Nun sind wir bald bei 1 Bio im verkauf alleine auf Primusmarkt :-? :

sofort verfügbare Menge: 990.708.808.236 Lose

gestern waren wir schon drüber, habe leider keine Zeit gehabt es zu posten.

So, jetzt frage ich Lukas mal direkt hier im Forum (mitlesen wird er ja wohl). Generierst du, Lukas Klamm, wieder Lose?

Wenn keine Antwort kommt, zählt das für mich als "Ja".

Die Anzeichen fürs Generieren sind ja da: steigende Umlaufmenge, steigende Losemenge die auf den Ef´s liegen.

gestern waren wir schon drüber, habe leider keine Zeit gehabt es zu posten.

So, jetzt frage ich Lukas mal direkt hier im Forum (mitlesen wird er ja wohl). Generierst du, Lukas Klamm, wieder Lose?

Die Anzeichen fürs Generieren sind ja da: steigende Umlaufmenge, steigende Losemenge die auf den Ef´s liegen.

Ebenso kann er mit "nein" antworten und trotzdem weiter generieren. Oder aber er würde die Wahrheit sagen und es kommen Bunkerlose oder so in den Umlauf.

Was macht das für einen Unterschied?

Würde einer von euch ein "Nein" von Lukas noch glauben? Wer glaubt daran, dass in über 1 Jahr so viele Bunkerlose den Weg aus den Bunkern der Klammwelt ans Tageslicht gefunden haben? Genauso gut kann man dann auch glauben, dass Europa aus dem ganzen Schuldenschlamassel wieder rauskommt.

Ist eh alles erstunken und erlogen.

Seh ich das richtig das:

Keine Antwort bedeutet "Ja".
Ein "Nein" als Antwort nicht geglaubt/akzeptiert wird.

Das bedeutet ja das ganz egal was er sagen würde, oder auch wenn er schweigt, du immer ein "Ja" hast.

Sehr interessante Fragemethodik...

Es bedarf keiner Aussage von Lukas Klamm. Die Zahlen die er zur Verfügung stellt, sprechen für sich.

Unabhängig hiervon empfehle ich die Beiträge von "Mone" zu lesen, auch wenn diese schon etwas älter sind. Sie hat sich zu diesem Theama deutlich positioniert. Da sie immernoch aktiv ist, gehe ich davon aus, dass sie bei einer Änderung Ihrer Haltung sich hier geäußert hätte.

Lukas hat uns mindestens zweimal angelogen, was die Losemenge betrifft. Richtig, ich gehe davon aus, dass er mal wieder generiert. Ich möchte nur wissen, ob er wenigstens diesmal ehrlich zu uns ist und zugibt dass er wieder zusätzlich generiert.

Ich find diese Tonart ja sowas von dreist. Alleine dafür würde ich schon mal sofort ne neu Billion auf den Markt werfen.

Offensichtlich wurde ja folgendes erreicht:

- der Preis bleibt derzeit ziemlich stabil
- es werden viele Lose bewegt
- Spekulanten und Trittbrettfahrer, die ebenfalls die Preise kaputt machen und nur zu ihrem absoluten Eigennutz unproduktiv hier unterwegs sind, haben die Lust verloren

So kanns - insbesondere mit letzterem - weitergehen!

Ich find diese Tonart ja sowas von dreist. Alleine dafür würde ich schon mal sofort ne neu Billion auf den Markt werfen.

- Spekulanten und Trittbrettfahrer, die ebenfalls die Preise kaputt machen und nur zu ihrem absoluten Eigennutz unproduktiv hier unterwegs sind, haben die Lust verloren

die Preisstabilität hat sich in den letzten tagen wohl erledigt oder?
ja, es werden viele lose bewegt, interessant wär jetzt aber wirklich nur, welche davon neu sind und welche vorher gebunkert wurden....
wo haben die denn die lust verloren?? nur weil es nich mehr hier im thread passiert??
das es so weiter geht ist glaub ich das einzige was wir mit sicherheit sagen können... :ugly:

die Preisstabilität hat sich in den letzten tagen wohl erledigt oder?
...

Ist losetrader.de am Ende?
Da guck ich am häufigsten drauf. Hat mir vor einem halben Jahr zwischen 1.97 und 2.35 angezeigt - aktuell steht die Anzeige bei 2.14. Also völlig in der Mitte. Meine nicht öffentlichen Deals sind ebenso beim gleichen Kurs geblieben - also ich spüre keinen Druck.

Die Lust verloren? Na, wird doch gerade wieder rumgeheult, dass Spekulant aus den Losen nix mehr rausholen kann und Verluste macht.
Das trifft aber eben nur auf die Spekulanten zu. Wer zeitnahen Spaß hat oder handelt, merkt es nicht. Getreten sind vielleicht etwas die Werbeklicker - aber die sind eh jenseits von Gut und Böse ...

Dreist fasse ich denn mal als Kompliment auf. Herzlichen Dank. Besser frech und mutig, wie jemand, der anderen übertrieben schmeichelt, um Vorteile zu erlangen (A....kriecher).

Na, wird doch gerade wieder rumgeheult, dass Spekulant aus den Losen nix mehr rausholen kann und Verluste macht. ...

Ich habe zwar die letzten Beiträge gelesen, aber das konnte ich nicht finden.
Soweit ich es verfolgen konnte wurde sich aufgeregt über Preisverfall sowie steigende Losemenge.
Wenn ich es überlesen habe, wäre es aber nett, wenn Du mich auf den Beitrag hinweisen könntest.

Das trifft aber eben nur auf die Spekulanten zu. Wer zeitnahen Spaß hat oder handelt, merkt es nicht.

Oder eben auf`alle die irgendwie Lose verdienen und diese nicht zeitnah verkaufen.
Mache ich z.B leider auch so.

Getreten sind vielleicht etwas die Werbeklicker - aber die sind eh jenseits von Gut und Böse ...

Oder steigen auf Bots um und dann lohnt es doch doch wieder.
Blöde läuft es eben nur für die ehrlichen.

Warte ja noch auf die ersten Strafanzeigen wg. Betrugs :ugly:

Spekulation: Hiltwin könnte ein Botnutzer sein.

In den meisten AGB steht dass diese Dinge verboten sind. In meinen Augen sind diejenigen die mit solchen Dingen ein System ausnutzen nicht viel besser, wie derjenige der Anleger und Spekulanten verspricht, dass er keine Lose mehr generiert und es trotzdem tut.
Ein Spekulant macht sich Gedanken was er tut, wo er Geld anlegt. Es soll ja Gewinn bringen. Wird er aber arglistig getäuscht sucht er sich andere Möglichkeiten. Botnutzer und einige gewisse Webmaster machen sich keine oder kaum Gedanken über das was sie tun.