[LT] Suche Partnerseiten für CS-Clan

snopy23

Well-known member
ID: 11746
L
25 April 2006
87
0
Hallo,

möchte meine Clan Seite etwas mehr pushen. Zur Zeit leider nur PR1, da die Page erst vor ca. 2 Monaten in Google eingetragen wurde.
Es gibt 2 Domains die auf die Page folgen.
https://www.spfclan.de
https://www.special-forces-clan.com

Suche nun Möglichkeiten die Page Bekannter zu machen und in Google Index besser einzubinden.
Google Sitemap ist auch eingerichtet.
Über jede Info bin ich Glücklich.

cu
snopy23
 
Na gut ;)

Hast du deine Seite denn auch schon bei Webkatalogen die zur Thematik passen eingetragen? Dann könntest du vielleicht ein paar Artikel schreiben, und bei Artikelverzeichnissen einstellen. Da gibts auch immer gute Backlinks :mrgreen:
 
Hi,

Danke für den Tip.
Leider habe ich noch keine Themen passenden Webkataloge gefunden.
Über solche Links wrde ich mich sehr freuen. :D

gruß
snopy23