Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht werden andere und ich ja ausgezahlt weil wir uns an die AGB halten? Wer weiss das schon nur der Seitenbetreiber und der User selbst.
Zum anderen was die Kontaktaufnahme angeht kann ich mit ohne jemanden etwas unterstellen zu wollen vorstellen die Wortwahl nicht gut gewählt war.
Aber ich möchte ja niemanden hier seine Meinung nehmen.
ich hab gestern mehrere Mails von Bonusaktion.de bekommen.
Tja ich bin bei einem anderen Dienst von dem Betreiber angemeldet,allerdings hab ich mich nie bei Bonusaktion.com angemeldet.
Ich habe bei Paidsolution bereits seit fast 3 Monaten 2 offene Auszahlungen zu bekommen, und jegliche Kontaktversuche werden erfolgreich ignoriert![]()
Bei Paidsolution.de war mein Account auch auf einmal weg. Von meinen 3 angeforderten Auszahlungen wusste man dann auf Nachfrage nichts. Man habe nie einen Auszahlungsantrag erhalten.
Ich finds ja auch genial,dass bei Mailzeit.de in den AGB stand/steht,dass die Az Grenze bei 3 Euro liegt,allerdings wird bei der Beantragung 6 Euro AZ Grenze angezeigt.
Mein Account bei Paidsolution wurde wegen Inaktivität gelöscht, obwohl ich den Janus angeschrieben hatte, weil nichts gezählt wurde ...
Ich habe bisher immer mein Geld erhalten. Kürzlich erst eine Auszahlung von Paidsolution.
Was meine anderen Projekte anbelangt, kann es durchaus möglich sein, dass es Verzögerungen gab, dies ist einigen offenen Sponsorauszahlungen zu schulden, jedoch sind wir bemüht diese so schnell wie möglich einzutreiben. Sicher ist, dass bisher jeder User der im Einklang mit den AGB mit uns zusammen gearbeitet hat, sein Geld auch erhalten hat.
es wäre nicht das erste Mal, wenn ich eine Person wegen solcher Aussagen strafrechtlich verfolge.
Was die Erreichbarkeit anbelangt, kann ich Ihnen nur sagen, dass alle unsere Emailadressen erreichbar sind, sollten ihre Mails jedoch bei uns im SPAM landen, können wir dies natürlich nicht nachvollziehen.
Im Übrigen ist ihr Impressum auf ihrer Seite abmahnfähig, auch da kann ich als Wettbewerber ohne Probleme über meine Anwälte eine Abmahnung erwirken. Ich denke nicht, dass Sie in der Position sind mit Munition um sich zu schießen.
War das nur ein Schreibfehler? Oder ein Domainwechsel?
Das ist interessant, sehr interessant sogar. Ne Auszahlung kann man über das Script anfordern, aber auch anders. Sofern in den AGB nichts anderes steht, kann man den Scriptfehler einfach ignorieren und seine AZ per Mail/Brief anfordern. Und wenn man Porto zahlen muss, muss dafür der gerade stehen, der für den Scriptfehler (ich nenne es jetzt mal so) verantwortlich ist.![]()
Aber make-euros hat gefragt, wer sagt, dass er nicht gezahlt wurde.
Hier in diesem thread wurde es gesagt, ist doch ganz einfach?
Wer das gesagt hat, hätte man durch lesen ganz einfach herausfinden können.
Dies war das einzige woraus ich hinaus wollte und es als Frechheit angesehen, sowas zu behaupten.Warum du, warum andere nicht? Soll kein Angriff gegen dich persönlich sein ... nein, es sei dir sogar gegönnt, nur mir ist das halt schon des öfteren aufgefallen.
Sicher, du hast dir schon einen Namen als sehr guter Webbie gemacht, aber tut so etwas gerechtfertigen dich besser zu behandeln![]()
Vielleicht werden andere und ich ja ausgezahlt weil wir uns an die AGB halten? Wer weiss das schon nur der Seitenbetreiber und der User selbst.
Zum anderen was die Kontaktaufnahme angeht kann ich mit ohne jemanden etwas unterstellen zu wollen vorstellen die Wortwahl nicht gut gewählt war.
Wie das so sein kann weiss doch hier wohl jeder.
Aber ich möchte ja niemanden hier seine Meinung nehmen.
Gruss
Aber die Kinderkacke müssen wir uns ja nicht geben.![]()
Was waren das für Kontaktversuche? Nur Mails? Oder auch Anrufe/Briefe?
This is the Postfix program at host sxm-server-03.de.
I'm sorry to have to inform you that your message could not be
be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to <postmaster>
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.
The Postfix program
@ Tiger in der Regel ja. Es kommt aber auch vor und das ist auch bei anderen "kleineren " Sponsorennetzwerken so das sich da eine Auszahlung mal ein paar Tage oder ne Woche verschiebt. Das ist auch völlig ok und irgendwo auch normal. Warum? Ganz einfach wenn bei mir mal ein sponsor nicht gleich zahlt ist die Payrate halt mal etwas geringer, diesen Puffer haben diese Netzwerke aber nicht wenn dort kein Geld da ist dann ist auch keines da. Das kommt nicht nur bei den Netzwerken von Herrn Schulz vor sondern auch bei anderen.
Bisher habe ich jedenfalls jeden Cent erhalten den ich erwirtschaftet habe. Ich habe noch nie irgendwelche Forderungen stellen müssen oder gar noch weiter gehen. Auch Zahlungserinnerungen waren bis dato nicht notwendig was ich von anderen Netzwerkbetreibern nicht immer behaupten kann.
@ katrawi wenn ich mich beruflich oder Hobbymäsig mit Geld beschäftige und das ist bei Paid4 nun mal so sollte ich mich damit auch auskennen und wissen was ich wann zu tun habe.
Das gilt für User, Webmaster und Sponsoren gleichermaßen.
Und wo ist jetzt das Problem? Du hast sicherlich diese Bestätigung mit Datum, Uhrzeit, EMail und IP-Adresse unveränderlich archiviert, oder? Alleine die Behauptung, dass es so sein muss, reicht nicht.Eine Anmeldung durch uns ist mit Sicherheit nie erfolgt und da der Zugang nur per Rückbestätigung aktiviert wird ( Double-Opt-In ) müssen Sie oder jemand der Zugriff auf ihre Emailadresse hat, diesen bestätigt haben.
Da er ja die Behauptung aufgestellt hat bzw. es indirekt behauptet hat ist er ja wohl auch in der Beweispflicht oder irre ich?

wie man das nachweisen sollte? Tjoa...gute Frage. Dann setz ich mich mal wieder auf die stille Treppe und denk mal drüber nach. ;-)
Ich weiß,dass ich mich nicht bei der Seite angemeldet habe, dass er nun meine Adresse aus dem Verteiler gelöscht hatte ist die eine Sache, nur frag ich mich ,wie diese in den Verteiler kam.
Müsste ja alles protokolliert worden sein!