Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Vielen Dank.

Ich weiß auch nicht wie Logo das immer macht beim Roulette.

50 Mio Einsatz und fast ne Mrd. Gewinn rausholen. Seine Strategie wird er sicherlich nicht preisgeben.

Grüße.

woher willst du wissen,dass er Gewinn macht?
Dachte der Roulette Einsatz wurde auf 25Mio gesenkt?

@Hans19,

stimmt, man weiß nicht ob er Gewinn macht und nicht doch bei vielen Einsätzen alles verliert. Roulette bleibt unbesiegbar, es gibt keine langen Strategien und die double up Strategie oder auch Martingalespiel bringt am Ende nichts. Man gewinnt zwar paar mal, aber irgendwann kommt ne lange einzelne Serie die beim Limit von 50 Mio Einsatz einem alles wegnimmt.

Siehe auch hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Martingal

Limit ist im übrigen 50 Mio Einsatz.

Grüße.

Vielen Dank.

Ich weiß auch nicht wie Logo das immer macht beim Roulette.

50 Mio Einsatz und fast ne Mrd. Gewinn rausholen. Seine Strategie wird er sicherlich nicht preisgeben.

Grüße.

einsatz und gewinn heißt nicht gleich reingewinn.
logoman setzt schon ordentlich ein sieht man auch am umsatz...

guten verdienst mit deine gekauften anteile

limit ist beim roulette bei 50 mio

wer nen limit braucht kann das im kontobereich einstellen lg

Große Zock Aktion am Sweet Temptation
Unter allen Games am Sweet Temptation 1 Mio und 5 Mio Klammlose werden jeweils 5 x 100 Mio Klammlose verlost.
Aktion geht bis zum 20.11.2009 um 12.00 Uhr! Good Luck Hier gehts zum Slot

https://www.losruebe.de/sweet_temptation.html

am 1 mio einsatz wurden schon viele spiele gemacht am 5 mio leider noch keins

beachtet bitte das

5 x 100 mio am 1mio er
und
5 x 100 mio am 5mioer verlost werden

also paar games sollten noch am 5 mio sweet temptation gemacht werden :) aber keine sorge sind ja noch paar tage hin...

auf anfrage einiger user würde ich die fallgrenze von 4 slots reduzieren.

Sweet Temptation - max. Einsatz * 100
(sprich 1 Mio wäre max. 100 Mio Klammlose)

Hawaiian Dream - max. 100 Mio Klammlose

Das alte Rom - max. 500 Mio Klammlose je Jackpot

Glücksrakete - alle Mystery JP´s max. 50 Mio Klammlose

was haltet ihr davon?

Sweet Temptation - max. Einsatz * 200
(sprich 1 Mio wäre max. 200 Mio Klammlose)

Das alte Rom - max. 500 Mio Klammlose je Jackpot

Glücksrakete - alle Mystery JP´s max. 100 Mio Klammlose

würde ich sagen, oder den rom so lassen wie er momentan is, mach doch mal ´ne umfrage marcel ;)

Beim Rom fand ich die Fallgrenze eigentlich auch gut, wie sie war.
Vor allem, wenn da noch ne Rally war, dann sind die drei Pötte immer schön schnell hoch geschossen.

Bis jetzt läuft ja schon üer 1 Woche eine Rom Rally und am Rom Tut sich nicht viel ;)

die neuen Fallgrenzen wenn die kommen sollten würde ich gut finden

gruß danso

tja ne art umfrage hab ich ja überlegt aber ist schwer weil jeder ne andere meinung und vorstellung hat da müssten dann praktisch 20 antworten sein...

meine frage dann jetzt zum rom. soll sie da auf 1 mrd je jp bleiben oder eher auf 500 mio?
dachte da spielt dann eher einer dran weil öfter die jp´s fallen. mhm

Mir würde 500mio für den Rom eher gefallen . Ist meine Persönliche Meinung und dazu stehe ich :ugly:

gruß danso

Der Rom ist ja eigentlich einer meiner lieblingsslots - daher mal mein Senf dazu.

Die Potgrenze von 1.000 Mio find ich gut.
Jedoch finde ich den Bonusgewinn zu hoch. Warum? Ein zusätzlicher Anreit zum Spielen ist er nicht, da man nicht dsieht, wie hoch er ist und wie die Fallgrenze ist.
Im Endeffekt ist er nur ein 4. Jackpot, den man nur nicht sieht. - Höchstens alle paar Wochen in der Win-Liste, wenn jemand paar Milliarden gewonnen hat.
Da könnten diese vielen Lose lieber die Pötte schneller steigen lassen und der Bonus wächst halt langsammer und fällt früher.

Da der Rom 3 Pötte hat, die immer wieder gefüllte werden müssen, braucht der natürlich oft einen Anschub - also eine Rally.
Klar - im Moment läuft gerade eine, aber diesen Rally-Typ finde ich persönlich nicht so toll und den anderen Usern gefallen andere Rallys scheinbar auch besser, da die jetzige nur vorran geht wie eine Schnecke.
Es kommt dieses "jetzt muss ich schnell paar Mio Apz machen, sonst schnappt mir einer nen guten Platz weg" einfach nicht aus, wenn ich genau weiss, wieviel ich gewinne und wieviele Apz noch nötig oder möglich sind.
Das klappt bei so Monster Rallys, wie der Sachpreis Rally (ui sowas mag ich - jedezeit wieder :) ) , aber bei einer Ein-Slot-Rally wäre es besser, z.B. die Rally eine Woche laufen zu lassen und dann eine bestimmt Gebühr + Grundeinlage in die Gewinne fliessen zu lassen.
Zusätzlich kann ja auch immer noch ein Anreiz für Klein und Mittel Zocker geschaffen werden, indem z.B. für Platz 20-30 auch noch ne Kleinigkeit bereit gestellt wird (Anteile, Freispiele etc.)
Wenn dann so eine Rally erst mal angelaufen ist und die Pötte hoch gehen, dann brennt Rom auch wieder (man muss nur ein paar Wochen zurückdenken)

Beim Western sieht die Situation übrigens ähnlich aus - die Rally will auch net so recht lostraben.

gut das mit dem bonuswin ist natürlich richtig.
was haltet ihr davon wenn an diesem slot die bonusgebühr drastisch reduziert wird dafür die jp´s sehr schnell ansteigen.

ich würde die 1 mrd grenze erstmal lassen und schauen wie es ankommt.
so kommen dann zwar keine 3-5 mrd wins mehr als beispiel bei dem bigeinsatz aber dafür steiogen die jp´s viel schneller und fallen auch öfters.

gute idee wie ich finde danke an manu.

nun mal schauen was die anderen dazu sagen.

gut das mit dem bonuswin ist natürlich richtig.
was haltet ihr davon wenn an diesem slot die bonusgebühr drastisch reduziert wird dafür die jp´s sehr schnell ansteigen.

ich würde die 1 mrd grenze erstmal lassen und schauen wie es ankommt.
so kommen dann zwar keine 3-5 mrd wins mehr als beispiel bei dem bigeinsatz aber dafür steiogen die jp´s viel schneller und fallen auch öfters.

gute idee wie ich finde danke an manu.

nun mal schauen was die anderen dazu sagen.

Ich finde es eine Tolle Idee vielleicht kann ich dann ja doch mit der 1mrd fallgrenze leben muss ja nicht immer bis 1mrd gehen ;)

Ich finde es eine Tolle Idee vielleicht kann ich dann ja doch mit der 1mrd fallgrenze leben muss ja nicht immer bis 1mrd gehen ;)

na im durchschnitt würde der immer bei 500 mio fallen.

ok ich hab das testhalber mal eingestellt.
werds auf der slotseite noch hinschreiben.

zu den anderen slots

Sweet Temptation - max. Einsatz * 200
(sprich 1 Mio wäre max. 200 Mio Klammlose)

Glücksrakete - alle Mystery JP´s max. 100 Mio Klammlose

alle dafür?

Japp bin damit einverstanden

kann man vielleicht noch was am Globalen machen ? 2mrd Fallgrenze ist auch ganz schön viel finde ich vielleicht ist ja mal wieder eine aktion drinne das der bei max 200mio fällt wäre toll.

Zuletzt bearbeitet:
für die kleinzocker hab ich mal wieder ne nette aktion.

der winterwelt slot wartet am 100k einsatz mit einem 10 mio jackpot dieser kann bei einer 1:10.000 chance gewonnen werden.
nach jedem fall startet er neu bei 10 mio klammlose

wahnsinn. und nun los @ all kleinzocker :)

have fun...

https://www.losruebe.de/winterwelt.html

@ danso. nach dem nächsten fall mach ich wieder die 200 mio global jp aktion