dass beispielsweise doppler schon von der Idee her Abzocke sind, und (in meinen Augen) strafrechtlich sehr heikel sind.

Lügen ja, die hat Lukas uns hier oft aufgetischt, aber wo hat er jemandem um sein Geld/Lose betrogen? Wo wurden hier Kritiker einfach gesperrt, weil sie etwas gegen Lukas gesagt haben und ihr Geld einbehalten?

Er hat die Lose "entwertert" wenn das überhaupt geht, da sie ja per Definiton keinen Gegenwert haben, natürlich kann man das als Betrug ansehen, aber dann betrügen uns Zentralbanken auch...

gabs nicht lose-shops schon vor 5 jahren oder irre ich mich? hier geht ja echt gar nichts mehr. mein gott was war das früher für ne plattform hier, da rollte der rubel :yawn:

aber wo hat er jemandem um sein Geld/Lose betrogen?

https://www.klamm.de/forum/f2/auszahlungen-366637-13.html#post6575723

Warten wir mal ab, wie lange das noch gut geht. Entweder wird bald wieder kräftig generiert oder die Auszahlungsdauer verlängert sich eben noch um ein paar Monate. :LOL:

Sorry, aber so blind kann man nicht durch die Welt laufen, um nicht zu sehen, was hier alles schief läuft. :roll:

Und die großen Ankündigungen, dass er was ändern will waren auch einen Schuss in den Ofen. Die ToDo-Liste für Lose wird auch nicht wirklich abgearbeitet. Und der Shop war wie von einigen Usern angekündigt vollkommen unnötig, da darüber viel zu wenig läuft.

ich sage nicht dass alles gut geht, aber selbst dass ist kein Betrug ^^

Und dass es hier bergab geht, das gefühl hab ich selber, will ich niemandem ausreden, aber wenn du Lukas mit Markus gleichsetzt verharmlost du damit Markus.

Ich schätze es wird "gesunder Menschenverstand" sein, welcher ihn dazu veranlasste.
Ich glaube wir haben die Aussage von Artikelfan unterschiedlich aufgefasst.
Ich hatte ihn so verstanden, dass er sagen will, dass Lukas durch die Lose nicht so viel eingenommen hat wie es WildRose86 geschrieben hatte.

Ist doch egal. Wenigstens kann jetzt keiner mehr sagen er wurde nicht gewarnt.
Lukas kann eh bald nur noch generieren um einahmen zu erwirtschaften also stellt euch auf einen sinkenden Losepreis ein und freut euch über jeden der zu Gunsten des Losepreises seine Bunkert damit Lukas noch mehr generieren kann
Kaufe Lose für 0,1 Cent die Mio :ugly:

Ich denke, moralisch gesehen, sind beide eine Stufe. Beide haben aus Gier so gehandelt und das ist schon sehr verwerflich.

Dachte, du seist abwesend? :roll:
Lukas vorwerfen, seine Versprechen zu brechen und das Gleiche hier durchziehen, cool.
Lukas hat jedoch nicht aus Gier gehandelt, sondern um den Usern ihr erwirtschaftetes Guthaben auszahlen zu können, kleiner Unterschied. Biehl hat meines Wissens nach noch die ein oder andere Verbindlichkeit offen.

Lukas vorwerfen, seine Versprechen zu brechen und das Gleiche hier durchziehen, cool.

Hattest du nicht auch geschrieben, dass du dich an diesem Thread nicht beteiligst?

Lukas hat jedoch nicht aus Gier gehandelt, sondern um den Usern ihr erwirtschaftetes Guthaben auszahlen zu können, kleiner Unterschied. Biehl hat meines Wissens nach noch die ein oder andere Verbindlichkeit offen.

Kennst du LK seine Bilanzen, oder begründest du deine Behauptung auf LK seine Aussagen?

MB sagt auch, dass er sich nicht an den Usern bereichert hat.

Wenn er soviel offen hatte, wie er mit den Billionenverkäufen eingenommen hat, dann gute Nacht. Ist bei den Zahlen doch wohl leicht zu erahnen wo die Kohle zum größten Teil hin ist. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, das Luke mit solchen Verbindlichkeiten die Seite weiter geführt hätte. Wenigstens ein kleines bissel Geschäftssinn traue ich ihm ja doch zu.

Nochmal der Hinweis. Wenn die Zahlen nicht gefaked sind, wovon ich nicht ausgehe, kann man von den Werbeeinnahmen problemlos 50 Mitarbeiter unterhalten. Das ist keine Vermutung, dass weiß ich, da ich für ein Unternehmen arbeite, dass sich ausschließlich über Werbeeinnahmen finanziert.

Die Frage, warum er plötzlich Verlust gemacht haben soll, was ich nicht glauben will, ist nach wie vor offen.