mager-mails...mal wieder

@Oli

Ok, fpaul69 hat überreagiert, aber mußt du ihn deshalb gleich sperren?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Oho, das nenne ich aber mal Überreaktion! :mrgreen:

Steht in den AGB's etwas darüber, dass man vage Vermutungen über den Verbleib der Mailer, bei wiederholten Störungen, nicht äußern darf?

fpaul69, das musst du wohl überlesen haben! :ugly:

Aber eigentlich war das nur eine ganz normale Schlussfolgerung. Ich will nicht wissen wie viele Mailer jeden Tag einfach so aus dem Netz verschwinden, ohne das jemals jemand wieder etwas von ihnen hört.
Alles was übrigt bleibt ist: Fehler: Server nicht gefunden. ;)

Also ruhig bleiben, Sicherheit ausstrahlen und hier nicht die User anblaffen.
Das wirft Erstens ein schlechtes Bild auf dich und macht dich Zweitens unglaubwürdig...

-------------------------------------------------------
Bitte schmeißen Sie nach dem Piepton Ihren roten Popel.
-------------------------------------------------------

@Oli

Ok, fpaul69 hat überreagiert, aber mußt du ihn deshalb gleich sperren?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Nö, das ist vollkommen richtig so. Überreaktion nenne ich wenn man wie paul gleich wilde Spekulationen äussert. Das ist schädlich.

Soll ja nur mal ein kleiner Wink mit den Zaunpfahl an ihn sein. Und ob es in den AGB steht ist nicht relevant. Rufschädigung ist immer ein Grund.

Ein pöser Mensch könnte daraus ableiten, dass du ihm den Verstand absprichst. :biggrin:

Nö, das ist vollkommen richtig so. Überreaktion nenne ich wenn man wie paul gleich wilde Spekulationen äussert. Das ist schädlich.

Soll ja nur mal ein kleiner Wink mit den Zaunpfahl an ihn sein. Und ob es in den AGB steht ist nicht relevant. Rufschädigung ist immer ein Grund.

AGB nicht relevant? Prima, dann kann ich ja machen was ich will. Muss mich ja nicht an AGB halten. Machst du ja als Webbi auch nicht.
In dem Fall verlänger mal kurz die Mailbestätigungstage, hab jetzt im Moment keine Zeit. Achja und paar Punkte mehr wären auch ganz nett. :ugly:

Muss ich jetzt aufpassen oder dich vorher um Erlaubnis fragen, was ich schreibe, weil es dir eventuell nicht in den Kram passen könnte und du sperrst mich dann einfach? :roll:

Na ja,

ne Kündigung aus wichtigem Grund kann es geben. Da ist aber nichts mit sperren.

Da wird gekündigt und ausgezahlt, aber nicht ge(macht)protzt. ;)

Kündigung aus wichtigem Grund?
Aha, was darf ich denn da alles nicht machen, damit ich nicht gekündigt werde?

1. Nicht bei Klamm schreiben
2. Nicht gegen den Webbi schreiben

So was in der Art?

Also das sollte schon irgendwo stehen, sonst wissen die User doch gar nicht bescheid?

Bin ja selten sarkastisch, aber manchmal krieg ich sogar das hin. :roll:

sorry wenn ich mich jetzt einmische
aber he leute bitte glätten doch die wogen!

es macht wirklich keinen sinn darüber zu streiten - ein ergebniss wirds eh keins geben

EDIT: das galt übrigens für alle!

Zuletzt bearbeitet:
Richtig.

@drachenjenny
Kritik ist ok, dafür benötigt man nicht AGB oder sowas. Aber zu behaupten ich hätte meinen Mailer vom Netzt genommen ist doch schon etwas heftig. Dafür...und genau dafür brauche ich keine AGB.

Das lustitge daran ist ja noch....das mich paul angeschrieben hat...er kann sich nicht einloggen...warum?

Ich werde ihn ja wieder freischalten, sofern er seine Behauptung wieder richtigstellt.Und zwar auch öffentlich...so wie er das hier getan hat. Also Ende der Durchsage...hab noch wichtigeres zu tun. Ausserdem ist hier nicht der Ort meine Mailer zu supporten.

LG Oli

ich bin ein heftiger kritiker von olis methoden seine mailer zu fuehren,aber in diesem falle muss ich ihm mal recht geben(ausser der sperrung)
ein oder zwei tage abwarten (wenn man weiss das es probs gab) kann ja nun wirklich nix schaden
wuensche schoenes wochenende:mrgreen:

ich bin ein heftiger kritiker von olis methoden seine mailer zu fuehren,aber in diesem falle muss ich ihm mal recht geben(ausser der sperrung)
ein oder zwei tage abwarten (wenn man weiss das es probs gab) kann ja nun wirklich nix schaden
wuensche schoenes wochenende:mrgreen:

Da gehe ich sogar konform. Ich mag Olis Art auch nicht, aber hier kann man ihm zustimmen. Wenn man ihm auch sagen muss, Oli halt einfach mal die Klappe. :biggrin:

Edit:
Habe eine Art Friedensvertrag mit Oli geschlossen. ;)

Zuletzt bearbeitet: