News Lübeck: Vergewaltigung nicht verkraftet - 22-jährige Studentin beging ...

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.308
206
[N] Lübeck: Vergewaltigung nicht verkraftet - 22-jährige Studentin beging ...

Folgende News wurde am 04.01.2009 um 19:27:00 Uhr veröffentlicht:
Lübeck: Vergewaltigung nicht verkraftet - 22-jährige Studentin beging Selbstmord
Shortnews

Die vier Tatverdächtigen witzeln im Gerichtssaal herum und blicken verächtlich in Richtung von Angehörigen der Vergewaltigungsopfer. Das erste Opfer, eine 17-Jährige, bricht bei ihrer Aussage unter Tränen zusammen, ihr zweites Opfer kann nicht mehr aussagen, denn die 22-Jährige beging Selbstmord. Nadine M. verkraftete die Tat nicht: "Ich ekele mich vor mir selbst", so M. zu einer Freundin. Mit einem DJ war sie in dessen Wohnung gegangen und hatte Zärtlichkeiten mit ihm ausgetauscht, dann war sie durch Drogen "körperlich wehrlos". Ein weiterer Angeklagter kam dazu und vergewaltigte sie offenbar auch. Sie erstattete Anzeige. Im Rahmen der Ermittlungen wurden zwei der insgesamt vier Verdächtigen festgenommen, auch wurde eine weitere Vergewaltigung aufgedeckt, trotzdem blieben alle zunächst in Freiheit. Nadine M. kam über die Tat nie weg. Ihr junges Leben beendete sie durch eine Überdosis Tabletten.
 
Und leider kann man diese 4 Drecksäcke nicht mal wg. Mordes drankriegen, weil der Zusammenhang nicht lückenlos beweisbar ist.

Wenn Gewalttäter noch über ihre Opfer spotten, könnt selbst ich für die Todesstrafe plädieren, denn da hört wirklich die Zivilisation auf.
 
Diese perversen Schweine. Wenn ich nur schon daran denke kommt mir das kotzen.
Solche Leute sollte man lebenslänglich einsperren oder sofort ***...:|