Kolombokopf
N-64
- 24 April 2006
- 3.269
- 461
Geh auf die Startseite da geht es genau so wie bei Cyberslots
Danke gefunden....und 200K ergattert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geh auf die Startseite da geht es genau so wie bei Cyberslots
Eine Frage zum Piratenslot!
ich habe bis jetzt 3 mal 2 Schatzkisten in einer Reihe (waagrecht gehabt) und gleichzeitig 3 Papageien, die auch als Gewinn gewertet wurden!
Wenn die 2 Schatzkisten ohne einen anderen Gewinn kommen, gewinnt diese Konstellation!
Ist dies so gewollt, denn ich finde, der größere Gewinn sollte zählen!!

es ist schon Jahrelang so, dass bei dem Piratenslot Diagonale Gewinne vor den Waagerechten gehen![]()
![]()
So 1. Rally wäre dann vorbei, nun geh ich erstmal zur Bäckerstube Brötchen kaufen![]()
Die Anmeldung war erfolgreich. Es wurde soeben eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse geschickt, in der weitere Instruktionen zur Aktivierung Ihres Accounts stehen.
Glückwunsch da hast du aber reingeklopptHab mich schon gewundert was nu geht.
![]()
Habe noch 2 Fehler gefunden, beide im Ref-Center:
1. Mein Ref in Ebene 1 hat aktuelle bei mir nen Verdienst von: 29540.95000001 Lose Das sind etwas viele Nachkommastellen, da ich nicht glaube,d ass das so sein soll.
2. Mein Ref in Ebene 2, webmasterdsd, wird mit 0 Refverdienst angezeigt, obwohl er schon über 600K APs hat.
Bitte mal beides checken![]()
Hm ich kann den Gutschein nich einlösen, scheint aber an meiner Kiste zu liegen, da ja bereits einige erfolgreich eingelöst wurden.
Gruß
schackfred
Eine Frage zum Piratenslot!
ich habe bis jetzt 3 mal 2 Schatzkisten in einer Reihe (waagrecht gehabt) und gleichzeitig 3 Papageien, die auch als Gewinn gewertet wurden!
Wenn die 2 Schatzkisten ohne einen anderen Gewinn kommen, gewinnt diese Konstellation!
Ist dies so gewollt, denn ich finde, der größere Gewinn sollte zählen!!
es ist schon Jahrelang so, dass bei dem Piratenslot Diagonale Gewinne vor den Waagerechten gehen![]()
![]()
So 1. Rally wäre dann vorbei, nun geh ich erstmal zur Bäckerstube Brötchen kaufen![]()
Bei der Anmeldung würde ich die bestätigung nach oben setzen bzw. auf eine ganz neue seite weiterleiten sodass man gleich weiß das die anmeldung erfolgreich war:
@ruebi, ich komme auch nicht weit mit der 25 Mio Auszahlungsgrenze.
Bitte auf 300 Mio erhöhenthx
Meine AZ Grenze bitte auch gleich erhöhen.
Danke
LK
Ist es beabsichtigt, das es am Backstube-Slot bei der Torte und dem dreifachen Toastbrot, den gleichen Gewinnbetrag gibt?
Hi Ruebi, tolle Seite hast du da, macht echt Spass zu zocken bei dir. Meine Auszahlungsgrenze auch bitte erhöhen.
Könntest du Mrldog ID 105000 als meinen Werber eintragen. Danke dir schonmal.
Gruß
Speedlos