Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Wenn das so weiter geht dann kannst dich schonmal darauf einstellen alle 2 Stunden eine neue Rally einzustellen :mrgreen:

Schlafen ist nicht mehr :p

Wenn das so weiter geht dann kannst dich schonmal darauf einstellen alle 2 Stunden eine neue Rally einzustellen :mrgreen:

Schlafen ist nicht mehr :p

oh ne hör auf, mir fallen jetzt schon die augen zu muss mich gleich nochmal hinlegen bin echt knülle. drück schon überall die falschen tasten.

Kann man diese Big Pots eigentlich an jedem Game gewinnen oder nur an der Bäckerstube?

AN JEDEM game. mit JEDEM einsatz.
theoretisch am einsatz 10k. aber höherer einsatz höhere chance

Sau geile Seite, geniales Design, macht einfach Spaß da.

Wollt nur mal fragen, ob es Absicht ist, dass keine Mediadaten angezeigt werden. Nicht, dass ich Angst habe, dass das Userguthaben ungeahnte Höhen annimmt, mich würd nur mal interessieren, wie viele jetzt schon angemeldet sind seit knapp einer Stunde;)

Rübi bitte mir fehlen noch 5 Anteile bitte eintragen die aus dem Verschenkthread.

der verschenkthread dauert noch. da hat keiner bisher seine anteile.
da gabs nenf ehler (weil ich so müde bin)

und deshalb mach ich das abends muss mich erstmal 1-2 h nochmal hinlegen.

:biggrin: will kein mitleid jetzt :biggrin:

löst ma alle noch die coupons ein.

losruebe

Sau geile Seite, geniales Design, macht einfach Spaß da.

Wollt nur mal fragen, ob es Absicht ist, dass keine Mediadaten angezeigt werden. Nicht, dass ich Angst habe, dass das Userguthaben ungeahnte Höhen annimmt, mich würd nur mal interessieren, wie viele jetzt schon angemeldet sind seit knapp einer Stunde;)

erstmal dnke fürs kompliment.

mediadaten wird es nicht geben.
userguthaben wird schon nicht in die höhe gehen. man bekommt ja hier keine zinsen oder sowas, die meisten zahlen ihre lose binnen paar stunden wieder aus. zu deiner userfrage im moment stehen wir bei ca. 100 ;)

der verschenkthread dauert noch. da hat keiner bisher seine anteile.
da gabs nenf ehler (weil ich so müde bin)

und deshalb mach ich das abends muss mich erstmal 1-2 h nochmal hinlegen.

:biggrin: will kein mitleid jetzt :biggrin:

löst ma alle noch die coupons ein.

losruebe

wo kann man den denn einlösen?