LoseStern.de

Hallo,

die Crazy ZockRallye endet bald und noch ist alles möglich.

Neue Wetten sind auch auf LoseStern verfügbar.

Heute gibt es 2 Gutscheine. Ihr könnt euch für einen der beiden entscheiden.

100 x Gutschein 1 : Wert 10.000 Bonuslose für 0 AP Gutscheincode: losestern

25 x Gutschein 2 : Wert 100.000 Bonuslose für 1000 AP Gutscheincode : Samstag

Gruß
Meik

Hallo LoseStern.de Mitglieder,

heute habe ich zwei neue Rallyes gestartet.

Als erstes gibt es eine RefRallye mit 5 Plätzen. Werbt eure Freunde, damit auch Sie LoseStern.de kennenlenen.

Als zweites gibt es eine ZockRallye. Diesmal wieder eine ganz normale Rallye mit 5 Plätzen.

Und als kleines Geschenk an die treuen Mitglieder wieder 100 Gutscheine a 50.000 Bonuslose ohne AP Begrenzung.

Gutscheincode : LoseStern

Noch ein kleiner Hinweis. Ich bin momentan sehr viel im Ausland unter der Woche unterwegs. Wenn es die Zeit erlaubt, schaue ich unter der Woche mal vorbei. Ansonsen hebt eure Fragen fürs Wochenende auf. Dann erreicht Ihr mich im Forum, per ICQ oder Email.

Gruß

Meik / www.losestern.de

Darf ich mal fragen ob die Refrally ein Scherz ist oder ein Schreibfehler sich eingeschlichen hat. ?

Pro Ref 50 mio lose in der refrally ....

mhm schnell mal 100 refs machen und das würde dich dann 5 mrd kosten ;)

wäre nett wenn du das mal änderst oder dich äusserst ob das dein ERNST sein soll 8O

Derzeitiger STAND _> # Name Punkte Möglicher Gewinn
1 plato3031 14 50.000.000 Lose je Punkt
2 franky10081988 4 25.000.000 Lose je Punkt

hätte ja plato jetzt schon 700 mio ;)

Hallo LoseStern.de Mitglieder,

endlich Wochenende und ich bin wieder Zuhause.

Wie ich gesehen habe, hat sich bei der RefRallye ein Fehler eingeschlichen. Natürlich handelt es sich um Festpreise und nicht pro Punkt.

Dies war aber schon ersichtlich bei meinen letzten Posting von letzer Woche, wo ich sagte das es nur 2 kleine Rallyes gibt. Korregieren konnte ich den Fehler erst jetzt da ich die ganz Woche nicht online bin.

Und wie ich schon im letzten Posting geschrieben habe, ich bin nur am Wochenende online und bitte euch bei Problemen oder Sonstigen mich am Wochenende zu kontaktieren.

So nun ein schönes Wochenende und natürlich mit Gutschein.

Code: Freitag

Gruß

Meik / www.losestern.de

Cyper75 das du die Shoutbox geschlossen hast finde ich nicht gut es gibt leute die keine spams geschrieben haben

Ich schätze mal die Box wurde abgestellt, damit nichtmehr über die REF Ralley diskutiert wird.

Hallo,
kannst du mir bitte Corazon (ID 196) als Werber eintragen?
Danke
Gruß
Alena1

Corazon wird nicht umgeschrieben, weil sie mein REF ist und keine Werberfreigabe hat

@bewegendes4u
Bitte mal richtig lesen. Ich möchte Corazon als Werber haben und nicht als Ref.

Gruß
Alena1

Zuletzt bearbeitet:
Ups dann bitte ich 1000 mal um Entschuldigung - war noch zu früh um richtig zu lesen

Da wird sie sich freuen Dich als Ref zu bekommen :p

....ja meik bitte...kannst du das erledigen...

und alena,wenn ich es nicht direkt mitbekomme,tickerst du oder fabi mich an,
damit ich dir RB einstellen kann ??

und nochmal meik...wir sind doch menschen,machen fehler und ne null hab ich auch schonmal zuviel gemacht...hat jeder verständnis für und ist auch kein beinbruch ;)

....ja meik bitte...kannst du das erledigen...

und alena,wenn ich es nicht direkt mitbekomme,tickerst du oder fabi mich an,
damit ich dir RB einstellen kann ??

und nochmal meik...wir sind doch menschen,machen fehler und ne null hab ich auch schonmal zuviel gemacht...hat jeder verständnis für und ist auch kein beinbruch ;)

Danke für dein Verständnis corazon.

Habe alena1 als deinen Ref eingetragen.

Gruß
Meik

Hallo,

ich wünsche euch ein schönes Wochenende und als kleinen Start in das Wochenende gibt es 50 Gutscheine im Wert von 50.000 Bonuslosen für die schnellsten Mitglieder.

Schaut euch auch die Rallyes an. Bei der RefRallye sind 2 Plätze noch garnicht vergeben. Werbt also einen eurer Freunde und holt euch die Lose.

Bei der ZockRallye ist auch noch alles offen und ich wünsche euch viel Glück dabei.

So hier der versprochene Gutschein:

Code: Samstag

Gruß

Meik

Hallo,

heute ist der letzte Tag der ZockRallye und der RefRallye. Bis 24 Uhr habt ihr noch die Möglichkeit, einen der Preise zu gewinnen.

Noch ein kleiner Gutschein zum Endspurt:

Code: Rallye

Gruß

Meik

Danke für die schnelle Auszahlung der Ralley! Da können sich manch andere Seiten eine Scheibe von abschneiden!

Mal großes Lob an dieser Stelle

Hallo,

ein neuer Slot ist nun für euch verfügbar, der Snowie Winter von Ista.

Dazu gibt es eine "Snowie Winter Rallye" bei der Ihr euch beeilen solltet.

Auch einen Gutschein gibt es zu diesen Anlass:

Code: Snowie Winter

Viel Spaß mit den Slot und auf LoseStern.de