Losestar4U - diese Seite wurde geschlossen

Hallo
User ID 250
Ich hab mich heute angemeldet ... hab auch die Bestätigungsmail erhalten.
Ich kann mich aber nicht einlogen ... ich lande immer wieder auf der Startseite.
lg Anja

ich bin schon bißchen dabei, aber heute konnte ich mich auch nicht einloggen
ich lande auch immer wieder auf der startseite, obwohl nach dem einloggen steht, dass der login erfolgreich war 8O
:ugly:
 
Mir geht es übrigens genauso, obwohl ich schon auf der Seite aktiv gewesen bin. :(

ich bin schon bißchen dabei, aber heute konnte ich mich auch nicht einloggen
ich lande auch immer wieder auf der startseite, obwohl nach dem einloggen steht, dass der login erfolgreich war 8O
:ugly:

*lach*... na Gott sei dank bin ich nicht alleine ... ich hab schon gedacht ich bin zu blöde mich einzulogen.
 
Ich bin hier und habe seid stunden nur n besetzzeichen oder ne mailbox beim hoster dran, warum es heute solche probleme mit dem einloggen gibt.

Selber konnte ich mich ohne Probleme einloggen. Und komme nun ins Grübeln. Gibt es denn bestimmte Fehlermeldungen nach dem einloggen?
 
Hallo,
nein, überhaupt keine Fehlermeldungen.
Ich loge mich ein .... dann steht da : login erfolgreich ... hier gehts weiter ...
und dann landet man wieder direkt auf der Startseite, als ob man sich nie eingelogt hätte.
Ich benutze übrigens den Firefox
 
Den benutze ich auch, hatte aber bisher keine Probleme - versuche doch mal folgendes: neues PW zuschicken lassen und damit einloggen - vielleicht klappt es dann. Wurden zwischenzeitlich seid dem letzten Login Cookies u.ä. gelöscht? Damit kann so etwas auch öfter zusammenhängen
 
Ich hatte mir vorhin schon ein neues Passwort zuschicken lassen.
Nu hab ich es grad ausprobiert, geht trotzdem nicht.
 
Wundert mich sehr, dass sich einige einloggen können, andere nicht. eben wurde mir geschrieben, dass es mit IE keine Probleme gibt. Auch wenn ich gerade am rotieren bin, woran das liegen kann.

Zumal eben geschrieben wurde, dass man sich mit FF auch einloggen kann gerade
 
Wundert mich sehr, dass sich einige einloggen können, andere nicht. eben wurde mir geschrieben, dass es mit IE keine Probleme gibt. Auch wenn ich gerade am rotieren bin, woran das liegen kann.

Zumal eben geschrieben wurde, dass man sich mit FF auch einloggen kann gerade

hm.. vll liegt es aber auch dadran das ich schon seit meiner anmeldung eingeloggt bin, ich kann mich zb auch nicht ausloggen ist mir aufgefallen

also vll liegt es doch an FF
 
ich benutze auch den ff und habe mich seit meinem letzten login auch nicht ausgeloggt
habe eben cookie und cache gelöscht und auch ein neues pw zuschicken lassen und habe es zusätzlich im ie versucht

aber keine chance :(
 
Hallo bei klappt es nicht mit Firefox und Opera. IE kann ich nicht ausprobieren, habe ich nicht auf dem System.

Cookies alles erlaubt. Gestern ging´s ja auch. Nur heute nicht :roll:

Mfg
 
ALLES SEHR MERKWÜRDING

ich verschicke lose alles ganz normal, ganz gut zocken admin ist auch online...
 
oh ... nu geht gar nix mehr

User web31 has already more than 'max_user_connections' active connections