HPLose hat 15 komische Forcedklick-Kampagnen mit 750 Mio Aufrufen a 850 Lose drin. Macht ~9,5 Bio. Hab beim Support mal nachgefragt, ob das so gewollt ist.

Machen wir uns doch nichts vor.
Die meisten hier würden doch nicht anders handeln wenn Sie die Möglichkeit dazu hätten. Liegt nun mal in der Natur des Menschen wenn das schnelle Geld ruft.
Was die Leute hier so aufregt ist das es einer kann und Sie selber nicht.

nein mich regt auf, dass ich belogen werde. Wenn Lukas sagt er braucht für den Betrieb seiner Seite und seinen Lebensunterhalt jeden Monat 50 mrd generierte Lose, schön, dann soll er das sagen. Dann wissen wir wenigstens wodran wir sind.

Mich würde ja mal interessieren was Lukas zu den 9.5 Bio Losen bei HP sagt. Irgendjemand muss diese Kampagnen ja mit Losen gebucht haben. Entweder war es Lukas selber oder er hat die Lose jemandem verkauft. Wenn dem so ist, dann hat Lukas nichts gelernt und muss zusehen, wie seine Seite immer unattraktiver wird.

10 BIO Lose unters Volk bringen sollte zieemlich schnell auffallen und erst recht nicht alles bei einem User landen.. von daher denke ich auch eher an so etwas wie kellerlanplayer oder hankfromhelvete

Aber die Kampagnen müssen ja auch vergütet werden. Und ob ich die jetzt mit ebesuchern oder Euro bezahle, es ist doch ne beachtliche Summe, die man da bezahlt.

Welche Art von Werbung?
PPV und PPC gibts kaum noch, Pay per Sale und Pay per Lead sind für Seiten wie Klamm eigl. nur noch die Haupteinnahme, in einer Paid4 Community wird der Erfolg von erfolgsbasierten Werbearten eher düster aussehen.

Wenn du mir allerdings noch Anbieter nennst, außer Google die gut für Pay per View, oder Pay per Click zahlen, freue ich mich gerne über eine PN :)

Ich denke, dass Ihr einfach höherwertigere Werbung habt, bzw. eine Kundschaft, welche auch gerne mal den ein oder anderen Euro lässt, weshalb sich das Unternehmen, bei dem du arbeitest wohl auch deutlich leichter finanzieren kann.

Und was hat das jetzt alles in diesem Thread zu suchen?
Außer das mal wieder ein großer Betrug an den armen Usern vermutet wurde?:mrgreen: