Mafia - Runde X+1

Schade, dass so wenig hier aktiv sind.

ja auch du könntest mehr zeigen...

Jannemann war bisher bei allen Spielen (soweit ich mich erinnere) nicht gerade aktiv. Ich gehe davon aus, dass er deshalb vielleicht nicht unbedingt Mafiosi ist.
Setzuna geht auf mich los und dann? Keine Nominierung tztztz ZICKE
hmm evtl hintergrund wissen das janne bürger war und wollte so die lynchungen auf nen anderen bürger ziehn da er schon als opfer ausgewählt war oder weil von nem inaktiven keine gefahr droht...

Ich hab bisher noch keine Vorstellung wer nun wer sein könnte.
marac und df21 sind sehr aktiv und das finde ich auch gut so.
Erstmal ist jeder verdächtig.

marac hat wie gewürfelt tatsächlich Astrodan nominiert. Klingt zuverlässig aber auch verdächtig ist diese Theorie. Falls er Mafiosi ist, kann er heute bei so wenigen Spielern 2 Bürger den Tod einhauchen.

So das war erstmal meine Stellungnahme.

hmm und dann gleich nen wirklich aktiven nominieren? für mich sind die die sich im hintergrund halten viel mehr verdächtig da die wenigsten wissen wie se sich nun als mafiosi verhalten sollen, so evtl auch bei dir.

leider war das auch der einzige brauchbare beitrag von dir (mrs. whisp) den man auswerten kann.

Das ist doch jetzt nicht euer Ernst, oder? Kein einziger Beitrag heute? Naja, dann ist das Spiel wohl auch spätestens heute Nacht vorbei. Derzeit sind wir noch vier Spieler, nach Inaktiven-Selbstmord, Lynchung und Mafia-Mord bleibt dann nur noch einer...
Kinder, ihr macht mich fertig. Erst rumjammern, wann denn endlich wieder eine Runde startet, und dann sowas...

Ach ja, ich gebe meine Lynch-Meinung - wie gestern auch schon - auch hier wieder im Vorfeld bekannt: Ich nominiere mrs.whisp, da ich nicht glaube, dass wir nur inaktive Mafiosi haben (immerhin haben sie es hinbekommen, letzte Nacht jemanden zu meucheln), und von den drei mehr oder weniger aktiven kann ich mich schon mal ausschließen. Bleibt also die Wahl zwischen df und mrs.whisp, und da kommt mir derzeit mrs.whisp eindeutig verdächtiger vor. (Fehlende Nomi-Begründung, Aufruf zur Aktivität, selbst aber ohne inhaltlich ergiebigen Post,...)

meine nomi ist auch mrs.whisp, da es mir wirklich vorkommt das sie als maf sich net verraten will und darum nicht wirklich sinnvoll schreibt. auch war sie gestern mehr oder weniger aktiv und es gab da ja auch nen mafia-mord.

ich find es auch wirklich schade das hier keine auser marac und mir wirklich mitmacht. wie man bei uns gesehn hat gab es jede menge punkte zur diskusion, und jede auswertung von beiträgen steuert mehr bei.

Lynchung Nr.2

Df21 --> mrs.whisp
mrs.whisp -->df21
marac -->mrs.whisp
setzuna1978 --> 2. Verwarnung --> Tod​

setzuna1978 stirbt durch Suizid als Mafiosi
Mrs. Whisp stirbt als Detektiv.

Da mir DF21 schon de Mafiamord mitgeteilt hat und dieser marac treffen wird, erkläre ich hiermit Df21 als einzigen Überlebenden zum Sieger - Glückwunsch! - und verbleibe mit folgender Info:

Schade, dass so wenig teilnahmen, schade, dass so wenig aktivität herrschte...aber normalerweise fangen die Spiele ja auch nun erst richtig an...Ich zweifle allerdings daran, dass wir nochmal eine Runde starten werden....aber belehrt mich gerne eines Besseren!

Gruß

Lynchung Nr.2

Df21 --> mrs.whisp
mrs.whisp -->df21
marac -->mrs.whisp
setzuna1978 --> 2. Verwarnung --> Tod​

setzuna1978 stirbt durch Suizid als Mafiosi
Mrs. Whisp stirbt als Detektiv.

Da mir DF21 schon de Mafiamord mitgeteilt hat und dieser marac treffen wird, erkläre ich hiermit Df21 als einzigen Überlebenden zum Sieger - Glückwunsch! - und verbleibe mit folgender Info:

Schade, dass so wenig teilnahmen, schade, dass so wenig aktivität herrschte...aber normalerweise fangen die Spiele ja auch nun erst richtig an...Ich zweifle allerdings daran, dass wir nochmal eine Runde starten werden....aber belehrt mich gerne eines Besseren!

Gruß

hallo?

hab doch meine nomi gestern abend schon abgegeben gehabt... also kann von nicht erfüllung des lynchzwanges nicht die rede sein!!

16.04.2008, 20:53:22

lynchung

so, damit ich morgen nich verpeil:

marac

begründung: nö^^

Naja, dann hatte ich doch ein paar schöne Treffer.
Es gab, wie von mir vermutet, drei Bürger, einen Detektiv und zwei Mafiosi, und dabei war ein Mafioso unter den Inaktiven und einer bei den Aktiven. Nur dass ich mich leider für den falschen der beiden entschieden habe.
Für mich war die Entscheidung aber absolut schlüssig, mrs.whisps fehlende Aktivität am Ende verstehe ich absolut nicht...
Ob setzuna nun gestern eine Nominierung für heute abgegeben hat, oder nicht, spielt ja für das Ergebnis der Runde überhaupt keine Rolle. Ohne weitere Änderungen wäre trotzdem mrs.whisp gelyncht und ich gemeuchelt worden, nur dass dann eben am Ende beide Mafiosi übrig geblieben wären. Daran, dass die Mafia gewonnen hat, ändert das ja nichts.

Ich finde es - wie schon in meinem Nominierungs-Post geschrieben - echt arm, dass erst alle nach einer neuen Runde schreien und die dann so abläuft, wie wir es jetzt gesehen haben... Schade...

ja ist wirklich schade das da nicht mehr ging....

aber zu den rollen, am anfang hies es ich wär alleine die mafia... dann kam setzu dazu, daher denk ich das sie bei der auslosung der dieb war und dann mafia mitunter vorgeschlagen bekommen hat.

was aber noch schlimmer ist per pn war se aktiver als hier im thread. ich mein wenn man sich hier anmeldet, vorallem wenns von einem nicht die erste runde ist, dann weis man doch das man hier aktivität bringen soll...

Hiho!

Ich war bei den ersten 3 Runden dabei und hätte wieder Lust an einer Runde teilzunehmen. Wird es wieder eine geben?

edit:
Oh, das wäre aber schade... :(
Hätte sonst noch wer Interesse?

Wenn wir genügend Leute aus der alten Truppe zusammenbekommen, bei denen man davon ausgehen kann, dass auch wieder brav Aktivität gezeigt wird, gerne...
Banane und Fischkopf wäre ja schon mal ein Anfang...

wenn ohne mich ~10 Teilnehmer dabei sind, würde ich auch nochmal...

wären wir schon bei - ohne mir - ca. 8 Spielern, fehlen noch 2, dann bin ich - auch als Esel - wieder dabei!