Wenn es wirklich 50k neue User gibt,die auch etwas mit den Losen anfangen,wäre das super!
Endlich gehst du Mal in die richtige Richtung!

Wo ist denn das die richtige Richtung? Soviel Parfüm kann man nicht drüber kippen das man den Fisch nicht mehr riecht der bekanntlich vom Kopf zu stinken beginnt.

Zumal er als Vater eines Kleinkindes diese Versuche längst kennen dürfte und somit im Ignorieren geübt ist. :biggrin:
Die meisten Leute sind aber nicht ernsthaft konsequent ;)

Wenn auf einmal 50.000 neue User da sind und die STARTSEITENVERGÜTUNG nicht verschwindet, wo kommt das Geld dafür auf einmal her?
na die Startseitenvergütung erwirtschaftet sich doch durch die Werbeeinahmen, mehr Nutzer, mehr Einnahmen.

Aber 50k neue Nutzer noch dieses Jahr ist einfach utopisch, wer ernsthaft daran glaubt dem ist einfach nicht mehr zu helfen.

Das kann ich so nicht sagen, habe im Shop bereits 16 Artikel erfolgreich verkauft, kommt vielleicht drauf an was hier eingestellt wird ;)

Verkaufe 100 Euro Amazon Gutschein .. für umgerechnet 125 Euro in Losen.
Wo ist der Fehler?

Also ich finde den Shop o.k.
Die User machen das Angebot und das ist halt mau.

So sieht es eben aus. Und das war vorher schon klar, meiner Meinung nach.
Und die paar Artikel bringen einfach nicht wirklich etwas. Deswegen kauft kein Mensch Lose um im Shop einkaufen zu können und die Gebühreneinnahmen dadurch sind erst recht ein Witz.
Wirklich Lose werden damit nicht aus dem Verkehr gezogen.

Aber das wird ja sowieso nicht...

Was nützen 50 k neue User wenn davon nur 3000 bis 4000 aktiv auf klamm sind und davon ein paar was mit Losen machen?

mfg Robo-cop

Der Loseshop wurde uns ja auch als tolle Neuerung für etwas verkauft was es vorher schon Kostenlos gab daher war es kein Wunder das es kostenpflichtig nicht besonders erfolgsversprechend war.

Wozu sollte man eigentlich Klammlose sammeln?
Bekomme ich etwas für Klammlose was ich mit Geld nicht kaufen könnte?

Was macht der losepreis ?

Gerade du solltest wissen, weshalb die Zahl doch Sinn macht.

Im übrigen nein. Ich gehe von mehr aus. Davon aber ein Großteil inaktiv.

Du hast ihn falsch verstanden. Mit seinem Beitrag unterstreicht er Folgendes:

1) Wie wird die Zahl bestimmt und wird man ihr glauben? -> Nein
2) Auch wenn die wirkliche Gesamtlosemenge angezeigt wuerde -> Was waere die Auswirkung, gegeben 1) ?

Ich habe das Gefuehl, Lukas unternimmt etwas in die richtige Richtung. Klar, dass es hier trotzdem unvermindert weiter geht mit Anschuldigungen und dergleichen.

Du hast ihn falsch verstanden. Mit seinem Beitrag unterstreicht er Folgendes:

1) Wie wird die Zahl bestimmt und wird man ihr glauben? -> Nein
2) Auch wenn die wirkliche Gesamtlosemenge angezeigt wuerde -> Was waere die Auswirkung, gegeben 1) ?
[...]

Nein, ich habe es durchaus richtig verstanden.
Eine Gesamtmengenanzeige ist auf einen gewissen Zeitraum hin überprüfbar.
Wäre sie viel zu hoch, wären seine Aussagen vom letzten Jahr mal wieder eine Lüge. Wäre sie zu niedrig, würde die Möglichkeit der Überprüfbarkeit z.B. Losemenge.de bestehen. Wäre sie richtig, würde Luke nix passieren, weil er endlich einmal das richtige tut. Aber ich fürchte, dass 2012 einen anderen Betreiber gehört.
Hab aber mit Fackel schon alles per ICQ geklärt :)

wms4lose gerade eben entdeckt... ist natürlich sehr intressant, werd ich sicher sogar auch mal selber buchen! Denke die Lose werden aber wieder verkauft und nicht dem Kreislauf entzogen. Dürfte aber zu einer kleinen Wertstabilität beitragen?!

So wies aussieht gehört die Seite da doch gar ned Lukas, sondern United98.

Also werden da wohl keine Lose vernichtet werden?

soweit hab ich noch gar nicht gesehn - naja irgendwie stecken die zwei ja eh unter einer decke, hätte also auch gleich lukas selber machen können :roll:

Wenn man buchen will kommt noch ein Fehler. Er berechnet die Gesamtkosten immer zu 0. Also kann man leider noch nichts buchen...