Loseseitenempfehlungen | Welche ist empfehlenswert? :)

BassHammer schrieb:
.........Die haben meinen guten Ruf mit 5 Milliarden Lose erkauft um damit werben zu dürfen................
Öhms... sind da Deine Postings hier in den Foren auch mit abgedeckt, oder kosten die extra? <brüll>

Dreamworker schrieb:
...............wieviel die betreiber wirklich einnehmen und ausschütten weiß eh keiner, außer die betreiber selbst! von daher ...
Oft nicht mal die...........

Ich enthalte mich mal einer Empfehlung, ich find das bekloppt, wenn Webbis ihre eigenen Seiten in so nem Thread empfehlen, das ist sicher voll im Sinne der Objektivität.
Und da es scheinbar ums Zocken geht, bin ich nicht so der richtige Empfehlungsgeber für fremde Seiten..........

BassHammer schrieb:
Geh mal zu "Pimp my Brain" vielleicht bringt es Dir ja was.

Sieht das dann so aus wie auf deinem Ava ? :p
Du weisst doch mit Hartz4 kann man sich sowas net mehr leisten :(

Naja mal was zum Topic:
Ich find Superslots.de ganz Cool da zock ich auch ab und an mal :)

Ich muss auch sagen das es wirklich sehr stark Geschmackssache ist. Es gibt Leute die spielen unheimlich gern Ista-Slots (und von den Leuten gibts net allzu wenig begründeter weise ;) ) und dann gibts aber eben auch Leute die die nicht mögen. Ich finde Superslots ne Top Seite wo ich viel Spass beim zocken hab oder aber auch Istaseiten. Da zum Beispiel superzocker oder slotersworld.
Losomat ist auch noch recht nett da gefällt mir besonders der Card Slot aber ich empfehle dir mit niedrigen Einsätzen dort zu spielen außer du hast nen 3 stelligen Millionenbetrag an Losen. Sonst kann man einfach viel zu schnell viel verlieren aber eben auch viel gewinnen.