Mail-2Day im Sommerloch versumpft?

Ich hoffe,dass sind nicht all zu schlechte Infos,die du zu wissen scheinst.
Laut M2D-Forum soll der Mailversand vorraussichtlich morgen wieder losgehen...:yawn: :?:

Echt??? Das wär doch mal ein Lichtblick wenn es so wäre! :D Und wenn demnächst mal ne Umrechnung folgen würde wäre es auch schön :) *hoff'

Echt??? Das wär doch mal ein Lichtblick wenn es so wäre! :D Und wenn demnächst mal ne Umrechnung folgen würde wäre es auch schön :) *hoff'
Ja,auf die Umrechnung bin ich auch gespannt.Mal sehen,ob wirklich ne Mail oder ein NL kommt.

Auszug aus dem Forum von Freitag:

Original von Smily
Hi,
dann fang ich mal an:

* Wie sieht die aktuelle Situation bei Mail-2Day aus ?(

* Wie wird es in Zukunft weitergehen ?(?(

MfG
Smily
Original von masterpm
Guten Morgen,
die aktuelle Situation sieht so aus, dass M2D grundsaniert wird. Neues Design, Foren Regeln etc.

Der Paidmailversand wird voraussichtlich morgen wieder aufgenommen.

mfg
M2D
Original von Smily
Aha

und warum kann man nicht mal einen NL versenden,um die User wenigstens etwas bei Laune zu halten?
Original von masterpm
Ich weiss die Vergangenheit war gegenüber den Usern nicht fair. Wir werden noch heute oder morgen einen Nl versenden.

mfg

M2D-Team

Man darf weiter hoffen.Eben ein NL eingetroffen.

Hallo liebe Community,
nach langem auf und ab, steht mail-2day.de vor einem Neustart. Der Paidmailversand wird ab Montag, 14. Oktober wieder aufgenommen.
Mail-2day.de wurde in den letzten Tagen aufgepeppelt, es wurde ein neues Design eingebaut und Kleinigkeiten am Script wurden verändert. Es gibt aber noch viele kleine Baustellen die in den nächsten Tagen verschwinden werden.
Persönliche Probleme haben mich leider gezwungen mail-2day.de in den letzten Wochen zu vernachlässigen. Nun gehts aber wieder frisch an den Start. ;)
Wenn ihr ins Forum posten wollt beachtet bitte unsere neuen Forums-Regeln. Ihr findet sie unter M2D News.

Mit freundlichen Grüssen
mail-2day.de