Losethek

Wenn ein Webbi hier nicht über seine Seite geschrieben haben wollte, hatte das bisher "meistens" nur ganz bestimmte Gründe, eher selten gute.

da steht mit keinem Wort LOSETHEK, sondern da steht etwas allgemeines, über mehrere Webbies, über den Fall, was MEISTENS dahintersteckt, etc...

aber ok, das passt schon

jo aber dein unterschwelliges gegen Losethek reden kommt auch durch... aber belassen wir das mal so, ich will nicht gesperrt werden. Und nein ich habe kein gutes Verhältnis zu hatty, aber du bist schon etwas arg ich nenne es mal "eigen"...

Edith: und das du mit keinem Wort Losethek erwähnst ändert nix daran das in einem auf LOSETHEK bezogenen Thread deine Aussagen so rüberkommen, aber vielleicht verstehst du das leider nicht :)
Wollte dir Cybo ja nur mit nem "kleinen" Zaunpfahl schon sagen, hatty hats dann konkret gesagt und ich jetzt auch. Vielleicht hast du "vesehentlich" nen Fehler gemacht? Vielleicht aber auch absichtlich, nichts desto trotz ändert es nix daran das es mir sofort negativ auffiel und naja entweder drückst du dich zu unklar aus, viele Leute können nicht lesen, oder weis der Geier was :)
Ich hab auch keine Lust mich mit dir weiter anzulegen, ich habe es dir nun gesagt und das reicht mir :)

Besten Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ziehen wir mal den Thread nach oben, nen offiziellen gibts ja nicht mehr.

Und zwar muss ich mal anmerken, dass ich Losethek ansich echt gut finde. Aber die "Neuerung" des "Request Throttle" ist ja mal ziemlich Blödsinn. Selbst MB hat eingesehen, dass es kontraproduktiv ist, und das will was heissen. Sowas dient auch nicht zur Sicherheit, sondern ist m.M.n nur Schikane für ehrliche Klicker. Klickprogs sind eh 5min später angepasst gewesen. Manchmal wird nicht ein einziger Banner richtig aufgerufen und meist ist die Seite dann für 5-10sec komplett lahm gelegt.
Kann gern drüber diskutiert werden.

Diese 1 Sekunden Regel nervt mich auch. Na ja, ich mach halt nur noch so viele Klicks um den Aktivbonus zu bekommen und das war es dann.

Schade drum, Losethek war mal eine richtig gute Seite.

@JeeBo
@Katrin
ich bitte um etwas nachsicht. noch wird an dem system gearbeitet.
letztes update war heute nacht um 4 uhr. für den normaluser sollte
eine zugriffsüberwachung ja eigentlich unsichtbar sein. in den
anfangstagen kann man dann nur mit geratenen grenzwerten arbeiten.
mittlerweile bin ich aber schon ganz zufrieden. derzeit tummeln sich
etwa 3-5 nutzer bei mir herum, die es ein wenig übertreiben mit ihren
- meist server-gehosteten - skripten. die sollen lediglich ausgebremst
werden, damit die losethek auch weiterhin für alle und jederzeit
verfügbar ist. danke.

Hatty, war auch nicht bös gemeint, eigentlich bin ich mit deiner Seite ja sehr zufrieden.
Das noch dran gearbeitet wird, wusste man ja auch nicht, da es nur eine News dazu gab.
Nur mir ist es halt paarmal passiert, dass ich alle Banner weggeklickt hab, und dann im Fenster für z.B Mails aktualisiert habe, und nur eine weisse Seite mit dem 1sek-Text kam, die aber für 10sek oder mehr nicht wegging.

na ja

ich kann mich über hatty nicht beschweren ,mit der seite hatte ich noch nie probleme und sonst ist auch alles ok.
wer lose übrig hat sollte sie da anlegen

Ja also ich finde die Seite von losethek auch sehr attraktiv und hoffe das auch alles so gut bleibt wie es ist, vielleicht ja noch ne Anlageform?

Server ausgefallen. Zwei Techniker sind schon am arbeiten. Ausfallzeit bisher nicht vorhersehbar.

Danke für die Info Hatty,hatte Dich schon angeschrieben
PN hat sich dann erledigt

Hoffe das die Seite schnell wieder on ist

LG

mondblume2010

leider nicht.

langer ausfall. der Server reagiert absolut nicht, was heist das entweder das netzteil oder das Motherboard defekt ist und somit können wir losethek auch nicht auf einem Ersatz Server verlegen. Da im Serverzentrum nur Notdienst ist müssen wir einen neuen Server aufsetzen, dann in das Serverzentrum fahren den defekten Server austauschen. Durch Feiertag und wochenende wird der Ausfall voraussichtlich bis Monatg den 04.01 sein. Wir versuchen dies schneller zu erledigen aber wie schon erwähnt der ausfall ist zu einen sehr ungünstigen Zeitpunkt passiert.

Schade,aber da kann man nichts machen und ich weiss das Du alles in Deiner Macht stehende versuchst um es zu beschleunigen.
Du bist ein super Webbi muss ich mal anmerken:D

Wünsche dir ein frohes neues Jahr

und mach weiter wie bisher

LG

mondblume2010

so IPAdressen vom Server sind umgeleitet so das alle User über eine Fehlerseite informiert werden wann die Seite ca. wieder erreichbar ist.

naja das wird schon

man man das jahr fängt ja bei dir gut an...

kann ja nur besser werden..

gruss bernd

und gut

haupsache loesthek geht wieder on das ist das wichtigste,ich hab da mal vertrauen zu hatty

UPDATE:
Unsere Techniker sind nun vor Ort (im Serverzentrum) und haben einen komplett neuen Server aufgestellt. In den nächsten 24 Stunden wird nun Losethek vom alten Server auf den neuen Server verlegt danach werden dann die IPAdressen wieder umgeroutet das Losethek wieder ereichbar ist. Bisher läuft alles nach Zeitplan.