Losevergüttung erhöhen!

chatdirwas

Seitenbetreiber
1 Oktober 2009
273
11
guten tag liebe user!

ich weis das meine Überschrift nicht passt aber mir ist da nix besseres eingefalen!

ich wolte eine Manuelle Rellay anfechten ein lose schredder ralley!

Die geht so die aktuele schreder anzeige wird per screnshot (die Druck tase) zu speichen und als link speichen!

dannach solte die Ganze Statistig gelöscht werden und eine manuele ralley gestartet werden das bedeutet das bis zum zeitraum die ralley läuft und am ende die seite per screnshot gespeichert wird! und ausgewährtet wird!

Preise sind selbst zu entscheiden von klamm.de (wer die meisten lose gelöscht hat!)

dies habe ich mir überlegt da die 1 Mio. lose nur mir 10 cent verkaufen lassen!

Klar:

Beste gebruiker goede dag!

Ik weet dat mijn titel niet me fit, maar er is niets beters eingefalen!

Ik stond op het punt een losse wedstrijd Manual Rellay een shredder Ralley!

Die verder gaat als de Schreder Markeer uw beeldscherm is door screnshot (de druk om Tase spaken) en een link spaken!

Na dit hele ding moet de waarde van statistieken zullen worden geschrapt en Manuele Ralley op de periode begin tot de betekenis van de Ralley en wordt opgeslagen op het einde van de pagina screnshot door! en ausgewährtet!

Prijzen zijn besluiten te nemen bij klamm.de (wie heeft het grootste deel van de losse gewist!)

Ik heb dit besproken omdat ik maar losgelaten een miljoen 10 cent te koop!

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist es DIE Idee der Loseinflation entgegen zu wirken.

Du willst eine Rally machen?Was ist denn der Gewinn?Klammlose?Oder Geld?^^
Eine Übersetzung wäre hilfreich.

MFG progno.

also

1.Klamm.de löscht die Schredder statistik!
2.KLamm.de schreibt eine mail Ralley gesatrtet! Loseschreder!
3.User Schreddern ihre lose un bekommen etwas! das wird von klamm entschieden!
4. Die lose sind mehr wert!

Na, das scheint doch die ultimative Idee zu sein! :ugly:

Auch wenn ich, wohl nur die Hälfte verstanden hab und mir nicht wirklich, klar ist, wozu die Schredderstatistik, dazu gelöscht werden muss. :-?

So, ich betätige mich mal als Übersetzer:
guten tag liebe user!
Guten Tag liebe User!
ich weis das meine Überschrift nicht passt aber mir ist da nix besseres eingefalen!
Ich weiß, dass meine Überschrift nicht passt, aber mir ist da nichts besseres eingefallen!
ich wolte eine Manuelle Rellay anfechten ein lose schredder ralley!
Ich wollte eine manuelle Ralley anfechten - eine Lose-Schredder Ralley!
Die geht so die aktuele schreder anzeige wird per screnshot (die Druck tase) zu speichen und als link speichen!
Die geht so: Die aktuelle Schredderanzeige wird per Screenshot (die Druck Taste) gespeichter und als Link gespeichert (?)

dannach solte die Ganze Statistig gelöscht werden und eine manuele ralley gestartet werden das bedeutet das bis zum zeitraum die ralley läuft und am ende die seite per screnshot gespeichert wird! und ausgewährtet wird! Danach sollte die ganze Statistik gelöscht werden und eine manuelle Ralley gestartet werden. Das bedeutet, dass in einem bestimmtem Zeitraum die Ralley läuft und am Ende die Seite per Screenshot gespeichert wird und ausgewertet wird!

Preise sind selbst zu entscheiden von klamm.de (wer die meisten lose gelöscht hat!)
Die Preise sind selbst zu Entscheiden von Klamm.de ( wer die meisten lose gelöscht hat) !
dies habe ich mir überlegt da die 1 Mio. lose nur mir 10 cent verkaufen lassen!
Ok, den Satz verstehe ich nicht :ugly:
Bewertung:
Fehler: 46
Wörter: 110
Fehlerquotient: 41,81 d.h. fast jedes 2. Wort ist falsch!
Note: Nicht in Noten auszudrücken (zu schlecht^^)

:mrgreen:
Nicht persönlich nehmen! :D

Grundsätzlich find ich die Idee gar net mal so schlecht.

Eine Shredderrallye wo derjenige, der am meisten shreddert z.B. 50% der Gesamtshreddersumme erhält...der Rest wird wirklich vernichtet. Wenn man das wöchentlich macht, wird sicher einiges vernichtet...

Dazu braucht man aber nix resetten oder so. Aber Lukas könnte sich das wirklich überlegen - kostet ihn nichts (außer etwas Proggen) und bringt was.

Ich find Die Idee auch nicht schlecht, wenn mans so sieht wie Drrichardfahrer sagt.
Da würd echt ne Menge bei rauskommen.
N Versuchs wärs Wert. Klingt spannend.

Und es is ja fürn guten Zweck ;)

Sobald jmd. 1Mrd Lose geschreddert hat, werden 95% der anderen User merken, dass sie keine Chance auf einen gewinnbringenden Platz haben und ihre Lose lieber in Geld umwandeln.

Demnach nicht sinnvoll.

Warum net? Dann ist 1 Mrd weg (bzw. 500 Mio)...Sinn macht es auf jedenfall...und ich werde als einzelner User nicht 1 Mrd reinhauen, wenn ich nur 600 Mio gewinnen kann (weil insgesamt dann 1,2 Mrd vernichtet wurden)...somit wird es ein langsames Erhöhen...und dann können wieder alle mitmachen.

mit den Keine Note da zu schlecht nehme ich nicht ernst ich kann es verstehen!

bei mir ist das problem ich weiß nicht wie ich sätze formulieren soll!