Loseseite mit Punkteumrechnung

Würdest du bei eine Loseseite mit Punkteumrechnung mitwirken...?

• Umfrageteilnehmer
    12

Shampoo

~ Hello Nina ~
28 Dezember 2007
1.456
142
Hallo Community,

damals waren dieses Seiten ja sehr erfolgreich, würde eventuell Interesse bestehen das User heute noch an solchen Seiten teilnehmen. Dazu habe ich eine kleine Umfrage gemacht. Bitte auch was dazu posten wenn ihr möchtet :)

Ich denke sie meint eher Seiten wie bei den Paidmailern. Man bekommt Punkte und am Ende des Monats wird in Lose umgerechnet.

Wenn ich damit richtig liege bin ich dagegen, den mir ist lieber ich sehe gleich, was ich an Losen verdient habe oder kann, als dass am Ende des Monats eine Umrechnung kommt und ich feststellen muss, dass ich z.B. für einen Bannerklick oder Mail nur vielleicht 10 Lose erhalte.

Wenn es wie bei vielen Paidmailern läuft. NEIN.

Abschreckende Beispiele wie bei BigKing (wurde inzwischen neu gestartet), wo plötzlich die Punkte nur noch 1/3 Wert waren (die Pay also ins bodenlose fiel), verderben nachhaltig den Spass.

Deshalb sind auch die bux Seiten so erfolgreich (wenn ich mir die Ads dort ansehe [80% Ref- und Eigenwerbung] glaube ich aber auch, dass die Luftblase irgendwann platzt):
Man bekommt pro Klick 1 US Cent gutgeschrieben. Das ist ein guter Wert. Hoffentlich zahlen die auch aus.

Ich erklicke lieber Klammlose, die ich täglich sammle und meist in Anteile stecke oder in Euro umwandle.
Der Losewert sinkt zwar stetig, aber es sind immer noch ein paar gute Euros verdienst drin.