Lottogewinn,was mit 3Million Euro machen?

Was würdet ihr mit dem Geld machen?

• Umfrageteilnehmer
    96
Wüsste ich ehrlich gesagt nicht genau... ich wäre vermutlich so ein Kandidat, der alles innerhalb einer Woche verbrät. Nee ganz ehrlich; man denkt ja immer mal wieder drüber nach "was wäre wenn..." und ich persönlich würde erstmal meiner Familie damit ein wenig unter die Arme greifen, eine Eigentumswohnung kaufen und mir ein Auto zulegen. Ansonsten wüsst ich nichts und wenn man anfängt "groß" zu denken, sind 3 Millionen Euro auch nicht mehr viel. Aber schon allein wegen der Rente würde ich auch nicht plötzlich aufhören zu arebiten.

Ich denke mal ich würde einen 30 Jahres für mich selbst Fond machen so das ich nur an das ran kann was an Zinsen bei der Geschichte rauskommt und das wird zwar nicht unendlich sein aber so 5 Prozent wird Mann bei ner festanlage Auf die Dauer schon kommen macht dann 150.000 vor steuern bleiben danach vielleicht de Hälfte sind 75/12 macht ungefähr 6000€ im Monat und das langt mir sowas von locker dann direkt kündigen und erst mal 5-10 Jahre alles studieren was interessant is Sprachen, technik, Wirtschaft USW. Nebenbei mit dem üppigen Gehalt ordentlich was fürs
Karma tun die Welt bereisen in guatemala Kaffee ernten eben alles
was irgendwie cool is aber eben nicht nur für dich selbst sondern auch für andere

Ich denke ich würde das gleiche machen wie die meisten anderen :)

Erstmal einen ausgedehnten Urlaub, den ich schon lange nicht mehr hatte.
Überall hinreisen, wo es schön und interessant ist (Neuseeland, Kanada, Amerika, Brasilien, Tibet usw.)

Danach bzw. gleichzeitig würde ich anderen Menschen helfen, nicht nur meiner Familie (die natürlich besonders), sondern auch Leuten, die es nötig hätten.

Gruß
schwarztrinker

ich würde erstmal "kleinausgaben" wie neues Aut... also das was eben NÖTIG ist... und dann würde ich ne Firma aufbauen... den Arbeitsplätze schaffen ist IMMER gut (meiner Meinung nach) und von den Gewinn könnte man ja dann leben... aber Spenden sollte man auch nicht vergessen!;)
lg,
Tobseb