NicoleWendt
Well-known member
- 20 April 2006
- 3.067
- 172
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fr33-Key schrieb:lol ist ja super, Hosting Friends.de Telefonnummern kosten alle 1 Euro die Minute...
Fr33-Key schrieb:Hallo,
gibt es eigentlich eine Entschädigung dafür an die seitenbetreiber?
flashas schrieb:Dann geb' ich auch nochmal Senf ab:
Also fordern finde ich auch unangemessen, wenn man bedenkt um was Beträge es geht. Andererseits finde ich es auch nicht sinnvoll, den Ausfall runterzuspielen und auszurechnen oder zu erzählen, dass es kein Schaden ist. Ein einfaches "Wir sind auch nur Menschen" reicht mir als Erklärung. Das Ziel eines Hosters ist nunmal Erreichbarkeit, umso überraschender ist es, dass in Sqampys Post nicht die Wörter "Entschuldigung" oder "bedauern" vorkommen.
Gut, sicherlich genervt, aber (krass gesagt) wenn man Kiddies und Möchtegernwebmaster mit Tiefpreisen anlockt, dann muss man sich auf idiotische Reaktionen einstellen![]()
Ich heul' ja auch nicht rum, weil meine Frage nach dem fehlenden https seit nun 3 Monaten unbeantwortet ist - gut, ich hab's hiermit getan, aber auch nur, weil ich mir sicher bin, dass ich jetzt eine Antwort bekomme![]()
jo aber gestern wärst du nur auf die .com geratenscriper schrieb:
Ehm ja... zu Dennis und mir siehe einfach mal https://www.sqampy.netMal ne Frage:
Wie hägt ihr genau zusammen, Dennis, Headshoot und du Sqampy?
ist jetzt sicher blöd gesagt aber die ganz teure nummer wird rund um die uhr auf 2 festnetz anschlüsse und 3 Handy Nummern geleitetWenn kann ich wo anrufen und am besten erreichen?
Das dumme is nur, dass hier in der Firma Servicenummern gesperrt sind...![]()
KIS == KundenInformationsZentrum? ...also das was erst vor garnicht so langer Zeit online gegangen ist?SQAMPY schrieb:eventuell sollte ich auf der webseite mal hervorheben das im KIS günstigere nummern stehen
scriper schrieb:Hey danke für deine umfangreiche Antwort!
KIS == KundenInformationsZentrum? ...also das was erst vor garnicht so langer Zeit online gegangen ist?
Edit: hab grad nachgesehen, da stehen keine Telefonnummern....
(bin bei XFM)
SQAMPY schrieb:nein ich meine meins (das ding was da schon n jahr rum gammelt)
ich hätte wohl zu schreiben sollen was wo hin gehört![]()
SQAMPY schrieb:das war die für 12 cent die hab ich oben schon geschrieben![]()