Loseseiten-Verzeichnis Stand 14.01.2024

Snippis.de kann ich hier noch garnicht finden

hat zwar kein lose im wort aber hat auch lose als währung

URL: https://www.snippis.de
Kategorie: Lose4Game

denke das die kategorie in ordnung geht wir haben zwar einen gleich grossen klickbereich aber man kann sich ja nicht doppelt eintragen.
Seite existiert nun gute 2 Jahre daher gewisse zukunft

also wenn das anfängt das hier subdomains aufgenommen werden dann möchte ich bitte aus der liste gelöscht werden...

weil dann is das kein loseverzeichnis sondern eine auflistung von müll..

bitte auch valueslots.eu aufnehmen ;)
Erstmal bitte in die Kategorie Slots, ab heute aber dann auch mit Wettsystem.

lg

ja werden hier subdomains aufgenommen oder net ??

*edit

wenn ja dann rotz ich erstmal meine ganzen subs rein lol

hmm ob subdomain oder nicht... es ist eine vollwertige loseseite... das es immer nörgeler geben muss:ugly:

also fun-klamm.de hab ich mit erstmal aufgehoben falls ich nochmal ne klickseite machen möchte... play.fun-klamm soll halt ne reine slotseite sein ohne klicks und werbung oder so nen zeugs... zocken pur... darum auch play. vorn dran...:mrgreen:

lg Merico

naja ich sags mal so wenn jetzt jeder anfängt hier noch subdomains reinzuknallen dann gibt es keine übersicht mehr in der liste ich könnte auch ne menge subs reinknallen die irgendwie mit losen zu tun haben (die meisten netzwerke lassen ja schon keine subs zu)

Aber dann find ich dann ist es kein loseseitenverzeichnis mehr

und @ merico eine vollwertige seite hat halt mal ne normale webadresse.. und keine sub.. subs sind zum testen für freunde oder wenn man will das man diese vermieten kann aber net für eigenständige seiten.. aber gut wenn die aufgenommen werden ...