Luxusmails zahl nicht mehr aus

Erst mal Glückwunsch zu deinem Erfolg.
Habe ihm jetzt jeden Tag bei Luxusmails 2 Mails per Kontaktformulargeschrieben, aber ich glaube, dass des Formular gar nicht funktioniert. Kommt keine Meldung, nix.

Werd jetzt mal über Homeads mein Glück versuchen...

schreib ihn mal über sein neues projekt homeads an.

ist ja noch nichts...

Paypal 5,23 EUR 27.04.2009 in Überprüfung

Echt ein Witz.
Hab nun seit 2 Wochen Luxusmails.de als Absender von Mails blockiert.
Kein Bock dort weiterhin einen Klick zu tun.

Naja ich hab ihn jetzt mal angeschrieben und hoffe auf eine Antwort. Es ist echt lächerlich was der abzieht mit seinen Usern und scheinbar melden sich immer noch welche an :roll:

Ich bin auch bei Luxusmails un wunder mich nun, dass eit einiger zeit nicht mehr umgerechnet wird. leider habe ich die Auszahlungsgrenze noch nicht erreicht...habe ich eine möglichkeit an mein geld zu kommen?

Ich bin auch bei Luxusmails un wunder mich nun, dass eit einiger zeit nicht mehr umgerechnet wird. leider habe ich die Auszahlungsgrenze noch nicht erreicht...habe ich eine möglichkeit an mein geld zu kommen?

Also wenn ich die AZ noch nicht erreicht hätte würde ich mein Profil dort längst gelöscht haben, denn ich denke nicht das dort noch viel zu erwarten ist.

naja ich habe mich nicht abgemeldet, da ich noch auf eine umrechnung warte, da ich ja kurz vor der auszahlungsgrenze bin...hätte ja sein können, dass es wege gibt sein geld zu bekommen, auch wenn man die auszahlungsgrenze noch nicht erreicht hat.