Lost

Spoiler

hab die letzte folge jetzt doch noch schauen können und aktuell rauscht es noch sehr in meinem kopf. Gewaltig Folge und ich denke das uns da noch einiges erwartet und es nicht gerade ruhiger wird.

Habe neulich irgendwo gelesen das Michael wieder kommen wird. Jetzt haben in einem anderem Forum welche geäußert das Michael eventuell der Spion von Ben auf dem Schiff sein könnte. Was glaubt ihr wer der Spion ist?

Zuletzt bearbeitet:
.....
Habe neulich irgendwo gelesen das Michael wieder kommen wird. Jetzt haben in einem anderem Forum welche geäußert das Michael eventuell der Spion von Ben auf dem Schiff sein könnte. Was glaubt ihr wer der Spion ist?

Da du dich hier sicherlich auf eine Amerikanische Folge beziehst bitte ich dich hier nicht zu spoilern. Ich weiss nämlich noch nix von einem Spion oder Schiff. Es gab mal einen Thread mit dem Stand der Amerikanischen Folgen nur leider find ich den net mehr. Aber wie gesagt bitte nicht hier spoilern. Danke.

Die wie vielte Staffel wurde da am Montag jetzt eig. beendet? Ich möchte mir die Staffel dann auf DVD kaufen, um dann nicht immer warten zu müssen. Diese ewigen Pausen sind echt nervig.

Die wie vielte Staffel wurde da am Montag jetzt eig. beendet? Ich möchte mir die Staffel dann auf DVD kaufen, um dann nicht immer warten zu müssen. Diese ewigen Pausen sind echt scheiße.

Das war die dritte :)

Staffel 1 gabs noch komplett als Box, ab der zweiten wurde immer in Teil 1 und 2 aufgeteilt und damit gleich bissle teurer gemacht.

tut mir leid. Ich habe irgendwie gedacht das ich in dem Thread wäre und nicht in dem für die deutschen Folgen :( Sorry

Hi Leute,

hab heut ein Päckle von Amazon bekommen. Lost 2te Staffel 2ter Teil zum Geburtstag. Wisst ihr warum die Box keine Jugendfreigabe hat? Ich mein, die Folgen kamen ja auch im TV um 20.15 oder 21.15 oder sowas. Komisch Sache irgendwie...

Jetzt musste ich aber lange suchen, um diesen Thread zu finden. Hatte echt gedacht, wir haben hier einen aktuelleren als diesen? hm naja egal.

Ich habe heute das Finale von Lost gesehen und kann damit überhaupt nichts anfangen weil es irgendwie 90% der Serie "sinnlos" macht?

Ich google und lese seit 2h diverse Foren / Blogs etc pp aber bin nicht wirklich schlauer.

Was haltet ihr von dem Ende? Und könnt ihr einen alten schrumpligen Yoda helfen es zu verstehen? Danke *fg

MY

Es gibt noch den hier: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=92409

Ich hab das Finale auch schon gesehen und fand es richtig gut gelungen. Ein würdiger Abschluss für eine großartige Serie. Ich schreib eventuell noch etwas mehr in den anderen Thread. Hier sollte das nicht unbedingt rein, weil das Finale noch nicht im Free-TV zu sehen war, oder?

Es gibt noch den hier: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=92409

Ich hab das Finale auch schon gesehen und fand es richtig gut gelungen. Ein würdiger Abschluss für eine großartige Serie. Ich schreib eventuell noch etwas mehr in den anderen Thread. Hier sollte das nicht unbedingt rein, weil das Finale noch nicht im Free-TV zu sehen war, oder?

Ah danke, dann frag ich mal dadrüben nach ;)

Ob das Finale schon lief im Free TV weiß ich gar nicht :-? (premiere ftw ^^ )

MY

Ich fand die 6ste Staffel jetzt nicht sogut wie die anderen.
Aber ich finde es schade, dass es mit LOST nun entgültig vorbei ist.