mager-mails...mal wieder

@mailwelt

Hab jetzt gerade nochmals nachgesehen.Um deine rate über 80% zu halten, hättest du nur innerhalb der letzten Tage (ab dem 25.04) eine einzige Mail bestätigen müssen. Das heisst für mich eigentlich, dass du einen schönen Urlaub hattest, aber den Mailempfang nicht abgestellt hattest.Aber egal ist ja geregelt.Hast dein Geld bekommen.

LG Oli
olli,haettest du alles gelesen wuesstest du das ich geschrieben habe "die 80% habe ich aus eigener schuld nicht gehabt"Aberhaettest du bis zum 1ersten des monats gewartet haette ich 88% gehabt,also bitte mal hinsehn,und die 50cent kannst du dir sparen,die will ich gar nicht
ABER ich geh auch arbeiten und war eben seit dem 25.04 nicht in der lage auch nur eine einzige mail zu bestaetigen,aber heute wollte ich dies nachholen
WENN dann aber die umrechnung schon erfolgte?"wie soll ich das denn tun?"
tresor gibts bei dir ja auch keinen indem man seine schon erklickte punkte "sichern"koennte
ausserdem :warum sollte ich bei magermails wie ein wahnsinniger klicken damit bei denen anderen mailern(wo ich auch bin,leider:-? )
die user was verdienen

Hättest du den NL gelesen, dann hättest du gesehen, dass dies nicht mehr so ist.Schon bei dieser Umrechnung.Und wenn du keine Zeit hast dann gibt es die Urlaubsfunktion.Das ist nunmal so wie es ist.

Keine Zeit? Am 29.04 hattest du auch Zeit zum Posten beim Thread über MPE um diese schlecht zu reden.Also vergiss es einfach.Dies Ausrede kann ich nicht akzeptieren.

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1489353&postcount=1183

Ich sacke nix ein mein lieber.wenn du nur ein wenig Ahnung hättest was man alles an laufenden Kosten hat, dann dürftest du auch mitreden.Im übrigen Rechne ich seit Monaten alle Einnahmen um, also 100%. Aber ist ja nicht so wichtig.Was????Ich müsste eigentlich nur 80% umrechnen....wenn ich dass nur gewusst hätte (Ironie)

LG Oli

Ja, ich weiß ich bin böse und gemein. Du schüttest 80% aus steht doch da oben? Und dann bleiben bei meiner Milchmädchenrechnung 100-80= 20% übrig. Was du damit machst, geht mich nichts an, aber bestimmt werden damit Space etc. bezahlt.

Ich habe nur zu den Zitaten oben etwas gesagt, da ist es mir auch relativ egal, was du mir auf anderem Wege mitteilen willst, ich glaube, wenn du schreibst du zahlst 80% aus, dann tust du das auch. Steht ja so auf der Webseite ...

Wenn du natürlich direkt 3 Mailer hast, ist das nicht mein Bier. Die Welt ist dir aber auch sehr ans Herz gewachsen, wieder ein Webmaster, der ohne Gewinne leben möchte. Das finde ich schön.

Meine Gewinne mache ich nicht aus Einnahmen meiner Sponsoren.Die mache ich aus anderen Dingen.ich kann dir gerne zeigen wie.Meine Mailer nutze ich genauso als Werkzeug zur Werbung wie meine Sponsoren.

LG Oli

Meine Gewinne mache ich nicht aus Einnahmen meiner Sponsoren.Die mache ich aus anderen Dingen.ich kann dir gerne zeigen wie.Meine Mailer nutze ich genauso als Werkzeug zur Werbung wie meine Sponsoren.

LG Oli

Danke, ich bin seit Jahren in dieser Branche vertreten und ich will dich weder schlecht machen noch angreifen, ich habe mich auf das erste Zitat bezogen, da stand keine Bestätigungsrate drin. Da einige Mailer ihre "Richtlinien" aber alle 2 Stunden ändern, gucke ich nicht auf die Seiten, sondern auf das was hier steht, wenn da jmd. drüber reden möchte. Das ist aber geklärt.

Das Zitat oben (#1) zeigt aber, dass 80% ausgeschüttet werden, also bleiben 20% übrig, was damit passiert ist mir persönlich egal und es geht mich auch nichts an, aber wenn "nur" 80% ausgeschüttet werden, bleiben irgendwo 20%. Das meinte ich damit du sackst die ein. Das ist doch nicht verboten ;) - 20% verbleiben halt bei dir, für neue Investitionen, Rücklage was auch immer, es war absolut nicht böse gemeint.

Alles klar Cybo.Hab das schon verstanden.Nur wenn das die Kleinen hier lesen....ich denke die verstehen das nicht.Musst immer daran denken, dass hier ne Menge Minderjährige rumrennen, die glauben ich stecke mir das Geld wirklich in den "Sack".Welchen auch immer....

Alles klar Cybo.Hab das schon verstanden.Nur wenn das die Kleinen hier lesen....ich denke die verstehen das nicht.Musst immer daran denken, dass hier ne Menge Minderjährige rumrennen, die glauben ich stecke mir das Geld wirklich in den "Sack".Welchen auch immer....

Deswegen haben wir das ja hier geklärt ;) und fürs ganze Forum und auch fürs gesamte Internet gilt (@kleine Jungs und Mädchen) mitdenken ^^

*sich ausklinkt*

Eigentlich wollt ich ja nix schreiben, aber ich kann nicht anders:

Sag mal, Oli, wird eigentlich jetzt für den Monat Mai am 01. oder am 02. nochmal umgerechnet?

Denn wenn jeden Monat umgerechnet wird, und zwar spätestens am 1. Werktag, wär also dann nochmal ne Umrechnung fällig, oder seh ich das falsch? :mrgreen:

Und da ich genau bei einem Deiner Mailer angemeldet bin, und zwar bei dem, der Deine anderen Dienste "subventioniert" (zugegeben, in erster Linie bin ich der lustigen Newsletter wegen da angemeldet...), würde mich doch sehr interessieren, wie viel der Einnahmen in den letzten Monaten in Mailer gesteckt wurden, bei denen ich nicht angemeldet bin, und was das für den "Verdienst" bei mager-mails bedeutet...

Sagenhaft finde ich selbstverständlich auch Deinen Angriff auf "Minderjährige"! Insbesondere, da sich ja bereits 14jährige bei Deinen Mailern anmelden dürfen. Versteh ich das also richtig: Sie sind zu dumm, um das Forum hier zu verstehen, aber schlau genug, die Werbemails Deiner Sponsoren zu verstehen?

Ich zitier mal aus den Geschäftsbedingungen einer "Werbemail", die Du gestern versandt hast:

2. Möchten Sie sich registrieren lassen, wird eine einmalige Bearbeitungsgebühr von 150 EUR fällig. Für die Partnerschaft bei xxx (vom Verfasser mal weggelassen) wird kein weiterer Jahresbeitrag erhoben. Hier finden Sie dann weitere Informationen und den Vergütungsplan
.

3. Entsprechend Ihrem VIP-Status erhalten Sie durch diese Partnerschaft noch
folgende Vorzüge:

- Handy + Vertrag (ohne Bonitätsprüfung)
- Firmenbeteiligung (Aktienpaket mit überdurchschnittlicher Dividende)
- Video-Mail und Werbeunterstützung, Online-Konferenzraum usw.
- Altersvorsorge 100 EUR (pro VIP-Status)
- Advocard Rechtsschutz – Anwalts Liebling
- Firmenwagen
- Urlaub auf Firmenkosten
- Entschuldung und Bonitätsaufbau
- Leistbares Wohnen
- Passives Einkommen bzw.
- Dauerhaftes Festeinkommen von mtl. 4.500 EUR brutto

Und das Alles selbstverständlich ohne Hinweis auf eventuell erforderliche Volljährigkeit...

Okay, okay, ich hör auf, ich glaub, ich bekehr heute eh keinen mehr, ich hoffe nur, die "Kleinen" haben verstanden, und die "Großen auch...

Der_Tiger

P.S. Übrigens sehr clever, Dein MPE-Guthaben mit Deinen Mitglieder tauschen zu wollen, die Dir dafür ihr E-Gold-Guthaben zur Verfügung stellen. Wenn sich genug Interessenten melden, könntest Du so ziemlich unbeschadet aus der derzeitigen MPE-Lage rauskommen...8)

Hallo liebe Mitglieder,

ich benötige mal etwas Guthaben auf eGold.Würde gegen MPE tauschen.Wer
hat noch was übrig.Ab 10 Dollar würde ich dann tauschen

Wer kann, der schreibt bitte an [email protected]

Danke Euer Webby Oliver

P.S. Übrigens sehr clever, Dein MPE-Guthaben mit Deinen Mitglieder tauschen zu wollen, die Dir dafür ihr E-Gold-Guthaben zur Verfügung stellen. Wenn sich genug Interessenten melden, könntest Du so ziemlich unbeschadet aus der derzeitigen MPE-Lage rauskommen...8)

Naja das mit dem Tausch in e-gold dürfte nun auch nicht mehr der Weisheit letzter Schluß gewesen sein.
Siehe dazu mal hier

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=102922

LG

brummi

Hallo,

1. Das mit eGold hat andere Gründe.Ich vertraue MPE.Sonst würde ich darüber auch nicht auszahlen.
2. Kann ich gerne nochmal umrechenen.Das wäre ja gar nicht so schlecht, weil ich ja seit gestern keine Einnahmen mehr gemacht hab und somit wäre die Pay=0.....Schwachsinn
3. Ich greife doch die nicht an.Es ist nunmal so, dass MANCHE junge Leute mit Ironie und Sprichwörten,Phrasen und so Zeugs nicht viel anfangen können.Daher bin ich nur etwas vorsichtig.
4. war die Mail gestern eine Sponsorenmail.Jeder ist für sich selbst verantwortlich und muss tun was er für richtig hält.Kann jemand eine Email lesen, dann kann er auch AGB lesen.Verstehen ist wieder was anderes.

Im allgemeinen.Wer nicht wagt der nicht gewinnt.Ob MPE,eGold oder was weiss ich was.Schlechtreden und alles glauben was in diesem doch ein wenig hirnlosen Forum abgeht.Kindergarten lässt grüßen.

Und nun schreibt was ihr wollt.Ich hab heute keinen Bock mehr auf solche Zeitgenossen.

ich kann über olis dienste nichts negatives sagen und wenn man sich dann über seine eigenen fehler (nicht bestätigt zu haben) über andere aufregt finde ichs nicht ok. ich habe bisher eigentlich nur gute erfahrungen mit oli gemacht und auch supportmails wurden schnell beantwortet. ich denke es zeigt den goodwill wenn jetzt 50cent gutgeschrieben wurden.

es gibt andere mailer, wo man sich wirklich ärgern muss. zb refs wirbt, fleißig klickt und dann gibt es einen crash und alle refs und guthaben sind weg etc.... das finde ich nicht ok....

Frag mal den Oli wie das geht. :D

Hallo, bei mir ist nichts weg.es wurde damals vor vielen Monaten alles wieder hergestellt,also halt bitte den Ball flach.

wenn ich mir deine AGb so angucke, dann darf man ja nicht mal 15 Mails nicht bestätigen und wird gelöscht.Schwachsinnige AGB,das kannst du wenigstens.Also an User von Reading4Money.Vorsicht, wenn Nebel mal Lust hat sendet er 20 Mails raus und löscht euch einen Tag später.

Erreichbarkeit von Mager-Mails.de

Weis jemand was mit mager-mails los ist.
Wollte heute Mails bestätigen und auf der Hauptseite meinen urlaub eintragen.
Aber da kommt immer nur "Seite nicht vorhanden"
bzw. auf englisch irgendwas von "Platzhalter"

Nur ein technisches Probleme oder hat der Webbi Mager-Mails eingestellt.
Dann hätte er ja wenigstens vorher was sagen können.:(

Also bei mir funktioniert die Seite - zumindest das Aufrufen der Startseite. Bin ja nicht mehr angemeldet.

auch mal newsletter lesen hilft bei solchen fragen:mrgreen:
Hallo liebe Mitglieder,

leider ist gestern Nacht der Server ausgefallen. Die Störung ist seit kurzer Zeit behoben und es geht wie gewohnt weiter. Ich bitte euch das zu entschuldigen. Solche Störungen kann ich leider nicht verhindern. Tut mir Leid.

Schaut bitte in euren Account und bestätigt die bisher nicht zu bestätigenden Mails nach.

@fpaul69

Was soll diese schwachsinnige Aussage. Wenn du Probleme hast, dann lass die woanders aus. Wenn du meinst hier schlecht über mich und meine Mailer zu reden, dann kannst du gerne mal mit mir persönlich sprechen, ich werde schon eine Lösung finden die auch dir zusagt........

Lass bitte solchen Unfug.

Übrigends du bist mal für eine gewisse Zeit gesperrt.....vielleicht mach ich dich wieder frei, aber dann wäre hier eine Entschuldigung angebracht. Hab keine Lust auf solche User, die unwahre Gerüchte über mich und meine Projekte verteilen.

Kurz zur Aufklärung. Der Server hatte Probleme wegen einer Umstellung im Rechenzentrum. Da kann ich leider nichts dran machen. War auch vorher nicht angekündigt. Nicht bei mir und nicht bei meinem Hoster.

Mager-mails läüft wieder nur Speed-Paid und Info-Mailer waren gestern kurz ok und sind aber momentan nicht erreichbar. Es wird aber daran gearbeitet.

An die Allgemeinheit. Mager-Mails und alle meine Mailer werden nicht einfach vom Netz genommen....warum auch.

LG Oli