LoseStern.de

Endspurt

Hallo,

heute läuft der Endspurt der 300 Mio. ZockRallye.

Bis 24 Uhr ist noch alles offen und Ihr entscheidet auf welchen Platz Ihr kommt.

Ich wünsche euch viel Glück und Spaß.

50 Gutscheine für die schnellsten: Code: ZockRallye

Gruß

Meik / www.losestern.de

Hallo,

ich wollte euch nur mitteilen, das ich momentan aus beruflichen Gründen in Frankreich unterwegs bin.

Daher kann es mal ein wenig dauern bis Ihr von mir hört. Am Wochenende bin ich erstmal wieder Zuhause und werde dann neue Rallyes starten.

Kleiner Gutscheincode für die 50 schnellsten und einen schönen Feiertag.

Code: Mittwoch

Gruß
Meik

Hallo,

habe heute doch noch ein wenig Zeit und habe die Crazy ZockRallye gestartet.

Diese Rallye läuft bis zum 14.10.07 und hier entscheidet nicht wer am meisten Lose hat, sondern wer die beste Strategie hat.

Schaut euch die Rallye an.

Wünsche euch viel Spaß und Glück auf LoseStern.de

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ein neuer Slot ist online. Der Kirmes Slot ist limitiert und nun auch auf LoseStern.de verfügbar.

Zu diesen Anlass gibt es 25 Gutscheine im Wert von 50.000 Bonuslosen nach 1000 AP´s.

Code: kirmes

Wünsche euch noch viel Spaß mit den neuen Slot und der neuen Crazy ZockRallye.

Wie sehen uns am Wochenende.

Gruß
Meik

Ich möchte bitte vorübergehend werberfrei gestellt werden, bis ich mir in ein paar Tagen einen neuen Werber gesucht habe.
Mein jetziger Werber Laemmi wird die Freigabe hier noch bestätigen.

LG,
yerusha

Hallo,

die Crazy ZockRallye wurde um einen Preis erweitert auf Anfrage unserer Vielzocker.

So ist nun ein Anreiz für jeden da.

100 Gutscheine gibt es auch für euch am Sonntag.

GutscheinCode: Sonntag

Gruß

Meik / www.losestern.de

Hallo Maik75,

kannst du bitte meinen Ref Alena1 ID 163 werberlos schalten, also sie von mir freigeben.

Vielen Dank

LG Laemmi

Hallo,

heute Abend um 21 Uhr endet die Crazy ZockRallye und für nur 100.000 AP´s habt ihr schon die Chnce auf 50 Mio. Lose oder für etwas mehr dann doch 100 Mio. Lose.

Bis 21 Uhr ist noch alles möglich.

Ein kleiner Gutschein für alle ohne AP´s :

Gutscheincode: CrazyZockRallye

Viel Spaß und Glück auf www.LoseStern.de

Hallo,

in einer Stunde ( 21 Uhr ) endet die Crazy ZockRallye.

Es wird schon wild gekämpft um die Plätze, aber noch ist alles offen.

Schaut einfach nochmal rein und macht mit.

Viel Glück und Spaß auf www.LoseStern.de

Hallo, Meik, da ja mein letztes Post auf deiner Seite gelöscht wurde, kommt mein Statement hier nochmal, denn ich stehe dazu.
Deine Entscheidung über die Handhabe der Rally war in meinen Augen nicht weise.
Mir hast du nicht weh getan damit.
Hast du dir mal überlegt wieviele deiner User gerne heute gezockt hätten?
Alle haben die Fingerchen stillgehalten um,berechtigterweise ihren schönen Rallyplatz nicht zuverlieren.
Als keiner mehr gewagt hat zu zocken, und dir dadurch auch kein Umsatz eingefahren wurde: da fing die Statistk an die Plätze willkürlich zu verändern.
Ehrlich, wenn ein Zocker gewollt hätte, dann wäre es möglich gewesen die Rallyplazierungen noch heftig aufzumischen in kürzester Zeit.
Möchte nicht ausmalen,was das für einen Aufstand verursacht hätte.
So habe ich als einsichtige Userin nur einfach meine Konsequenzen gezogen und um meine Löschung gebeten.Das es erledigt wurde, dafür danke.
Ich hoffe du hast meinem Wumsch entsprochen, dass meine restlichen Lose gespendet oder geshreddert werden.
Ich habe meinen Rallywin nämlich bewusst nicht abgezogen.
...und nun darf auf mich einprügeln wer mag.
Wir leben in einen freien Land und ich habe fertig.

@aromama

Habe noch etwas draufgelegt und die Lose gespendet.

14.10.2007 22:16:35 2.000.000 Spendenaktion von aromama

Finde deine Entscheidung den Account löschen zu lassen leider Schade, aber es war ja dein Wunsch.

Mir geht es auf LoseStern.de nicht darum möglichst viel Umsatz zu machen, denn die Spieler sollen auch Spaß haben.

Daher hatte ich die Crazy ZockRallye gestartet, damit auch mal der Spieler mit den kleinen Losebeutel eine Chance hat und nicht immer entscheidet wer die meisten Lose hat.

Wäre ich auf Umsatz ausgewesen, hätte ich auch eine 500 Mio. Rallye mit 5 Plätzen starten können, aber die gibt es schon auf jeder Seite und wer diese gewinnt ist ehh meistens schon entschieden.

Wünsche dir und deinen Team trotzdem weiterhin viel Glück und Spaß beim spielen.

Gruß
Meik

Die Idee einer solchen Crazy-Rally ist ja nicht neu und ich finde es auch schön, dass du sie aufgeriffen hast.
Meine Bedenken richteten sich gegen die Willkür des Switchens.

Und nun noch ein Danke an den Menschen mit dem roten "jo".
Das war mir vorher klar.:mrgreen:

Nach welchen Kriterien die Plätze bei Punktegleichstand vergeben werden und warum diese sich verändern, das solltest du den Entwickler des FWX fragen.
Da habe ich leider keinen Einfluss drauf.

Wäre es bei einen Punktegleichstand bei den 50 Mio. ausgegangen, hätte ich dafür auch versucht eine Lösung zu finden.

Aber glaubst du es wäre jeder mit einverstanden gewesen die 50 Mio. durch mehrere Leute zu teilen?

Gruß
Meik

Ich wollte es jetzt eigentlich als abgehandelt betrachten, aber wenn du mich direkt fragst, ein klares ja.
Und nun wünsche ich dir einfach nur noch viel Spass mit deiner Seite.

Huhu,

kannst Du mir bitte Alena1 (ID 163) als Werberin eintragen?
Meine ID: 38

Danke und LG,
yerusha

Hallo,

endlich wieder Wochenende und deshalb gibt es 50 Gutscheine im Wert von 25.000 Losen.

Code: Samstag

Weiterhin auch viel Spaß bei der Crazy ZockRallye.

Gruß
Meik