Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
chrissel, es scheitert schon daran, dass die "großen" keine Angaben machen wollen, weil wenn die 2 Bio Marke offiziell geknackt wird, stürzt der Preis weg 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chrissel, es scheitert schon daran, dass die "großen" keine Angaben machen wollen, weil wenn die 2 Bio Marke offiziell geknackt wird, stürzt der Preis weg![]()
Ich verstehe immer noch nicht diese Panik-Verkäufe hier im Forum.
Ein Versuch ist es wert, oder?![]()
Ich verstehe immer noch nicht diese Panik-Verkäufe hier im Forum.
Daß es keine Beweise dafür gibt, daß Lukas nach wie vor Lose generiert, sorry, der Losebug noch existiert, das sollte doch klar sein.
Hoffentlich nimmt er seine andere Seite nicht offline sobald die 2,5 Bio Aussage (ich spreche bewusst nicht von Lüge) widerlegt wurdeDamit wurde die 100 Mrd Lüge enttarnt und anschließend die Seite offline genommen. Die Seite wurde von raven geführt.

Milchmädchenrechnung:
Die Vernichtungsanzeige hat ~ 32 Monate mitgeloggt und ~ 431 Mrd wurden in der Zeit vernichtet. Ergäbe ein ~ lineares negatives Wachstum von ~ 13,5 Mrd/Monat.
Also von Dez 2010 - Ende Feb '11 müssten nochmal ~ 30 Mrd verschwinden. Damit wären wir dann bei ~ 460 Mrd vernichteten Losen.
Worst case: 2,5 Bio existieren. (Aussage Lukas : Menge < 2,5 Bio)
2,5 Bio - 460 Mrd = 2,04 Bio sind maximal noch im System, unter der Prämisse, dass die Zahlen stimmten (2,5 Bio, Vernichtungsanzeige)

Dann wäre sie halt widerlegt, wenn auf ravens BunkerSeite ~2 Bio auf dem EF liegen.sobald die 2,5 Bio Aussage [...] widerlegt wurde![]()
Die Idee einer Neuauflage einer "Losezählseite" finde ich gut.
Ich befürchte jedoch, daß diese Aktion von einigen boykottiert wird (unter Umständen auch von gaaaanz oben)![]()
nur der Cheff selbst traut sich nicht zu Wort zu melden, warum und weshalb wohl![]()
Es wäre eine Leichtigkeit für Lukas, die Loseshredderanzeige zu fälschen. Wieso sollte er sie offline nehmen und damit den Verdacht stärken, wenn er vorhat, Lose zu generieren?
Ganz einfach, es wäre Betrug.![]()
Und rechtlich steht er bei beidem völlig sicher.