verfolge den Thread auch weiter. ;)

War das nur ein Schreibfehler? Oder ein Domainwechsel?

Nein nein, diese Seite kannte ich gar nicht,also hab ich mich da nie angemeldet.

Für mich war diese Seite bis gestern völlig unbekannt gewesen!

Das ist interessant, sehr interessant sogar. Ne Auszahlung kann man über das Script anfordern, aber auch anders. Sofern in den AGB nichts anderes steht, kann man den Scriptfehler einfach ignorieren und seine AZ per Mail/Brief anfordern. Und wenn man Porto zahlen muss, muss dafür der gerade stehen, der für den Scriptfehler (ich nenne es jetzt mal so) verantwortlich ist. 8)

Ja sicher hätte ich einen Brief verschicken können, tat ich leider nicht!

Mir hat er vorhin per PN gesagt,dass die AGB vom Vorbesitzer waren.

Tja nur hab ich am 18.1.2008 schon auf dieses Problem hingewiesen und nun sagt er mir vorhin ,dass diese angepasst werden.

Wusst ja nicht ,dass die AGB Anpassung gute 9 Monate dauert!

Nur mal so zur Info, ich hab keine Forderungen zur Zeit gegenüber dem Herrn.

Ich hatte privat zuviel zu erledigen, Stress usw, dass ich den Nerv nicht aufbrachte , dann dort weiter zu bohren usw.

Hab schließlich den Account gelöscht,obwohl ich bei über 5 Euro war und mir das Geld zustand.

Moinmoin,

als erstes möchte ich sagen, dass ich überwiegend hier ein Leser bin und sehr selten hier was poste.

Aber make-euros hat gefragt, wer sagt, dass er nicht gezahlt wurde.

Hier in diesem thread wurde es gesagt, ist doch ganz einfach?
Wer das gesagt hat, hätte man durch lesen ganz einfach herausfinden können.

Da hast du recht, meine richtige Frage sollte lauten:

Wer sagt denn, dass nur Nebel eine Auszahlung erhält?

Denn dies hab ich so gelesen:

Warum du, warum andere nicht? Soll kein Angriff gegen dich persönlich sein ... nein, es sei dir sogar gegönnt, nur mir ist das halt schon des öfteren aufgefallen.
Sicher, du hast dir schon einen Namen als sehr guter Webbie gemacht, aber tut so etwas gerechtfertigen dich besser zu behandeln :-?
Dies war das einzige woraus ich hinaus wollte und es als Frechheit angesehen, sowas zu behaupten.
Denn immer öfter les ich hier im Forum, dass angeblich nur noch ausgewählte Webbies ihr Geld erhalten.

Ich schließe mich der Antwort von Nebel an:

Vielleicht werden andere und ich ja ausgezahlt weil wir uns an die AGB halten? Wer weiss das schon nur der Seitenbetreiber und der User selbst.

Zum anderen was die Kontaktaufnahme angeht kann ich mit ohne jemanden etwas unterstellen zu wollen vorstellen die Wortwahl nicht gut gewählt war.

Wie das so sein kann weiss doch hier wohl jeder. ;)

Aber ich möchte ja niemanden hier seine Meinung nehmen.

Gruss

Und zum Schluß:

Aber die Kinderkacke müssen wir uns ja nicht geben. ;)

Eben, daher werd ich wohl lieber lesen, als antworten. :mrgreen:

@ make-euros

Wenn du schon diesen einen Beitrag von mir zerpflücken tust, dann aber auch richtig.

Nebelchen hat 2 Punkte dargelegt, die auf ihn zutreffen ... einmal, dass er immer sein Geld bekommen hat und das 2. Mal weil er keine Probs wegen Kontaktaufnahme hat.

Ist dir vll. auch mal in den Sinn gekommen, dass es nicht direkt auf die AZ bezogen war, sondern auf die Kontakaufnahme? Dann ... kann es auch sein, dass vll. manch einer sich mit Nebelchen erst gar nicht anlegen möchte, weil er sich eben zu wehren weiß und gewisse Mittel kennt, was bei manch User nicht der Fall ist. ;)

Egal, der Abschnitt ist ja geklärt und abgehakt :)

Was waren das für Kontaktversuche? Nur Mails? Oder auch Anrufe/Briefe?

Da es sich bei den Telefonnummern um 0900er Nummern handelt, habe ich es bisher ähnlich wie Spandauer über die Emailadressen probiert. Ich habe sogar noch eine davon in meinem Thunderbird gefunden ;)
Kopfzeile:
This is the Postfix program at host sxm-server-03.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not be
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to <postmaster>

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The Postfix program

Zu meiner Aussage von gestern: Ich habe heute die 1. von 2 offenen Auszahlung von Paidsolution erhalten - zwar mit saftiger Verspätung aber das Geld ist da... wollte ich fairerweise doch nochmal erwähnen ;)

@ Tiger in der Regel ja. Es kommt aber auch vor und das ist auch bei anderen "kleineren " Sponsorennetzwerken so das sich da eine Auszahlung mal ein paar Tage oder ne Woche verschiebt. Das ist auch völlig ok und irgendwo auch normal. Warum? Ganz einfach wenn bei mir mal ein sponsor nicht gleich zahlt ist die Payrate halt mal etwas geringer, diesen Puffer haben diese Netzwerke aber nicht wenn dort kein Geld da ist dann ist auch keines da. Das kommt nicht nur bei den Netzwerken von Herrn Schulz vor sondern auch bei anderen.

Bisher habe ich jedenfalls jeden Cent erhalten den ich erwirtschaftet habe. Ich habe noch nie irgendwelche Forderungen stellen müssen oder gar noch weiter gehen. Auch Zahlungserinnerungen waren bis dato nicht notwendig was ich von anderen Netzwerkbetreibern nicht immer behaupten kann.

@ katrawi wenn ich mich beruflich oder Hobbymäsig mit Geld beschäftige und das ist bei Paid4 nun mal so sollte ich mich damit auch auskennen und wissen was ich wann zu tun habe.

Das gilt für User, Webmaster und Sponsoren gleichermaßen.

Wer das nicht kann sorry der hat eben gelitten.

Das Schlimme an der Sache ist die meisten die hier so laut nach Gerechtigkeit schreien wissen nicht wie sie sich diese verschaffen können aber reden von Zahlungserinnerungen, Mahnungen und Mahnbescheiden.

Mein Opa (ein einfacher Waldarbeiter) hat früher schon immer gesagt. Dumm darf man sein, man muss sich nur zu helfen wissen.

Dieser Grundsatz gilt heute mehr denn je.

Ist jetzt nicht mal für diesen Thread hier so relevant aber hier im Forum liest man es immer wieder.

Ich habe immer ob als User oder als Webmaster bis auf 3-4 Fälle die mir jetzt so spontan einfallen mein Geld erhalten und zwar ohne hier groß rum zu jammern.

Gruss

Da gebe ich die ausnahmslos Recht, Mittel und Wege werden hier im Forum bzw. anderswo mehr als genug gegeben und haben auch mit Sicherheit dem Ein oder Anderen schon geholfen ... auch mir, man muß nur wollen ;)

Denke, fast jeder hat schon sein Lehrgeld bezahlen müssen ... das nächste Mal ist man dann halt schlauer ... sollte man jedenfalls annehmen, wobei es doch immer wieder Mal passieren kann, dass man reinfällt.

@ Tiger in der Regel ja. Es kommt aber auch vor und das ist auch bei anderen "kleineren " Sponsorennetzwerken so das sich da eine Auszahlung mal ein paar Tage oder ne Woche verschiebt. Das ist auch völlig ok und irgendwo auch normal. Warum? Ganz einfach wenn bei mir mal ein sponsor nicht gleich zahlt ist die Payrate halt mal etwas geringer, diesen Puffer haben diese Netzwerke aber nicht wenn dort kein Geld da ist dann ist auch keines da. Das kommt nicht nur bei den Netzwerken von Herrn Schulz vor sondern auch bei anderen.

Keine Frage, dass das vorkommt. Was ich aber nicht versteh: Bei nem Sponsorennetzwerk bekomm ich doch mein Geld üblicherweise gutgeschrieben, sobald der Sponsor den Lead/Sale... gutgeschrieben hat. Wieso macht man als Sponsorennetzwerk aber nicht einfach ein Dreistufensystem: 1. Lead erzeugt, 2. Lead bestätigt, 3. Geld gezahlt. Wäre irgendwie sinniger als: 1. Lead erzeugt, 2. Lead bestätigt und Geld wird im Account angezeigt, obwohl noch gar nicht da. Aber das ist nun kein spezielles Schulz-Problem, sondern ein allgemeines Ding vieler kleiner Sponsorennetzwerke. ;)

Bisher habe ich jedenfalls jeden Cent erhalten den ich erwirtschaftet habe. Ich habe noch nie irgendwelche Forderungen stellen müssen oder gar noch weiter gehen. Auch Zahlungserinnerungen waren bis dato nicht notwendig was ich von anderen Netzwerkbetreibern nicht immer behaupten kann.

Das sei Dir auch gegönnt! Gerade, weil ich weiß, dass Dir sehr daran gelegen ist, dass Dein Dienst gut läuft! Und das tut er, selbst mit (derzeit manchmal nicht immer zuverlässigen) Mitgleidern wie mir. ;)

@ katrawi wenn ich mich beruflich oder Hobbymäsig mit Geld beschäftige und das ist bei Paid4 nun mal so sollte ich mich damit auch auskennen und wissen was ich wann zu tun habe.

Das gilt für User, Webmaster und Sponsoren gleichermaßen.

Kurz OffTopic: Hat jemand den Newsletter von einer "Dame" erhalten, die Userguthaben verzinsen will? Weiß die BaFin davon und hat ihr ne Genehmigung gegeben? 8)

Sorry, musste sein, nu wieder weiter mit dem Thema!

Eine Anmeldung durch uns ist mit Sicherheit nie erfolgt und da der Zugang nur per Rückbestätigung aktiviert wird ( Double-Opt-In ) müssen Sie oder jemand der Zugriff auf ihre Emailadresse hat, diesen bestätigt haben.
Und wo ist jetzt das Problem? Du hast sicherlich diese Bestätigung mit Datum, Uhrzeit, EMail und IP-Adresse unveränderlich archiviert, oder? Alleine die Behauptung, dass es so sein muss, reicht nicht.

Marty

Wieso sollte es dann reichen wenn spandauer sagt er hätte sich nicht eingetragen...?

Da er ja die Behauptung aufgestellt hat bzw. es indirekt behauptet hat ist er ja wohl auch in der Beweispflicht oder irre ich?

Da er ja die Behauptung aufgestellt hat bzw. es indirekt behauptet hat ist er ja wohl auch in der Beweispflicht oder irre ich?

Du irrst! Wenn Dir jemand Werbung zusendet, muss er nachweisen können, dass das so von Dir gestattet ist; anderenfalls wäre es Spam! ;)

Edit: Wie soll man denn Deiner Meinung nach nachweisen können, dass man sich nicht eingetragen hat? :ugly:

Also mal was anderes, ich hatte ja einen Account bei Mailzeit.de,den ich ja selbst gelöscht hatte,obwohl ich laut AGB die AZ Grenze erreicht hatte.

Nun hätte man mir das Geld nicht mehr auszahlen müssen.

Gestern hatte ich ihm die Bankverbindung genannt, was auf sein Verlangen geschah.

Ich sollte hier allerdings auch die Schließung diesen Threads veranlassen.

Dies werd ich aber nicht machen.

Gut ich hab kulanterweise mein Geld bekommen,worüber ich mich auch freue, nur die Sache mit dem Spam bleibt halt noch.

Ferner lass ich mich nicht zu irgendwas bewegen, was ich nicht möchte.

Ich weiß,dass ich mich nicht bei der Seite angemeldet habe, dass er nun meine Adresse aus dem Verteiler gelöscht hatte ist die eine Sache, nur frag ich mich ,wie diese in den Verteiler kam.

Müsste ja alles protokolliert worden sein!

Okay, dann irre ich mich.

War auch nur so ne Anfrage...
wie man das nachweisen sollte? Tjoa...gute Frage. Dann setz ich mich mal wieder auf die stille Treppe und denk mal drüber nach. ;-)

wie man das nachweisen sollte? Tjoa...gute Frage. Dann setz ich mich mal wieder auf die stille Treppe und denk mal drüber nach. ;-)

Wenn Du zu nem Ergebnis kommst, bitte unbedingt ne PN an mich. Wir könnten zu Berühmtheiten auf dem Gebiet der "Beweis- und Prozessrechts" werden und am Ende noch nen Nobelpreis, Oscar oder ein Bambi abräumen! :LOL:

Nicht ernst gemeint; ich hab Dich schon richtig verstanden. ;)

Ich weiß,dass ich mich nicht bei der Seite angemeldet habe, dass er nun meine Adresse aus dem Verteiler gelöscht hatte ist die eine Sache, nur frag ich mich ,wie diese in den Verteiler kam.

Müsste ja alles protokolliert worden sein!

spandauer da solltest du dir wirklich mal Gedanken machen wie du da rein kommst.

Ich weiss nicht ob dir eine Anmeldung per Double Opt In
etwas sagt. Dort bekommt man einen Bestätigungslink den man bestätigen muss um ins System aufgenommen zu werden. Eine Fremdanmeldung ist da also nicht so einfach.

@ Tiger bei den Netzwerken von denen wir hier direkt reden baut man Werbung in Form von Popups, Layer und Banner ab.

Keine direkte Lead und Sale Generation. Sicherlich verdient der Betreiber an Leads und Sales oder Klicks und Views, das heisst aber nicht das dessen Sponsor auch schnell zahlen gerade bei der Lead/Sale Generierung sind Bearbeitungszeiträume von bis zu 90 Tagen keine Seltenheit mehr.

Das ist mit der Grund warum viele Dienste ihre Auszahlungszeiträume erweitern. Gerade Dienste die direkt in Euro vergüten seien es Mailer oder Netzwerke können so immer in Zahlungsschwierigkeiten kommen.

Auch ohne Selbstverschulden!

Gruss