LoseStern.de

Hallo,

die 100 Mio. RefRally endet morgen um 20 Uhr und im Anschluss startet gleich die nächste bis zum nächsten Freitag.

Die 150 Mio. KurzRally endet am Samstag um 20 Uhr und auch dort ist noch lange nichts entschieden. Also nochmal Gas geben um einen guten Platz zu erreichen.

So nun gibt es aber erstmal Randomgutscheine für alle.

Code: sY4msa6FG0j6

Gruß
Meik

Hallo,

es gibt ab sofort 2 neue Slots auf LoseStern.de.

Einmal den Spinning Pirates welchen es noch auf keiner FWX Seite gibt und den Lucky Seven.

Beide Slots wurden in die 150 Mio. KurzRally mit aufgenohmen, damit ihr bei der Rallye ein bischen Abwechselung habt.

Außerdem wurden die neuen Slots auch mit in die TeamRally aufgenohmen.

Und eine Randomgutschein gibt es auch für die 100 schnellsten Mitglieder:

Code: rmQR3t5VZqz

Gruß
Meik

Hallo,

heute ist Endspurt bei der 150 Mio. KurzRally, welche um 22 Uhr ausläuft.

Noch habt ihr die Chance einen guten Platz zu belegen und euch die Mio. zu holen.

Ausßerdem gibt es heute 100 Randomgutscheine im Wert von 1.000 - 1 Mio. Bonuslosen.

Also beeilt euch und holt euch mit etwas Glück 1 Mio. Bonuslose.

Code: 36li7fLQp

Gruß
Meik

Hallo,

um 20 Uhr endet die 100 Mio. RefRally und gleich im Anschluss startet wieder eine neue bis zum nächsten Freitag.

Und da heute Wochenende ist, gibt es wieder 100 Randomgutscheine im Wert von 100 - 1. Mio Bonuslosen.

Also beeilt euch, den 100 Gutscheine sind schnell weg und mit ein wenig Glück bekommt ihr 1 Mio. Bonuslose.

Code: i0hcD1hXx7

Gruß
Meik

Hallo,

ab sofort könnt Ihr am Slotumsatz mitverdienen. Das Slot Anteil Addon wurde installiert und für einen Slot stehen schon Anteile zum Verkauf.

1% vom Einsatz des Slots gehen in den Anteiltopf und die Ausschüttung des Topfes erfolgt jede Nacht um 1 Uhr.

Für jeden Slot wird es nur max. 1000 Anteile zum Ausgabepreis von 1 Mio. Lose geben.

Die Anteile können auch jederzeit für 1 Mio. Bonuslose an den Admin zurück verkauft werden.

Anteile könnt ihr im Bankbereich kaufen.

Gruß
Meik

Hallo,

es sind nun fast alle Slots in den Slot Anteile Addon aufgenohmen und die erste Anteilausschüttung ist auch schon heute Nacht gelaufen.

Wer also noch kein Anteil hat, kann sich diese gerne im Bankbereich unter Slotanteile anschauen oder auch kaufen.

Zu diesen Anlass gibt es heute 100 Randomgutscheine mit bis zu 1 Mio. Bonuslose für die schnellsten Mitglieder.

Code: slotanteile

Gruß
Meik

Hallo,

heute gibt es was zu feiern mit vielen Aktionen auf LoseStern.de.

LoseStern.de wird heute 1 Jahr alt und ich möchte mich bei allen treuen Mitgliedern bedanken.

Als erstes gibt es 100 Randomgutscheine bis 1 Mio. Bonuslose zur Feier des Tages:

Code: losestern

Als zweites bekommt ihr alle 60 Minuten für einen Eintrag in der Shoutbox 25.000 Lose.

Und eine 100 Mio. GeburtstagsRally gibt es natürlich auch, die schon wieder um 24 Uhr endet wie die anderen Aktionen auch.

Gruß
Meik

Hi,
wollte mich gerade bei der Seite abmelden, hab jedoch die ID vergessen :-?

Die e-mail addy ist chris.d11 [at] gmx.de

Hi,
wollte mich gerade bei der Seite abmelden, hab jedoch die ID vergessen :-?

Die e-mail addy ist chris.d11 [at] gmx.de

Hallo EagleOne,

bitte auf Passwort? klciken und dort deine Email eingeben.

Dann bekommst du deine Logindaten per Email zugeschickt.

Wenn du dann eingeloggt bist eine PN an den Support.

Nur so kann ich sicher sein das es auch dein Account ist und kann ihn löschen.

Gruß
Meik

Neue Slots

Hallo,

soeben wurden zwei neue Slots online gestellt.

Es sind 2 Top Slots die nicht so verbreitet sind aber jede Menge Spaß machen.

Es sind der Pharaos Grave und Pharaos Oracle.

Beide mit super Bonusspielen, die jeden Spaß machen.

Zu diesen Anlass gibt es 100 Randomgutscheine für die schnellsten Mitglieder:

Code: Pharao

Gruß
Meik

Hallo,

die WochenRallye endet heute Abend und wer sich noch einen guten Platz sichern möchte, hat noch Zeit dazu.

Die WochenRallye hatte einen Startwert von 250 Mio. und dieser erhöht sich immer weiter nach Beteiltigung der Mitglieder.

Aktuell befinden sich 273.521.460 Lose im Topf. Diese werden nach Beteiltigung auf 10 Plätze verteilt.

Ihr bestimmt also wie hoch euer Gewinn ausfällt.

Und 100 Randomgutscheine bis 500.000 Bonuslose gibt es heute auch wieder.

Code: Endspurt

Gruß
Meik

Hallo Meik,

könntest Du mal drüber nachdenken die Teamrally zu halbieren (und die Gewinne dementsprechend)? Immerhin läuft sie seit dem 21.05. und hat gerade mal die Hälfte der gebrauchten Punkte erreicht. Da auch sonst nicht mehr viel los ist auf der Seite, wäre es schon schön wenn die Rally endlich mal ein Ende finden würde. Vielleicht könnten ja auch die anderen User etwas dazu sagen.

Ist nur ein Vorschlag, also nicht gleich steinigen!

LG

Sorry für doppelpost, aber der vorherige ist ja schon ein paar Tage her.

Also, nun ist die SB offline? Warum? Kaputt? Oder weil wir Sachen geschrieben haben die Dir nicht gepasst haben? Dabei habe ich nichts schlimmes geschrieben und sausewind auch nicht! Wäre schön wenn Du dann wenigstens hier mal Stellung dazu nehmen könntest, Danke.

LG

Sooo, ich nochmal

Ich fand die Seite immer gut! Gute Slots, netter Admin (bisher) und sehr gut eingestellte Slots. Doch das der Admin sich nun schon seit Wochen nicht mehr richtig kümmert und am Tag gerade mal 100k APs gemacht werden, find ich sehr schade. Keine Beantwortung auf die Frage wegen der SB, die immer noch offline ist auf der Seite. Nur damit man keine Kritik äußert!? Nicht mal einen NL mit einer Begründung gab es. Nicht sehr Userfreundlich.

Maik lass die Seite doch nicht so den Bach runter gehen, es wäre wirklich schade drum! Schalt doch wenigstens die SB wieder frei und rede mit uns!!!

Sooo, ich nochmal

Ich fand die Seite immer gut! Gute Slots, netter Admin (bisher) und sehr gut eingestellte Slots. Doch das der Admin sich nun schon seit Wochen nicht mehr richtig kümmert und am Tag gerade mal 100k APs gemacht werden, find ich sehr schade. Keine Beantwortung auf die Frage wegen der SB, die immer noch offline ist auf der Seite. Nur damit man keine Kritik äußert!? Nicht mal einen NL mit einer Begründung gab es. Nicht sehr Userfreundlich.

Maik lass die Seite doch nicht so den Bach runter gehen, es wäre wirklich schade drum! Schalt doch wenigstens die SB wieder frei und rede mit uns!!!

Hallo thatter,

eine Antwort auf deine Fragen hättest du bekommen wenn du eine PN an den Support auf der Seite geschrieben hättest.

Da ich momentan sehr viel unterwegs bin, habe ich nicht viel Zeit für die Seite und erst recht nicht hier vorbeizuschauen.

Die Shoutbox bleibt weiter offline, da einige Leute meinen ihren Frust in dieser abzulassen wenn ich nicht da bin.

Ich schaue so oft wie möglich im Admincenter und beantworte auch weiterhin die Supportfragen.

Ob demnächst weitere Aktionen kommen werden, kann ich nicht versprechen da mir die Zeit momentan fehlt.

Wenn Interesse besteht, kann ich die TeamRallye auch sofort auszahlen, dann aber nur Prozentual der ereichten AP´z. Das wären momentan 52 % und wären dann ein Gesamtgewinn von 520 Mio. Losen.
Da liegt aber wieder das Problem das ich die Zustimmung aller Beteiligten bei der Rally brauche, da es ansonsten wieder welche geben wird den es nicht passt.
Bis dahin wird die TeamRally weiterlaufen bis sie beendet ist.

Sobald ich wieder mehr Zeit habe wird es auch weitergehen oder es findet sich jemand der die Seite gerne übernehmen will.

Gruß
Meik

Hallo Maik,

warum hast Du nicht einfach einen NL geschrieben um uns mitzuteilen das Du wenig Zeit hast? Und das man ein komisches Gefühl hat, wenn die SB plötzlich offline geht, nur weil man mal ein wenig Frust abgelassen hat, ist doch verständlich oder? Und mal eine neue Rally zu starten dauert nun wirklich nicht lange, ich weiß wovon ich rede, bin Co-Admin auf einer anderen Loseseite.
Ich würde es nur wirklich schade finden wenn Deine Seite in Vergessenheit gerät. Du warst sonst immer für uns User da und bist (fast) jedem Wunsch nachgekommen. Und um alle User wegen der Teamrally zu erreichen, wäre entweder die Sb notwendig, oder ein NL mit bitte um Rückmeldung.

LG

Hallo LoseStern.de Mitglieder,

es gibt gute News auf LoseStern.

Die Team Rallye läuft nun schon seit den 21.05.2008 und hat 270 Mio. Ap´z erreicht. Laufen sollte diese Rallye bis 500 Mio. Ap´z .

Da dies aber noch sehr lange dauern würde bis diese ausläuft, wurde nun ein Enddatum festgelegt.

Die TeamRallye endet nun am 01.01.2009 um 20 Uhr. Ihr habt also nun noch 28 Tage um mit euren Team ein guten Platz zu belegen.

Ich denke dies war der beste Schritt für die Rallye, da diese sonst nie enden würde.

Zu diesen Anlass gibt es 100 Randomgutscheine :

Code: TeamRally

Gruß
Meik

Ich mal wieder *nervig ich weiß* :ugly:

Sag mal machst Du die Seite bald dicht? Du deaktivierst nach und nach alle Spiele, sind ja nur noch 7 über.

LG

!!! W i c h t i g !!!

Hallo,

heute steht ein wichtiges Thema an.

Wie einige schon mitbekommen haben, hatte ich in letzter Zeit sehr wenig Zeit für die Seite.

Dies wird sich auch nächstes Jahr nicht ändern, da ich durch meiner Arbeit und mein Privatleben sehr wenig Zeit für die Seite habe.

LoseStern.de wird daher seinen Dienst zum 15. Januar 2009 einstellen.

Hier der Plan wie die Schließung abläuft:

- Die TeamRallye endet am 01.01.2009 und wird dann auch ausbezahlt.

- Der letzte Slot wird am 5. Januar offline gehen. Die Slot Caches und Jackpots, werden wir bei den anderen Slots an die Mitglieder ausgeschüttet. Um davon was zu bekommen, muss mann mindestens in den letzten 30 Tagen aktiv gewesen sein auf der Seite.

- Die Globalen Jackpots werden auch wie die Slots an die Mitglieder verteilt.

- Bonuslose welche bis zum 5. Januar nicht verspielt worden sind, verfallen zu diesen Zeitpunkt und können ncht mehr umgetauscht werden.

- Die Seite bleibt bis zum 15. Januar online und Lose können bis dahin ausgezahlt werden.

- Am 16. Januar ist die Seite offline und noch übriges Guthaben der User wird manuell ausgezahlt, was etwas länger dauern könnte, daher bitte alle vorher schon auszahlen lassen.

Trotzdem hat mir die Zeit mit euch ser viel Spaß gemacht und ich bedanke mich nochmal an alle treuen Mitglieder für die Zusammenarbeit.

Gruß
Meik