Lufthansa Miles & More - die Meilensammler

Bist du ein Meilenjäger?

• Umfrageteilnehmer
    30
Verstehe deine Frage nicht ganz?

Also ein Flugpreis setzt sich immer aus Ticket, Steuer, Gebühr, ggf. Buchungsgebühr und Kerosinzuschlag zusammen.

Innerdeutsch geht es oneway ab 59 € Endpreis los.

Verstehe deine Frage nicht ganz?

Also ein Flugpreis setzt sich immer aus Ticket, Steuer, Gebühr, ggf. Buchungsgebühr und Kerosinzuschlag zusammen.

Innerdeutsch geht es oneway ab 59 € Endpreis los.

Also muß ich noch was dazu bezahlen obwohl ich meine mils dafür einsetze aber Bloß die Steuer ?

???

Was möchtest du denn überhaupt tun? Einen Flug normal bzw. im Angebot buchen oder deine Meilen für einen Prämienflug einsetzen?

Ja Tapsy, wenn du einen Flug buchst, den aber komplett mit deinen gesammelten Meilen bezahlst, musst du die Steuer etc trotzdem "bar" zahlen.

Ein "Freiflug" Roundtrip Frankfurt - Los Angeles - Franfurt kostet dich somit immernoch um die 200€ wenn du den mit deinen Meilen bezahlst...

Und innerdeutsch sehe ich gerade das dich der Flug effektiv ~ 411 € kostet wenn du ihn als Award buchst (Meilen Ratio mit knapp 10 € berechnet (Normalschnitt).
Es bleibt also dabei: sofern du die Meilen nicht übrig hast lohnen sich Awards in der Tat erst ab Buchungsklasse C.

Steuern, Gebühren & sonstige Zuschläge - 97,69 €
Ticket Service Charge - 14,00 €
Meilen - 30.000

8O

Ja Tapsy, wenn du einen Flug buchst, den aber komplett mit deinen gesammelten Meilen bezahlst, musst du die Steuer etc trotzdem "bar" zahlen.

Ein "Freiflug" Roundtrip Frankfurt - Los Angeles - Franfurt kostet dich somit immernoch um die 200€ wenn du den mit deinen Meilen bezahlst...

Aber das ist Ja nix:mrgreen:

Ok werde auch Meilen sammeln:p

Ist der Meilen Rechner kaput......

Frakfurt-Maimi-Frankfurt
28.944 Buchungsklasse A F

Da kommen dann Steuer dazu das ist doch nix

Das sind die Meilen die du bekommst für Buchung eines Fluges in F. ;)

Möchtest du den Flug als Prämie kostet er dich in F 160.000 Meilen zzg. Gebühren.

Dank eines guten Meilenangebotes kann ich folgendes Offer machen:

Servus,

wer hat Interesse an einem Stern Jahresabo? Ich kann noch bis zum 22.05 Leute dafür werben und würde 100 Euro der Jahresgebühr erstatten.

145,60 € p.a.
- 100 € Cashback von mir
---
45,60 p.a. für 52 Ausgaben

Wer Interesse hat kann sich via PN bei mir melden.

Cheers

Plastik-karte?

Hallo Leute!

ich hab schon vor 4 wochen meinen ersten Flug als Miles-and-More member gemacht.. beim Check-in habe ich aber meine "vorläufige Miles & More Kartennummer" benutzt.. wann bekomme ich denn meine Miles-and-More Plastik-Karte? ich hab weder keine Email- noch Post-Benachrichtigung bekommen..

Danke für eure Hilfe!

lg,
Johann

Hallo Leute!

ich hab schon vor 4 wochen meinen ersten Flug als Miles-and-More member gemacht.. beim Check-in habe ich aber meine "vorläufige Miles & More Kartennummer" benutzt.. wann bekomme ich denn meine Miles-and-More Plastik-Karte? ich hab weder keine Email- noch Post-Benachrichtigung bekommen..

Danke für eure Hilfe!

lg,
Johann
Die sollte recht bald bei dir sein. Warte noch 1-2 Wochen und rufe dann mal den M & M Support an.

Btw, bist du aktiver Meilensammler und -käufer oder nur wenn du eh fliegst?

Hallo!

Danke für deine Antwort!

also, wie gesagt, ich habe meine Karte noch nicht bekommen aber ich hab doch vor, aktiver Meilensammler bzw. -käufer zu werden.. (ich bin ja neu bei M&M).. kann ich aber noch nicht (glaube ich), erst wenn ich die Definitive-Nummer kriege.. oder?

lg,
Juan

Du kannst sowohl mit Papier als auch so mit Plastik sammeln. manchmal unterscheiden sich die Nummern.

Btw. wenn du aktiv auch ankaufen möchtest habe ich ein gutes Angebot für dich:

Die Lufthansa Miles & More Mastercard. Sie ist M & M Karte sowie Kreditkarte in einem. Mit jedem Euro Umsatz sammelst du 1 Meile und alle Meilen deines M & M Kontos bleiben ewig bestehen, verfallen also nicht wie üblich.
Die Classic kostet 50 Euro im Jahr, die Goldene 95 Euro. Wenn ich dich für eine davon werben darf erhälst du von mir im 1. Fall 35 € Cashback, im 2. Fall (Goldene) 85 €.

Wenn du aktiv sammeln möchtest kommst du langfristig um die Karte eh net drum - also lass dich werben und kassiere einen cash - Bonus von mir. :)

---
Als Inhaber der Karte stehen dir weitere Promotions und Optionen offen. Ich hoffe wir bleiben in Kontakt, auf das es für uns in Zukunft heißt: nur noch Business & First. :yes: