Lost

Ich weiß noch nicht ob ich mir das antun werde. nicht das ich nicht gespannt bin. Aber leider ist es nunmal so das diese Staffel mitten drin mit einem Cliffhanger endet und es nur die hälfte der Folgen gibt. Ein Resultat von den Autorenstreiks.
viel schlimmer als ein cliffhanger (den gibts nach jedem finale, also son richtig heftigen) nein, einer der beiden chefautoren hat sogar selbst gesagt, dass die 8. folge eine ganz normale folge MITTEN IN einer staffel sind... => einfach nur scheisse... aber was will man machen :(

Ich kann mich nur wiederholen, ich finde die Staffel 1 und 2 waren sehr gut, aber dann hat man gemerkt, dass alles künstlich in die Länge gezogen wurde. Wie gesagt, ich schaue mir die aktuellen Folgen noch so nebenbei an, aber wenn ich eine verpasse trauer ich ihr bestimmt auch nicht nach...

Wie fandet ihr die Szene mit Locke und seinem Vater, als es zu seiner Behinderung kam? War wieder der Typische *LOMGE* Effekt :mrgreen:

Supernatrual finde ich okay.
Hat ne positive Seite das es Einzelgeschichten sind, man verpasst keine große Story.

Naja, größtenteils hast du damit Recht. Es ist aber schon so, dass die Geschichte im Ganzen einen Zusammenhang hat und manchmal gewisse Dinge aus älteren Folgen mit neueren Folgen zu tun haben.

Ich hab die komplette erste Staffel bereits gesehen. Das Staffelfinale ist gut gelungen, so wie eigentlich die komplette Serie :).

Hey Leute,

hier sind ja einige von euch, die schon immer auf dem Stand aus Amerika waren.
Nu wollt ich mal fragen, wie ihr ABC schaut. Online bei ABC mit nem netten Proxy der auch für die Streams funktioniert oder so irgendwie aufm TV per Sat oder irgendwie in der Art?
Erzählt mal, denn ich such noch ne Möglichkeit direkt am 31 Januar in die 4te Staffel einzusteigen, wenn sie bei ABC dann startet.

Grüße,
Eisfee

Naja Staffel 4 kann man eigentlich direkt vergessen. Nur 8 Folgen aufgrund des Autorenstreiks und es endet mit einem Riesen-Cliffhänger, der frühstens 1 Jahr später (Frühjahr 2009) mit Staffel 5, die dann anstatt 16 24 Folgen hat, weitergeht.

Sehr sehr schade :( 2008 ist ein trauriges Jahr für alle Serienfans aber ich kann die Autoren verstehen.

MY

Sehr sehr schade :( 2008 ist ein trauriges Jahr für alle Serienfans aber ich kann die Autoren verstehen.

Ich glaub so schlimm wird es gar nicht... Supernatural gibt es eine zweite Staffel, bei 24 kommt die 6. Staffel, Heroes ist die 1. Staffel erst in der Hälfte, Eureka und die andere neue Serie gibts noch, Primeeval gibts die 2. Staffel (falls es mit der Übersetzung so schnell klappen sollte) usw :D !

Es gibt also durchaus einiges neues. Dass man die Auswirkungen der Autorenstreiks merken wird ist natürlich klar. Aber wie du schon sagst: Ich kann diese ebenfalls verstehen.

Ich glaub so schlimm wird es gar nicht... Supernatural gibt es eine zweite Staffel, bei 24 kommt die 6. Staffel, Heroes ist die 1. Staffel erst in der Hälfte, Eureka und die andere neue Serie gibts noch, Primeeval gibts die 2. Staffel (falls es mit der Übersetzung so schnell klappen sollte) usw :D !

Es gibt also durchaus einiges neues. Dass man die Auswirkungen der Autorenstreiks merken wird ist natürlich klar. Aber wie du schon sagst: Ich kann diese ebenfalls verstehen.
ich denke mal er meint wenn man auf dem stand von amerika etc. ist. weil dann hat man wirklich pech, da alle "guten" serien, mittendrin abbrechen in den nächsten monaten.. und dann ein sommerloch haben werden...

BTW: noch 6 stunden und 46 minuten =)

Naja Staffel 4 kann man eigentlich direkt vergessen. Nur 8 Folgen aufgrund des Autorenstreiks und es endet mit einem Riesen-Cliffhänger, der frühstens 1 Jahr später (Frühjahr 2009) mit Staffel 5, die dann anstatt 16 24 Folgen hat, weitergeht.

Aber die 4. Staffel ist so richtig gut gestartet. Ich kann nur sagen ich will mehr mehr mehr :LOL:

Wann läuft eigentlich die zweite Folge. Ich habe gerade den Überblick verloren.

Interessant fand ich ja auch die Zusammenfassung. Kannte man zwar alles schon aber war gut um da nochmal richtig reinzukommen :)