Wir tun zwar unser Möglichstes, um Betrügereien in Zusammenhang mit Losen schon im Voraus zu unterbinden, aber allmächtig sind auch wir nicht... und so ist das Vertrauen in Lose-Projekte in den letzten Jahren immer mehr gesunken.

Meint Lukas das wirklich ernst? Wer nicht allzublind durch das Forum täglich surft bzw liest und die Aussagen diverser "Angestellter" mitbekommt, kann über diese Aussage einfach nur lachen, sorry Lukas..

Wenn DU wolltest, würde sich die Sicherheit im Losebereich sofort um 50% und mehr Prozente erhöhen aber wie war das mit Konnan und ABC etc pp?....

MY
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Lukas kann ja schlecht sagen das ihm die Abzocker alle am Arsch vorbei gehen auch wenn sich hier einem der Eindruck manchmal förmlich aufgezwungen wird.
Auf der anderen Seite gibt er wenigstens ja zu das er das mit den Klammlosen nicht so recht versteht als Gründer und Schöpfer der Loselaube.
Ausserdem werden ja 95% der klammlose die geklaut werden mit Trojanern und keyloggern weggeholt.
Nur komisch das man hier im Forum eher den Eindruck hat das 95% der Lose bei Unseriösen Admins von Externen Projekten verschwinden.

Vielversprechende Loseprojekte ankündigen und wir dürfen gespannt sein.
Ich ahne schlimmes "Klammgeil2" oder "losepfandhaus2" ?

Oder kommt vlt Lukas kleiner Losegenerator erschaffe für einen euro 1mrd lose.
 
EDIT: Vielleicht generiert Lukas aber auch gar keine Lose und wollte nur sehen, ob die Losemenge genauso stark abnimmt, wenn die Abnahmemenge nicht bekannt ist.

Der Gedanke ist gar nicht mal zu unrealistisch. Lukas hat bei der "Bekanntgabe" der Zählers ja auch davon geredet, dass nicht immer nur er für den Preisverfall verantwortlich ist. (Mitgeloggt wurde ja schon VOR der Bekanntgabe des Zählers.)

Naja Lukas kann ja schlecht sagen das ihm die Abzocker alle am Arsch vorbei gehen auch wenn sich hier einem der Eindruck manchmal förmlich aufgezwungen wird.
Auf der anderen Seite gibt er wenigstens ja zu das er das mit den Klammlosen nicht so recht versteht als Gründer und Schöpfer der Loselaube.
Ausserdem werden ja 95% der klammlose die geklaut werden mit Trojanern und keyloggern weggeholt.
Nur komisch das man hier im Forum eher den Eindruck hat das 95% der Lose bei Unseriösen Admins von Externen Projekten verschwinden.

Natürlich kann er das nicht sagen, das wirf ein schlechtes Licht auf Klamm.de und Lukas versteht das System schon, keine Sorge.

Ich würde behaupten, dass die Zeit der Trojaner und Keylogger vorerst vorbei sind. Das 5-Min-PW verhindert das Abspeichern und späteres Abheben.

9/10 Lose"verlusten" sind heute Eigenverschulden. (Verleih an Fremde, Verkauf über PP, Einzahlung auf externen Seiten vor denen mehr oder weniger intensiv gewarnt wird.)
 
Hier werfen gewisse Losebanken ja 9% monatlich ab, das ist weit ueber der Inflationsrate der letzten Monate... so schlimm ist es also doch nicht ;)
 
drehen jetzt dann alle durch im Losehandel? :ugly:

Wer drückt den Preis so? Die Dumperei ist echt nicht mehr normal :-?
Wirft hier wer massig Lose auf den Markt oder was ist da los? :roll:
 
Panicmodus mal wieder :roll::roll:

Nur vergessen die, dass bei dem Preis schon kleine "Sprünge" nach unten extreme Prozente sind aber naja 6 Cent wird dann leider wohl für die nächsten Monate der LP sein, falls er da jetzt stoppt..

MY
 
Ja die Klammwelt wird immer unübersichtlicher, Fakt ist aber bei so einem massiven Preisverfall kann man doch kaum noch normal etwas hier kalkulieren, kaum kauft man sich heute Losen, kosten die wenige Tage später schon wieder 30% weniger :ugly: nur weiter so dann sehen wir in der tat noch die lange angesprochenen Mrd Beträge und Mio. werden bald der Vergangenheit angehören, na endlich werden wir alle Milliardäre, darauf habe ich schon die Ewigkeit gewartet :biggrin:
 
Ich denke, dass der sehr akute Preisverfall (teilweise) auf den mangelnden Loseabnahmezähler zurückzuführen ist. Wär ich Großhändler und würde vor dem Losegenerator Angst haben, würde ich meine losemenge aufgrund der neuen Situtation schnell reduzieren (weil ich einen Preisabfall erwarte).


Einige sagen sicher auch "Der Preis sinkt weil Lukas den Generator wieder angeworfen hat und damit die Gesamtmenge ansteigt."
Dazu mal die allgemeine Frage: Denkt ihr, das würde so schnell gehen? :think: ich weiß nicht so recht.
 
Einige sagen sicher auch "Der Preis sinkt weil Lukas den Generator wieder angeworfen hat und damit die Gesamtmenge ansteigt."
Dazu mal die allgemeine Frage: Denkt ihr, das würde so schnell gehen? :think: ich weiß nicht so recht.

So unrecht hast bestimmt nicht, aber ich bin der Meinung da zählen schon mehrere Faktoren zu warum dieser immer weiter in den Keller rauscht, warum weshalb soll sich jeder selbst denken und wer schon länger den Losemarkt beobachtet dem dürfte es normal nicht schwer fallen ;)
 
Einige sagen sicher auch "Der Preis sinkt weil Lukas den Generator wieder angeworfen hat und damit die Gesamtmenge ansteigt."
Dazu mal die allgemeine Frage: Denkt ihr, das würde so schnell gehen? :think: ich weiß nicht so recht.

Ja. Du kannst mit relativ wenig Losen den Preis abstürzen lassen, wenn du es darauf anlegst.

Sollte die Gesamtmenge aber weiterhin abnehmen und nicht gleich bleiben oder erhöht werden, dann ist der Preisverfall irgendwann automatisch gestoppt.
Gehen wir von 2 Bio Lose aus und einem Preis, der auf 1 Cent je Mio sinkt, dann könnte man mit 20k Euro die komplette Losemenge kaufen. Ist für viele viel Geld, aber betrachtet man das ganze System, ist das eine kleine Summe.

Wenn Lukas die User also nicht ein weiteres mal hintergeht und die Gründe der Entfernung der Anzeige andere sind und die Losemenge also weiterhin abnimmt, dann geht das nicht unendlich weit runter. ;)

P.S.: Kaufe 100 Mrd Lose zu 1 Cent je Mio. :mrgreen:
 
Vielleicht ist das der Plan :ugly:

Lukas treibt mit Unsicherheit den Preis in den Keller, bekennt sich zu seinen Vergehen und kauft 1 Bio auf :ugly:

:ugly:
 
....

P.S.: Kaufe 100 Mrd Lose zu 1 Cent je Mio. :mrgreen:

Oh ja... da mach ich mit. Ich kaufe 200 Mrd. Lose zu 1 Cent je Mio!! :ugly:

Dann haben wir zusammen schon 300 Mrd... also... falls jemand die an uns verkauft.

Merkwürdig wirds erst wenn wir beide gleich eine PN von Lukas haben wo er uns die entsprechenden Mengen anbietet! :evil: ;)
 
Hat schon lang keiner mehr versucht, was auf Basis des Statistik-Passworts aufzubauen, wär doch mal wieder schön, jemandem beim Scheitern zuzusehen ;)

Befürchte aber, den Gefallen tut mir keiner :( (Alle zu geizig, EF Abfragen zu zahlen :mrgreen:)
 
@jpwfour: Ich hoffe ich finde die Zeit am Wochenende.. dann setz ich mich mal dran. Soviel Arbeit ist das nicht.. und ein paar Ansätze wie man sicher die Losemenge eines EFs auslesen kann habe ich auch schon hier im Kopf rumschwirren.
Versprechen tue ich nichts, aber mich würds auch riesig interessieren, wie schnell ich was für eine Losemenge da zusammenbekomme..

Und wegen EF-Abfragen: Ich hab noch nen EF irgendwo rumschwirren und hoffe, dass ich nicht noch betteln gehen muss :biggrin:


Falls wer anderes schon an so etwas dransitzt möge er mich bitte (per PN o.ä.) informieren - danke ;) 2 Seiten brauchen wir für so etwas nämlich nicht.. ^^