Mail von Bonusaktion.com /Probleme mit Mailzeit.de

spandauer3

Well-known member
ID: 219507
L
21 Juli 2006
10.205
433
Hallo,

ich hab gestern mehrere Mails von Bonusaktion.de bekommen.

Tja ich bin bei einem anderen Dienst von dem Betreiber angemeldet,allerdings hab ich mich nie bei Bonusaktion.com angemeldet.

Auf Mails,die ich wegen verschiedener Dinge an den Betreiber schicke wird ja nicht reagiert.

Emails kommen als unzustellbar zurück, wenn man dann doch eine Emailadresse findet die funktioniert.

Mich nervt es jedenfalls, dass ich ihn nicht erreiche und nun auch noch Mails von seiner neuen Seite bekomme , bei der ich mich nicht angemeldet habe.

Wer hat ähnliche Erfahrungen mit dem Betreiber?

Ach ja er betreibt Starmailer.de und mailzeit.de ,weitere sind mir nicht bekannt im Moment.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bei Paidsolution.de stimmt irgendwie auch immer weniger, bzgl. der Auszahlungen. In den AGB sowie in der Mailbestätigung (nach AZ-Antrag) ist die AZ-Bearbeitungszeit mit 21 Werktagen angegeben. Irgendwann kam dann mal ein NL, dass diese auf 40 Werktage angehoben wird (ist auch bei den News dort im Userbereich nachzulesen). Damit könnte ich ja (noch) leben, wenn ich auf meine letzte Auszahlung nicht satte 60 Werktage hätte warten müssen...

Ja, das Problem mit den nicht existierenden Emailadressen kenne ich...

Ich habe bei Paidsolution bereits seit fast 3 Monaten 2 offene Auszahlungen zu bekommen, und jegliche Kontaktversuche werden erfolgreich ignoriert :ugly:

Ich werde wohl den üblichen Weg gehen müssen um an mein Geld zu kommen...

Bei Paidsolution.de war mein Account auch auf einmal weg. Von meinen 3 angeforderten Auszahlungen wusste man dann auf Nachfrage nichts. Man habe nie einen Auszahlungsantrag erhalten.

Tja, Geld weg :(

Aber ist ja hier nicht das Thema, also Back to Topic ;)

Also ich hab eine Festnetznummer von ihm gefunden.

Tja nur geht dort leider der Herr nie ans Telefon.

Ich finds ja auch genial,dass bei Mailzeit.de in den AGB stand/steht,dass die Az Grenze bei 3 Euro liegt,allerdings wird bei der Beantragung 6 Euro AZ Grenze angezeigt.

Auf Fragen reagiert er ja nicht.

Hatte dann auch ncoh eine Emailadresse gefunden,die auch funktioniert,aber wie immer keine Reaktion.

Werde den Thread hier mal auf die gesamten Dienste des Herrn ausweiten!

Denke, da läuft einiges schief!

Schade eigentlich... PS war bisher immer ein sehr zuverlässiger Sponsor mit wirklich guter Vergütung, auch für Paid4. Ich warte mal ab, was mit meiner nächsten AZ passiert und wenn es da wieder so läuft, werde ich wohl darauf verzichten.

Mal gespannt, ob sich das auf Adstraight.de auch ausweitet... da ist in letzter Zeit ja auch ziemlich tote Hose, mangels angebotener Kampagnen.

Mein Account bei Paidsolution wurde wegen Inaktivität gelöscht, obwohl ich den Janus angeschrieben hatte, weil nichts gezählt wurde ...

Ich habe bisher immer mein Geld erhalten. Kürzlich erst eine Auszahlung von Paidsolution.

Auch erreiche ich Herrn Schulz immer wenn ich fragen habe ob per Tel oder ICQ.

Gruss

Hallo,

ich hab gestern mehrere Mails von Bonusaktion.de bekommen.

Tja ich bin bei einem anderen Dienst von dem Betreiber angemeldet,allerdings hab ich mich nie bei Bonusaktion.com angemeldet.

Auf Mails,die ich wegen verschiedener Dinge an den Betreiber schicke wird ja nicht reagiert.

Emails kommen als unzustellbar zurück, wenn man dann doch eine Emailadresse findet die funktioniert.

Mich nervt es jedenfalls, dass ich ihn nicht erreiche und nun auch noch Mails von seiner neuen Seite bekomme , bei der ich mich nicht angemeldet habe.

Wer hat ähnliche Erfahrungen mit dem Betreiber?

Ach ja er betreibt Starmailer.de und mailzeit.de ,weitere sind mir nicht bekannt im Moment.

Ich melde mich mal zu Wort, auch wenn mir dieses Forum zu bieder ist.

Es gab vor ca. 1 Jahr eine Aktion in Lose4, wo ich Empfänger für meinen Newsletter angeworben habe und zwar für Bonusaktion.com und dort gab es auch einige Anmeldungen.

Eine Anmeldung funktioniert über Double-Opt-In, sodass ein Missbrauch auszuschließen ist, somit kommen wir zum Resultat, dass von Ihnen, Herr "Spandauer" definitiv eine Anmeldung erfolgt ist und somit liegt auch eine Genehmigung vor, ihre Daten dafür zu nutzen.

Eine Abmeldung ist jederzeit möglich, von daher frage ich mich was der Terz soll, nun gut es gibt immer wieder Menschen, die einfach nichts besseres zutun haben.

Was meine anderen Projekte anbelangt, kann es durchaus möglich sein, dass es Verzögerungen gab, dies ist einigen offenen Sponsorauszahlungen zu schulden, jedoch sind wir bemüht diese so schnell wie möglich einzutreiben. Sicher ist, dass bisher jeder User der im Einklang mit den AGB mit uns zusammen gearbeitet hat, sein Geld auch erhalten hat.

Von daher werde ich diesen Thread hier genaustens beobachten und bei falschen Aussagen, Verleumdungen und Aussagen welche nicht beweisrechtlich belegt werden können nachgehen und es wäre nicht das erste Mal, wenn ich eine Person wegen solcher Aussagen strafrechtlich verfolge.

P.S.: Ich versuche den damaligen Thread zu finden, wo klar zu erkennen ist, dass es eine derartige Lose4Aktion gab.

growmedia
Janus Schulz

Es gab vor ca. 1 Jahr eine Aktion in Lose4, wo ich Empfänger für meinen Newsletter angeworben habe und zwar für Bonusaktion.com und dort gab es auch einige Anmeldungen.

Mag ja sein!

Eine Anmeldung funktioniert über Double-Opt-In, sodass ein Missbrauch auszuschließen ist, somit kommen wir zum Resultat, dass von Ihnen, Herr "Spandauer" definitiv eine Anmeldung erfolgt ist und somit liegt auch eine Genehmigung vor, ihre Daten dafür zu nutzen.

Vollkommener Schwachsinn, ich bin Herr meiner Sinne und weiß sehr wohl wo ich meine Daten einreiche und wo nicht!

Wenn es doch so wäre,dann müsste ich Zugangsdaten erhalten haben.

Ich hab mich nie bei dieser Seite angemeldet "Herr Starmailer".

Eine Abmeldung ist jederzeit möglich, von daher frage ich mich was der Terz soll, nun gut es gibt immer wieder Menschen, die einfach nichts besseres zutun haben.

Weshalb abmelden,wenn ich nie dort angemeldet war?

Was haben sie denn besseres zutun?

Stimmt, man brauch ja auf Supportanfragen nicht reagieren,ebenso ist es ja nicht notwendig , eine funktionierende Emailadresse zu besitzen, wenn diese schon im Impressum angegeben ist (Mailzeit z.B.).

Sicher ist, dass bisher jeder User der im Einklang mit den AGB mit uns zusammen gearbeitet hat, sein Geld auch erhalten hat.

Na ja komisch , EInklang ihrer AGB?

Hab ja eine Emailadresse gefunden, die funktioniert, da habe ich sie direkt auf ein Problem angesprochen und das mehrmals ,da ja keine Antwort erfolgte.

Bei Mailzeit.de steht in den AGB ,dass die AZ 3 Euro beträgt,komisch nur,dass ihr Script 6 Euro anzeigt,auf Nahcfragen kam ja wie immer nur die Vogelstraußtaktik hervor.

Vielleicht sollten sie erstmal ihren Ladne in den Griff bekommen!

Von daher werde ich diesen Thread hier genaustens beobachten und bei falschen Aussagen, Verleumdungen und Aussagen welche nicht beweisrechtlich belegt werden können nachgehen und es wäre nicht das erste Mal, wenn ich eine Person wegen solcher Aussagen strafrechtlich verfolge.

growmedia
Janus Schulz

Dabei wünsche ich ihnen viel Erfolg, mich würde es nicht wundern, wenn dieser Thread hier gelöscht wird,aber ich kann sie beruhigen bei paid-abzocker.de geschieht das nicht.

Eher könnte man ,was ich auch tun werde, die Wettbewerbszentrale auf das Problem bzgl. Mailzeit.de aufmerksam machen.

Vielleicht sollten sie wirklich erstmal ihren Laden in den Griff bekommen , bevor sie mit Kanonen auf Spatzen schießen"

Was Bonusaktion anbelangt, gibt es dort keinen "Loginbereich" lediglich eine Möglichkeit der An- und Abmeldung.

Eine Anmeldung durch uns ist mit Sicherheit nie erfolgt und da der Zugang nur per Rückbestätigung aktiviert wird ( Double-Opt-In ) müssen Sie oder jemand der Zugriff auf ihre Emailadresse hat, diesen bestätigt haben.

Ich habe Sie nun aus dem Verteiler gelöscht!

Was die Erreichbarkeit anbelangt, kann ich Ihnen nur sagen, dass alle unsere Emailadressen erreichbar sind, sollten ihre Mails jedoch bei uns im SPAM landen, können wir dies natürlich nicht nachvollziehen.

Mit Sicherheit haben Sie die Möglichkeit, mir Nachweise über die zugesandten Emails zur Verfügung zu stellen.

Eine Löschung dieses Threads bedarf es aktuell nicht, jedoch behalte ich mir weitere Schritte gegen Sie und ihre Äußerungen vor. Nachweise über ihre Identität liegen mir vorbei, laut Impressum ihrer Webseite.

Im Übrigen ist ihr Impressum auf ihrer Seite abmahnfähig, auch da kann ich als Wettbewerber ohne Probleme über meine Anwälte eine Abmahnung erwirken. Ich denke nicht, dass Sie in der Position sind mit Munition um sich zu schießen.

Thread wird nach wie vor verfolgt, insbesondere ihre Äußerungen.

Ansonsten bitte ich bei Anfragen den Kontakt per Mail an: [email protected]

growmedia
Janus Schulz

Dann tun sie es doch und reden nicht!

Die Mails kamen als unzustellbar zurück und konnte nicht im Spamordner landen,selbst wenn es so wäre sollten sie ihren Spamordner kontrollieren.

Ach ja und Bonusaktionen habe ich bei ihren Diensten nich in Anspruch genommen.

Was sagen sie denn zu den Scripteinstellung bei Mailzeit.de und ihrer dortigen AGB?

Ich warte auf die Abmahnung bzgl meines Impressums!

Verfolgen sie mal schön den Thread und vergessen bitte mal ihre Auszahlungen und die Anpassung ihres Scriptes von Mailzeit in der Zeit nicht.

Ich finds immer wieder lustig, wie ein Betreiber wie sie es sind, User an den Karren pi... zu wollen.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei ihrer Verfolgung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisher immer mein Geld erhalten. Kürzlich erst eine Auszahlung von Paidsolution.

Gruss
Warum du, warum andere nicht? Soll kein Angriff gegen dich persönlich sein ... nein, es sei dir sogar gegönnt, nur mir ist das halt schon des öfteren aufgefallen.
Sicher, du hast dir schon einen Namen als sehr guter Webbie gemacht, aber tut so etwas gerechtfertigen dich besser zu behandeln :-?

Ich melde mich mal zu Wort, auch wenn mir dieses Forum zu bieder ist.

Eigenartig, die Forensuche ergab aber nichts diesbezüglich und es existieren noch weit ältere Threads hier :roll:

Hunde, die bellen, beissen nicht ;)
P.S.: Ich versuche den damaligen Thread zu finden, wo klar zu erkennen ist, dass es eine derartige Lose4Aktion gab.
siehe oben

Gruss

Warum du, warum andere nicht? Soll kein Angriff gegen dich persönlich sein ... nein, es sei dir sogar gegönnt, nur mir ist das halt schon des öfteren aufgefallen.
Sicher, du hast dir schon einen Namen als sehr guter Webbie gemacht, aber tut so etwas gerechtfertigen dich besser zu behandeln :-?

Wer sagt denn, dass andere nicht Ihr Geld erhalten ???
Ich habe bisher immer mein Geld von Herrn Schulz bekommen.

Es ist eine absolute Frechheit zu behaupten, dass Nebel besser behandelt würde, als andere.
Woher nimmst du dir diese Frechheit @katrawi ???

Alleine in diesem thread sagen das 4 User, dabei ist der doch gar nicht so lang?
Wobei ich mal Account gelöscht mit nicht ausgezahlt gleichsetze.

Wenn mails als unzustellbar zurückgekommen sind, wird spandauer dies sicherlich auch belegen können?

Aber auch dies wird von anderen Users bestätigt.

Und sollen wir deshalb jetzt lügen? Wenn hier 40 User was anderes sagen kann ich trotzdem nicht etwas anderes sagen.

Ich habe mein Geld immer bekommen selbst bei den Mailern.

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Auch hatte ich bisher keine Probleme mit der Kontaktaufnahme.

Gruss

@ NebelvonAvalon

Nein, natürlich nicht ... dazu ist ja auch unter anderem ein Forum gedacht, um eben Erfahrungen auszutauschen.

Ich hoffe, dass wenigstens du meine Frage nicht gar so missverstanden hast.

Zu der Nichtzustellbarkeit ... wenn eine Mail im Spam landet, dann ist sie auf jeden Fall zustellbar und kommt nicht zurück ... demnach ist entweder der Absender auf der Blacklist, in dem Fall spandauer, oder aber die Addy ist nicht mehr existent.

Sorry, aber man kann auch jemand für dumm verkaufen :roll:

NebelvonAvalon,

niemand hat behauptet, dass du lügst.

Auch das
Es ist eine absolute Frechheit zu behaupten, dass Nebel besser behandelt würde, als andere.
wurde so nie gesagt, wenn man mal etwas genauer liest.

Aber make-euros hat gefragt, wer sagt, dass er nicht gezahlt wurde.

Hier in diesem thread wurde es gesagt, ist doch ganz einfach?
Wer das gesagt hat, hätte man durch lesen ganz einfach herausfinden können.

Eher könnte man durch seine Aussage implizieren, dass er andere der Lüge bezichtigt.

Aber die Kinderkacke müssen wir uns ja nicht geben. ;)

Also erstmal fühle ich mich hier von niemanden angegriffen. Wenn dem so wäre würde ich das schon auf meine bekannt, liebenswerte Art klären.

Vielleicht werden andere und ich ja ausgezahlt weil wir uns an die AGB halten? Wer weiss das schon nur der Seitenbetreiber und der User selbst.

Zum anderen was die Kontaktaufnahme angeht kann ich mit ohne jemanden etwas unterstellen zu wollen vorstellen die Wortwahl nicht gut gewählt war.

Wie das so sein kann weiss doch hier wohl jeder. ;)

Aber ich möchte ja niemanden hier seine Meinung nehmen.

Gruss