Ach was solls, habe kein Bock mich hier mit irgendwem zu streiten, dafür ist mir das Ganze hier zu unwichtig.
Und trotzdem heiße ich es nicht gut bei kleinstem Verdacht gleich mal wieder nach Lukas als Täter zu rufen.

Und nun berufe Dich wieder auf Deine Gesamtmengenanzeige

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin sicher kein Freund der klammschen Informationspolitik, aber klamm.de mit klammgeil gleich zu setzen, geht eindeutig zu weit.

Der einzige Unterschied zwischen Klamm und Klammgeil:

Biehl löst Probleme, indem er was Neues einbaut und somit das Problem um 6 Wochen verschiebt.

Klamm löst Probleme, indem er im Forum sagt "ich generiere nicht" und 5 Sekunden später schwups auf einem EF 30 Mrd. Lose erscheinen.

nein mich regt auf, dass ich belogen werde. Wenn Lukas sagt er braucht für den Betrieb seiner Seite und seinen Lebensunterhalt jeden Monat 50 mrd generierte Lose, schön, dann soll er das sagen. Dann wissen wir wenigstens wodran wir sind.

Wenns nur 50 Mrd. wären, würde er es vielleicht sogar sagen.

Der Witz ist, dass er teilweise an einem Tag schon mehr als 50 Mrd. generiert! :mrgreen:

Ich bin ja bei dir, aber mit konkreten Zahlen rumzuwerfen, ist halt schon was konkretes. Also darf man annehmen du hast mit Lukas Kontakt und er hat dir das so anvertraut?

Ich bin ja bei dir, aber mit konkreten Zahlen rumzuwerfen, ist halt schon was konkretes. Also darf man annehmen du hast mit Lukas Kontakt und er hat dir das so anvertraut?

Was er generiert vertraut er nur der Person an, über welche die Lose "auf den Markt" gelangen.

Rein rechnerisch hat er in den letzten 1-2 Jahren 300 bis 400 Mrd. Lose je Monat generiert. Ich glaube kaum, dass er sich die Mühe gemacht hat, jeden Tag online zu gehen und 10 Mrd. zu generieren.
Da ist die Wahrscheinlichkeit doch ganz hoch, dass er mal ne Woche nichts generiert hat und dann gleich mal 50 Mrd. auf einen Schlag. Oder 80 Mrd.

Eigentlich wäre es mir ja piepegal. Er kann von mir aus 100.000 Euro im Jahr verdienen. Aber hier einen auf "armer Bub" machen und hintenrum generieren das es raucht - das ist Verarsche pur und kein Stück besser als Biehl.

ok.

@klamm, wieviele Lose hast du die letzten 5 Wochen generiert? Bitte mal hier im Thread darauf antworten :)

Soll er mal lieber nicht drauf antworten. Lieber schweigen als zu behaupten "Ich habe im November nichts generiert", obwohl er genau weis, dass es nicht stimmt.

Soll er mal lieber nicht drauf antworten. Lieber schweigen als zu behaupten "Ich habe im November nichts generiert", obwohl er genau weis, dass es nicht stimmt.

Solltest du mal lieber nicht drauf antworten. Lieber schweigen als zu behaupten "klamm habe im November generiert", obwohl du nicht genau weist, ob es stimmt.

mfg Robo-cop

Solltest du mal lieber nicht drauf antworten. Lieber schweigen als zu behaupten "klamm habe im November generiert", obwohl du nicht genau weist, ob es stimmt.

Gut. Dann behaupte ich jetzt ganz einfach mal:

Lukas Klamm hat im November Lose generiert*

* = die Summe aller Lose auf Userkonten plus EFs (inkl. Tresorguthaben) ist Stand 24.11.2011 um mindestens 10 Mrd. Lose höher als zum 01.11.2011

Jetzt kann Klamm:

(a) nichts dazu sagen
(b) das Gegenteil behaupten
(c) mich verklagen
(d) meinen Post löschen
(e) meinen Account sperren

Super. Oder?

Ich bin ja erst seit 1 Jahr auf Klamm, aber in meinem Umfeld gibt es mehrere Personen, die schon seit der Anfangszeit auf klamm.de aktiv sind. Und da habe ich genügend Geschichten mitbekommen.

Es ist unglaublich, dass ein solcher rechtsfreier Raum wie Klamm/Lose seit einem Jahrzehnt existiert, dass der Betreiber sich offiziell aus dem Bereich Lose komplett raushält und jeglichen Betrug wissend zulässt - auf der anderen Seite aber Lose generiert und diese über den Mittelsmann verkaufen lässt.

Deine Mutter kann keine Plätzchen backen*

* = die Summe aller Plätzchen die ich jemals gegessen habe sind bereits verdaut und haben durch meine Ausscheidungen den Meeresspiegel um 1,678 * 10^-125 Meter steigen lassen

Jetzt kannst du:

(a) nichts dazu sagen
(b) das Gegenteil behaupten
(c) mich verklagen
(d) meinen Post ausdrucken
(e) meinen Account speeren
(f) weiter rumtrollen

Super. Oder?
Ich bin ja erst seit 1 Jahr auf Klamm, aber in meinem Umfeld gibt es mehrere Personen, die schon seit der Anfangszeit auf klamm.de aktiv sind. Und da habe ich genügend Geschichten mitbekommen.
Sind deine Freunde auch schizophren?

Es ist unglaublich, dass ein solch [...] Raum wie Lunarabbit seit über 29 Jahren existiert, dass er so tut als wüsste er über alles bescheid - auf der anderen Seite aber lediglich nur ein Aufmerksamkeitsdefizit hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kackst ins Meer? 8O

Aber passt schon. Du glaubst daran, dass Klamm seit dem letzten Outing (vor 3 Monaten) kein einziges Los mehr generiert hat.

Bzw. du willst öffentlich den Eindruck erwecken, dass bei den Losen alles in Ordnung ist, schließlich bist du ja im Losehandel tätig. ;)

Na dann... viel Spaß. Ich schau dann nächstes Jahr mal wieder rein!

Du kackst ins Meer? 8O
Ja, du nicht?
Aber passt schon. Du glaubst daran, dass Klamm seit dem letzten Outing (vor 3 Monaten) kein einziges Los mehr generiert hat.
Zum Glauben gehe ich in die Kirche ;)
Bzw. du willst öffentlich den Eindruck erwecken, dass bei den Losen alles in Ordnung ist, schließlich bist du ja im Losehandel tätig. ;)
Mist, ertappt.
Na dann... viel Spaß. Ich schau dann nächstes Jahr mal wieder rein!
Danke, aber leider ist ja schon Ende November.

Ich frage mich ernsthaft ob Du Dich der Tragweite dieser Behauptung überhaupt bewusst bist.

Das soll nicht heißen, dass ich Lukas' Handeln gut heiße, aber bei solch drastischer Verleumdung wäre für mich jeder Spaß vorbei.

Nur um das nochmal klar zu stellen, damit das nicht falsch verstanden wird:

Auf externen (!) Loseseiten wird betrogen. Seit Jahren. Und das nicht im kleinen Rahmen, sondern z.T. mit dreistelligen Mrd.-Lose-Summen.
Lukas Klamm unternimmt nichts dagegen, weil er "offiziell" ganz klar sagt: Lose sind ein Bonussystem, Lose sind nichts wert, mit externen Loseseiten will ich nichts zu tun haben. Sprich: Ich Lukas Klamm habe die Lose zwar erschaffen, aber was draus wird ist eure Sache.

Und hinter der Kulisse wurden mehrere Bio. Lose generiert, obwohl die "Loseabnahme-Anzeige" etwas anderes suggerierte. Dafür hat er sich entschuldigt, ein paar User haben sich abgemeldet - und nach ein paar Wochen und Monate geht es genau da weiter, wo es im August aufgehört hat.

Rechtliche Schritte würde ich mir an seiner Stelle ernsthaft überlegen

Lächerlich. Wie soll die Anklage denn lauten? "Die böse Lunarabbit behauptet, dass ich im November Lose generiert habe".

Rechtliche Schritte würde ich mir an seiner Stelle ernsthaft überlegen, alleine schon dafür:

Ich frage mich ernsthaft ob Du Dich der Tragweite dieser Behauptung überhaupt bewusst bist.

Das soll nicht heißen, dass ich Lukas' Handeln gut heiße, aber bei solch drastischer Verleumdung wäre für mich jeder Spaß vorbei.

Dafür müsste Lukas ja alles offenlegen - genau das will er ja vermeiden. Trotzdem bleibt das eine happige Aussage.
EDIT:
Sprich: Ich Lukas Klamm habe die Lose zwar erschaffen, aber was draus wird ist eure Sache.

Oh, du hast es geschnallt ...

Also weil die EZB den Euro aus gibt, muss sie sich auch darum kümmern, dass mein Gemüseverkäufer mich nicht übers Ohr haut? 8O Interessante Denkweise...

Also weil die EZB den Euro aus gibt, muss sie sich auch darum kümmern, dass mein Gemüseverkäufer mich nicht übers Ohr haut? 8O Interessante Denkweise...

Ähm. Die EZB generiert aber nicht innerhalb von wenigen Jahren derartig viele Euros, dass sich die Gesamtmenge vervielfacht!

Was ist euer Problem mit der Aussage "und jeglichen Betrug wissend zulässt"?

Lukas Klamm bekommt es natürlich mit, dass auf externen Loseseiten betrogen wird. Er unternimmt nichts dagegen, weil es im schlicht egal ist, solange er seine generierten Lose über den Mittelsmann unters Volk bringt.