Ich dachte alles was grün ist warnt uns damit vor seinem scheußlichen Geschmack und seiner Unverträglichkeit fürs menschliche Verdauungssystem.

Tortellini in Schinken Sahne Soße (da sind Erbsen drin)

Milch 250 ml = 2,50
Butter ein EL = 1,00
Nudeln 250 Gramm = 10,00
Erbsen 20 Stk = 20,00
Schinken (gehe mal von 50€/Kilo aus) 150 Gramm = 7,50

Gesamt: 41 Euro :ugly:

Hmmm... Der Italiener bei uns um die Ecke verlangt 5,90 Euro.

Aber das "Problem" werde ich gleich mal "lösen" - bei solchen Dumper verstehe ich keinen Spaß. Wäre ja noch schöner, wenn hier jeder einen Preis verlangt, wie er lustig ist!!!

Machen wir es doch einfach wie mit dem Ölpreis:

HOCH DAMIT, JUCHHEISSASA!

Ich war ja schon lange für einen Losepreis von wieder 1,- EUR je Mio...

Meinst Du denn, bei den Losen ist die maximale Generier- äh.... Fördermenge schon überschritten? :think:

Habe gehört, dass Lukas einige der weltweiten Losevorkommen noch gar nicht erschlossen hat. Fossile Lose sollte es also mittelfristig genug geben. Langfristig sollten wir aber unbedingt über regenerative Lose nachdenken oder mehr in die Forschung im Bereich Losespaltung investieren.

Wie weit ist denn die Forschung bei den Loseproduzierenden Bakterien? :think:

Ich habe das dazu gefunden:
https://de.wikipedia.org/wiki/Losebakterium schrieb:
Das Losebakterium (griechisch ‚Gallenbrechdurchfall‘) ist eine schwere, bakterielle Loseverdoppelungskrankheit vorwiegend der seriösesten Loseseiten, die durch das Bakterium Vibrio losae verursacht wird. Die Produktion erfolgt zumeist über verunreinigte Webmaster oder infizierte Webmastergehirne. Die Bakterien können extremen Durchfall und starkes Erbrechen bei den Losehändlern verursachen, was zu einer schnellen Austrocknung der Händlerkonten (Exsikkose) mit Losewertverlust führen kann. Obwohl die meisten Infektionen (etwa 85 %) ohne Symptome verlaufen, beträgt die Sterblichkeit bei Ausbruch der Krankheit unbehandelt zwischen 20 und 70 %.

Es müssten nur ef gebühren eingeführt werden 0.01 % von jeder transaktion und der Käse ist gegessen.