[LT] Suche Linktausch-Partner mit meinen Blogs

Tobinger

Cashback-Anbieter
ID: 26760
L
27 April 2006
6.591
255
Huhu!

Um die Linkpopularität meiner Blogs etwas auf Vordermann zu bringen, suche ich Linktausch-Partner.

Voraussetzung ist im Moment lediglich, dass Eure Seiten eine eigene Domain haben, auf Google gelistet sind und die Links auf sämtlichen Seiten zu sehen sind (also nicht nur auf irgendeiner Unterseite)

Ich möchte die Links nach und nach aufbauen, daher werde ich bei jedem Link immer dazuschreiben, wenn neue Tauschmöglichkeiten vorhanden sind :)

Um folgende Blogs geht es momentan:

www.blog-gewinnspiele.eu
frei: 3/3

www.omas-geheimtipp.de
frei: 3/3

www.billige-smartphones.de
frei: 0/3

Die Links werden bei mir im jeweiligen Blogroll aufgenommen und erscheinen in der Regel im Footerbereich. Sie sind auch auf allen Seiten ersichtlich :)

Wer Interesse hat, bitte melden, wenn weg, dann weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist auf meiner Seite www.SMSKasten.de rechts unter Partnern zu finden ... Bis zu 100 echte Besucher/10 Tage und PR1.

Da ich deine Statistiken nicht kenne, wäre es super, wenn ich auf 2 Seiten eingebaut werde, insofern dein Blog wenig Besucher hat, damit es fair bleibt.
 
Bist auf meiner Seite www.SMSKasten.de rechts unter Partnern zu finden ... Bis zu 100 echte Besucher/10 Tage und PR1.

Da ich deine Statistiken nicht kenne, wäre es super, wenn ich auf 2 Seiten eingebaut werde, insofern dein Blog wenig Besucher hat, damit es fair bleibt.

Unter welchem Titel soll ich den Text einbauen?

Ich bau Dich auf billige-smartphones ein.

Die letzten zehn Tage laut Google:

Suchmaschinen 228,00 (68,67 %)
Verweis-Websites 78,00 (23,49 %)
Direkte Zugriffe 26,00 (7,83 %)

Denke, das passt dann, oder? Themenrelevanz ist dann vorhanden, Backlink nicht von der gleichen Seite :)
 
Hi, hätte an Omas Geheimtipp interesse...

Wäre auch ein Artikeltausch für dich interessant - in der Blogroll pack ich nichts.

Geht um dieses Projekt hier: https://wp.me/1Bf1q

Melde dich einfach bei Interesse am besten per PN

Gruß Andreas