Losestrand.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Whiteviper

Well-known member
9 Mai 2007
93
0
Halli Hallo

Ich habe da etwas was euch bestimmt interessiert.

Ich habe mich vor einiger Zeit auf Losestrand.de angemeldet. War auch alles schön und gut. Nun gab es das Problem, das man nach einer Kurzen info an den Admin dort zur Auszahlung freigeschaltet wird. Naja nun warte ich schon seit einer Woche auf meine Freischaltung, jedoch passiert dort nichts. Ich habe es per Klamm PN, ICQ, E-mail und so weiter versucht.Leider keine Reaktion.
Also es geht hier um über 5MRD Lose, die ich dort auf der Seite liegen habe. Was ja denke ich mal schon eine beachtliche Menge ist.

habe auch noch einen screen als beweiß.

LG Michi

Also es geht hier um über 5MRD Lose, die ich dort auf der Seite liegen habe. Was ja denke ich mal schon eine beachtliche Menge ist.
5 Mrd, ohne ein Los eingezahlt zu haben. Du hast einen Bug auf der Seite ausgenutzt, so dass du pro Spiel mit 3000 Losen Einsatz 100 Mio Lose gewonnen hast. So hast du dein Konto auf 10 Mrd Lose gebracht. Dann hast du den Betreiber angeschrieben und um Freischaltung zur Auszahlung gebeten. Du hast auch "großzügig" auf 5 Mrd Lose verzichtet und wolltest "nur" 5 Mrd haben. Du hast auch geschrieben, dich mit "deinen Anwälten und der Polizei" zu unterhalten, solltest du nicht auszahlen können.

Echt mal - bei soviel Dreistigkeit fehlen selbst mir die Worte. Erst das alles durchziehen und dann eine Welle machen in Schwarze Schafe, Kontakt zu Admins und per PN, das ist schon ein starkes Stück.

Ich hätte gleich stutzig werden sollen, als du auf meine Frage, wie du auf 5 Mrd Guthaben ohne jede Einzahlung kommst, nicht geantwortet hast und lieber per ICQ weiterreden wolltest :roll: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.