Schlumberger
Well-known member
- 19 Mai 2008
- 7.236
- 166
Adminsein machts möglich. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, der Satz musste nicht sein, deshalb hab ich ihn wieder rausgenommen.
War ein bisschen viel gestern für mich. Sorry.
Ja ich bin (halbwegs) auf dem Laufenden und bin auch nach wie vor bereit zu einer sachlichen Diskussion. Und damit meine ich, dass solche Kommentare wie "Lukas kauft sich nen TV aus seinem eigenen Shop" und "Lukas tut dies uns das" oder "Ist doch eh alles egal, klamm ist tot" nicht dazugehören. Dann wird es mir nämlich wieder zu blöd.![]()
@klamm. Eine Frage habe ich noch an dich. Was ist der Grund, das du lieber deine aktivsten User gehen lässt, statt zu handeln und die Gesamtmenge anzuzeigen. Hattest doch schonmal, also Script vorhanden.
Kann deine Entscheidung nicht im geringsten nachvollziehen. Alle anderen Dinge die du hier eingeführt hast, sind doch nicht aussagefähig ohne Gesamtanzeige, von daher nenne doch mal einen vernünftigen Grund dagegen, danach bist mich als Meckertante auch los, nur das würde mich doch brennend interessieren.
Ja ich bin (halbwegs) auf dem Laufenden und bin auch nach wie vor bereit zu einer sachlichen Diskussion. Und damit meine ich, dass solche Kommentare wie "Lukas kauft sich nen TV aus seinem eigenen Shop" und "Lukas tut dies uns das" oder "Ist doch eh alles egal, klamm ist tot" nicht dazugehören. Dann wird es mir nämlich wieder zu blöd.![]()
Sagt alles. Kommentare zu Klammfrechheiten entfernt. Und da soll man hier dem komischen Chef auch nur ein Wort glaubenn, Seine komischen Wichtelchen entfernen gleich alles.
@ lunarabbit:
was möchtest du hier erreichen?
Dun weißt ja nicht, was außerhalb von klamm noch abgeht.Nachdem 3 wochen nichts kam, war dann der donnerstag gestern etwas viel für dich?
Unternehmerische Entscheidung. Prinzip. Nenn es wie Du willst. Wenn ich das Ganze konsequent weiterdenke, komme ich zu der Erkenntnis, dass auch mit der Anzeige nicht "Schluss" wäre. Für Manche vllt. schon aber nach einigen Tagen würden wieder Zweifler auftreten, die behaupten ich hätte die Menge jetzt nur des Drucks wegen gebracht und sie wäre bestimmt gefaked. Daher jetzt die klare Ansage ohne weitere Diskussion: Es gibt keine Menge UND die Menge bleibt wie besprochen gedeckelt. Das eine schließt das Andere nicht aus.@klamm. Eine Frage habe ich noch an dich. Was ist der Grund, das du lieber deine aktivsten User gehen lässt, statt zu handeln und die Gesamtmenge anzuzeigen.
Siehst Du - und genau sowas mein ich.@chrissel. Mag sein, trotzdem sollte er sowas nicht entfernen, da es zum Thema gehörte und kein geheule darstellt. Es zeigt das wahre Gesicht des Klamm. Statt eine einfache kleine Frage zu beantworten, lieber ein unverschämtes Reno zu verteilen. Traurig was der Kerl hier abzieht und aus seinem mal so schönen Projekt macht.