Wir wissen doch aus Erfahrung, dass solche Summen heiße Luft sind im Losemarkt. Häng noch ne Null dran, dann wirds doch langsam erst ausschlaggebend ;)

Nene, so ists nicht.

Wenn du Monat für Monat dem Markt 30 MRD entziehst, die du sonst verkauft hättest, und keine neuen Lose ins System dazu kommen, merkt man das schon.

Schau dir doch die Kursentwicklung momentan an...

Nene, so ists nicht.

Wenn du Monat für Monat dem Markt 30 MRD entziehst, die du sonst verkauft hättest, und keine neuen Lose ins System dazu kommen, merkt man das schon.

Schau dir doch die Kursentwicklung momentan an...

und was soll das bringen? Davon das die Lose irgendwo auf Halde liegen hat keiner was. Irgendwann kommen die eh wieder ins System und dann geht das Spiel von vorne los.
Und steigt der Losepreis zu rasant sind die letzten User die gekauft haben auch noch weg.
Ist also eine totale Milchmädchenrechnung die aus dem Verkehr zu ziehen. Bringt nur für den Augenblick was.

und was soll das bringen? Davon das die Lose irgendwo auf Halde liegen hat keiner was. Irgendwann kommen die eh wieder ins System und dann geht das Spiel von vorne los.
Und steigt der Losepreis zu rasant sind die letzten User die gekauft haben auch noch weg.
Ist also eine totale Milchmädchenrechnung die aus dem Verkehr zu ziehen. Bringt nur für den Augenblick was.

Nach deiner Logik hätten die KlammLose früher nicht funktionieren dürfen, weil da ja der Preis weit über 100 € / MRD war. Aber es funktionierte damals auch.

Vielleicht hab ich aber auch im Sinn, unseriöse Seitenbetreiber (arbeiten unter Deckung) in Not zu bringen? :mrgreen:

Nach deiner Logik hätten die KlammLose früher nicht funktionieren dürfen, weil da ja der Preis weit über 100 € / MRD war. Aber es funktionierte damals auch.

Vielleicht hab ich aber auch im Sinn, unseriöse Seitenbetreiber (arbeiten unter Deckung) in Not zu bringen? :mrgreen:

Na denn bin ich ja mal gespannt wie lange Du das durchhälst. :mrgreen:
30 Mrd im Monat sind immerhin nicht wenig Geld. Schaun wir mal wie lange Du darauf verzichten willst....

...früher hat der Losepreis so funktioniert weil längst nicht mit solch hohen Einsätzen gezockt wurde.
Da die Einsätze aber alle alle angepasst wurden an den Losepreis wird das so nicht mehr klappen. Oder gibt es hier bei Klamm nur Millionäre die sich das mal locker so eben leisten können?

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das dein Sinn ist, dann hoffe ich mal das das (Seiten)sterben bald weiter geht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Jo das lässt sich nicht vermeiden. Die Losemärkte sind jedenfalls bis vor Kurzem in Aufruhr gewesen und jedes Gerücht um eine Seitenpleite hat sich dann später auch fast immer als Wahrheit herausgestellt. Lose-fee und ruebis Seiten sind ja auch pleite. Dem sind vorher meist Gerüchte hervorgegangen ;). Klammgeil ist nun endgültig pleite. Sind ganz schön viele in letzter Zeit.

Ich denke auch, dass hier ein Umdenken stattfinden muss. Das System Klammlose ist gar nicht so schlecht wie viele hier denken. Bei einer konstanten Menge und einigen die Lose bunkern, muss der Preis dann steigen, damit man Gewinn macht. Dann geht bei vielen das Konzept mit den Zinsen gar nicht mehr auf.

Wenn man das Wort "wert" vor den Wort "Lose" setzt, kommt da ein interessantes Ergebnis bei raus :D.

Manche Bunkern schon wesentlich länger und bisher hatte es wenige auswirkungen.

Viele lassen sich dann einfach von mal eben um 1 Cent steigende Kurse verleiten alles zu verkaufen weil sie ja solch einen "Reibach" machen.

Somit verpufft der Effekt im nu.

Oder jemand anderes kommt zu der Erkenntnis, dass er sich statt nem Firstclass Urlaub gleich für 1 Bio Lose das ganze Hotel kaufen kann und generiert mal eben schnell das nötige Kleingeld.
Wenn für uns das Motto "Gier frisst Hirn gilt" ,gilt es auch für den Betreiber.
Ohne Gesamtlosemenge spielt jeder auf eigenes Risiko da machen Slots mehr spass.

Ganz ehrlich ? Ich finde die Diskussion hier langsam echt langweilig - jeder der länger als 2 Tage auf Klamm ist wird doch sicher mitbekommen haben, dass der LP bisher immer fiel - und nie - aber auch wirklich nie auch nur 1 einziges mal stieg und dann konstant auf dem Niveau blieb. Er stieg vll. mal kurzfristig um einpaar cent - aber auch nur um dann kurze Zeit später wieder einzubrechen und sich dann auf dem niedrigeren Niveau einzupendeln.

LG

Ganz ehrlich ? Ich finde die Diskussion hier langsam echt langweilig - jeder der länger als 2 Tage auf Klamm ist wird doch sicher mitbekommen haben, dass der LP bisher immer fiel - und nie - aber auch wirklich nie auch nur 1 einziges mal stieg und dann konstant auf dem Niveau blieb. Er stieg vll. mal kurzfristig um einpaar cent - aber auch nur um dann kurze Zeit später wieder einzubrechen und sich dann auf dem niedrigeren Niveau einzupendeln.

LG

Amen!