Losestar4U - diese Seite wurde geschlossen

Hallo Ihr Lieben,

HERZlichen Glückwunsch allen Gewinnern der WochenendRallye, welche direkt nach Ende ausgezahlt wird.

Aktuelle Aktion:


Wochen Rallye
Gewinnsumme:
2.000.000.000 Lose


Jetzt dabei sein

20 Gewinnplätze
Gewinne im Fair Play Modus!

Liebe Grüße
André​
 
HERZlichen Glückwunsch den Gewinnern der letzten WochenlRallye.
Es wurde direkt eine neue WochenRallye gestartet:

2mrd_wochenrallye.jpg


Gewinnsumme 2.000.000.000 Klammlose
Dauer nur 1 Woche
Auszahlung Fair Play - Ihr entscheidet über die Winsummen

Liebe Grüße
André​
 
Ewig grüßt das Murmeltier :mrgreen:
HERZlichen Glückwunsch den Gewinnern der letzten WochenlRallye.
Es wurde direkt eine neue WochenRallye gestartet:

2mrd_wochenrallye.jpg


Gewinnsumme 2.000.000.000 Klammlose
Dauer nur 1 Woche
Auszahlung Fair Play - Ihr entscheidet über die Winsummen

Liebe Grüße
André​
 

Es kann auch wer anderes gewesen sein..... ich zum Beispiel der Dich grüßt :p Vermisse Dich auf der Seite 8O

HERZlichen Glückwunsch den Gewinnern der letzten WochenlRallye.
Es wurde direkt eine neue WochenRallye gestartet:

2mrd_wochenrallye.jpg


Gewinnsumme 2.000.000.000 Klammlose
Dauer nur 1 Woche
Auszahlung Fair Play - Ihr entscheidet über die Winsummen

Liebe Grüße
André​
 
Wochenrallye ausgezahlt und neu gestartet... Kaffee ist ebenfalls frischer da.... und für die die keinen Kaffee mögen gibt es Kaltgetränke :mrgreen:
 
HERZlichen Glückwunsch den Gewinnern der letzten WochenlRallye.
Es wurde direkt eine neue WochenRallye gestartet:

2mrd_wochenrallye.jpg


Gewinnsumme 2.000.000.000 Klammlose
Dauer nur 1 Woche
Auszahlung Fair Play - Ihr entscheidet über die Winsummen

Liebe Grüße
André​
 
HERZlichen Glückwunsch den Gewinnern der letzten WochenlRallye.
Es wurde direkt eine neue WochenRallye gestartet:

2mrd_wochenrallye.jpg


Gewinnsumme 2.000.000.000 Klammlose
Dauer nur 1 Woche
Auszahlung Fair Play - Ihr entscheidet über die Winsummen

Liebe Grüße
André​
 
Hallo Ihr Lieben,

nach langer Bedenkzeit habe ich mich dazu entschlossen
diese Seite zu schließen.

Ich könnte jetzt einen langen Roman über das Warum schreiben, möchte Euch aber nicht damit langweilen.

Ich werde mich ohne lauten Knall von Euch verabschieden. Mein Entschluß, mich von meinen ganzen Projekten zu trennen, hat nichts mit Klamm, Klammlosen oder dergleichen zu tun.

Nach meine Trennung vom Shop, von World-of-ista und von meinem seit Jahren gepflegten Blog Bewegendes4u werde ich mich nun auch auf losestar4u verabschieden.

An dieser Stelle möchte ich mich bei all den Usern bedanken, die viele Jahre der Seite den Rücken gestärkt haben und mir zeigten, dass es eine wunderschöne Zeit mit Euch war.

Zum Ablauf:

Nach Rallye-Ende werde ich sämtliche JP und Caches (zusammen aktuell 8.021.267.415 Lose) per Cron anhand der Aktivität auf die aktiven User verteilen (wurde auf Woi genau so getätigt). Ich bin der Meinung, dass ist die faire Verteilung, da auch diese User diese Werte haben ansteigen lassen.

Bitte tauscht im Vorfeld Eure BL und Fanshop-Punkte um. BL werden von mir ab 1.000.000 Lose per Hand umgewandelt (wenn dieses von Euch nicht geschehen ist). Der Fanshop wird nach Rallye-Ende deinstalliert. Da diese recht zügig von Euch getauscht wurden befinden sich dort aktuell nur 1,8 mrd Fanshop-Punkte.

Der EF war und ist offen, so dass jeder jederzeit seine Lose im vollem Umfang auszahlen kann.

Eine Bitte: Unter Einstellungen könnt Ihr Euren Account direkt löschen. Es wäre lieb, wenn Ihr diesen Link nutzen würdet. So ist eine Abwicklung der Seite wesentlich einfacher für mich.

Falls Ihr keine Zeit habt, Eure Konten aufzulösen, werde ich, nachdem alles gebucht wurde, mit dem Auszahlen beginnen. Dieses geschieht nach Mitternacht.

Für Euch mag dieser Schritt überraschend kommen, war aber nach der Schließung von World-of-Ista abzusehen.

Ich werde der Klammwelt nicht den Rücken kehren, sondern bin weiterhin da. Wer weiß.....

Liebe Grüße
Euer André
 
Ohh... ein Urgestein von Seite verabschhiedet sich. Schade. :(
Schön das DU nicht ganz verschwindest.
______

Leider muss ich Dich bitten, Dich um meinen Account zu
kümmern. Ich kann mich derzeit nicht einloggen. Bin seit
gestern nur mit dem Tablet online, weil mein PC nicht läuft. :(
 
Ohh... ein Urgestein von Seite verabschhiedet sich. Schade. :(
Schön das DU nicht ganz verschwindest.
______

Leider muss ich Dich bitten, Dich um meinen Account zu
kümmern. Ich kann mich derzeit nicht einloggen. Bin seit
gestern nur mit dem Tablet online, weil mein PC nicht läuft. :(

Pöser PC lach

Habe Dir gerade die Lose, die noch auf dem Account waren überwiesen und den Account gelöscht.
Die Urgesteine ..... hört sich soooo alt an. Dabei war die Seite doch nur 11 Jahre online....

Liebe Grüße
André
 
Habe es gesehen. Danke dafür.

11 Jahre ist ne lange Zeit im Vergleich zu manch anderen Seite. ;)
War ne schöne Zeit. Danke für deine Mühe, welche Du Dir mit der
Seite ( für die User ) gemacht hast.
 
André, ich weiss zwar nicht, was jetzt so plötzlich in dich gefahren ist, alles so ratz-fatz dicht zu machen, aber du wirst deine Gründe haben. Und nachdem ich dich als besonnen kenne und du schon ganz andere Klamm-Klippen umschifft hast, wird dir das auch nicht mehr auszureden sein. Egal was ist, ich wünsch dir alles, alles Gute. Aber denk dran - du hinterlässt nun ein paar Heimatlose:roll:
Alles Liebe
mesca
PS: Nachdem ich die Seite nicht freiwillig verlasse und zum Rallye-Ende schon im Bett bin, hast du leider die Arbeit mit meinem Rausschmiss:p
 
....wird dir das auch nicht mehr auszureden sein. Egal was ist, ich wünsch dir alles, alles Gute. Aber denk dran - du hinterlässt nun ein paar Heimatlose:roll:
Alles Liebe
mesca
PS: Nachdem ich die Seite nicht freiwillig verlasse und zum Rallye-Ende schon im Bett bin, hast du leider die Arbeit mit meinem Rausschmiss:p

Liebe Mesca,
ich gebe Dir leider Recht. Es ist von der Thematik her entschieden, dass alle Projekte von Bewegendes4U geschlossen werden. Für Euch als User mag diese Entscheidung sehr plötzlich gekommen sein. Im Hintergrund waren die Gedankengänge zur Schließung schon länger. 8O

Es war ein Hin und Her der Gedanken und Entscheidungsfindung.

In der Vergangenheit gab es von mir all mein Herzblut für die Projekte. Da ich nicht wüßte, was ein neuer Admin mit den Projekten machen würde, habe ich mich entschlossen, sie komplett dicht zu machen.

Das mit dem Rausschmiß bekomme ich dann auch noch hin liebe Mesca :mrgreen:

Ganz aus der Welt bin ich nicht. Wer weiß, vielleicht bin ich der kleine Kobold, der Euch hin und wieder über die Schulter schaut :p