Ich meine du kannst dir die Lose auch um 100€ die Mio kaufen. Aber fakt ist dass du sie derzeit nicht unter ca. 7,8 Cent bekommst. Und damals nicht unter 14ct.

Die Aussage ist falsch. Richtig wäre, dass du die Lose derzeit etwa zu 7,8 Cent/Mio bekommst, wenn man alle Angebote in Betracht zieht und die Lose zu 14 Cent/Mio, wenn man nur die Angebote der Loseverkaufseiten in Betracht zieht.

.. aber wie sagst du so schön?

Ich meine du kannst dir die Lose auch um 100€ die Mio kaufen. :ugly:

Wieso beziehst du im Juni 2010 die Loseverkaufsseiten ein und zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr?

Aber fakt ist dass du sie derzeit nicht unter ca. 7,8 Cent bekommst. Und damals nicht unter 14ct.
Der Forenkurs lag Anfang April bei etwa bei 11 Cent / Mio.
Mitte April bei ca. 10 Cent / Mio.
Quelle
Das ist nicht nur weit entfernt von deinen "nicht unter 14 Cent", sondern auch weit entfernt vom 29. Juni.
Es geht mir nicht um ein paar Prozent, sondern darum, dass deine Aussagen schlichtweg falsch sind, weil du die Statistiken vergewaltigst.

Selbstverständlich hättest du dir die 100Mio auch für 100€ kaufen können. Aber solche Werte sind doch nicht real!
(...)Ich kann auch Lose zu 2ct die Mio ankaufen. Ob dir mir dann jemand verkauft zu dem Preis ist eine ganz andere Sache.
Deswegen beziehe ich mich auch nicht auf solch absurde Zahlen.
Derartige Kurse sind überhaupt nicht vorhanden :arrow: Kein Grund sie zu diskutieren.

Ich habe jetzt immer mehr oder weniger fleißig mitgelesen hier im Thread und aus Spass (da ich kein großer Anleger bin und nicht über die 500 Mio hinausgehe/hinausgehen will) auch fast täglich die Losepreisentwicklung hier im Board und auf diversen Loseseiten beobachtet.

Was ich nicht verstehe ist, um was es hier in dieser Diskussion eigentich geht. Dass es eine extreme Loseinflation gibt, das dürfte sogar einem blinden Taubstummen aufgefallen sein. Das ist ein Faktum. Dass das Loseshreddern die Inflation mehr hinauszieht, anstatt sie komplett zu stoppen bzw. eine Deflation auszulösen, ist auch mehr oder minder offensichtlich.

Ich verstehe nicht, worum er hier eigentlich geht. Bitte klärt mich kurz auf! :)

ne eben nicht.
Hier gehts darum das einige Leute den Losepreis senken bzw steigern möchten und dann nicht damit klarkommen das nich alle iher Meinung sind.
"Glaube nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast." Die Aussage angeblich von Winston Churchill passt hier gut rein.

Ihr seht das ganz falsch.

Es geht hier darum, dass dies für machen der noch einzigste Thread ist in dem er seine teils dämlichen Ansichten reinschreiben kann und es auch noch Leute gibt die das lesen und sich auf das Diskussionsniveau einlassen.

:ugly:

Du nimmst bei deinen ominösen Rechnungen den Maximumkurs der einen Seite und vergleichst ihn mit dem Minimumkurs einer anderen. Zuzüglich wechselst du noch die Handelsplattform damit deine Zahl noch dramatischer aussieht. Das ist aber leider blödsin.

Daran muss man sich leider gewöhnen, ABC hatte immer schon die Angewohnheit, sich den Sachverhalt so zurechtzubiegen, wie er ihm gerade passt.

Was du schreibst ist einfach Blödsinn! Schau her wie der Kursverlauf ist! Zumindest bei den Seiten!
Vom 30 Oktober bis 12 November hat der Kurs ca. 20% verloren! Das ist ein Zeitfenster von nicht einmal 2 Wochen!

Sorry, aber das ist wirklich Blödsinn.
Auf dem Graphen, den du verlinkst, sieht man eindeutig, dass der Durchschnittsverkaufspreis am 30. Oktober bei 17,88 Cent / Mio lag; aktuell liegt er bei 16,36 Cent. Wo siehst du da einen Verlust von "ca. 20%"? Das sind deutlich unter zehn Prozent Kursabfall... also wieder reine Panikmache :roll:

So 17,44% liegt zwischen Beste letzte vor 2 Wochen und schlechteste jetzt!
Es ist m.E. Augenwischerei, dafür nicht den Durchschnittspreis zu nehmen. Die Kurse auf den Verkaufsseiten unterscheiden sich sowieso relativ stark.

Das war so ein schlauer Spruch wie das halb volle und halb leere Glas. :ugly: Das ist im Leben eben nur eine Ansichtssache. ;)

Ja und bei dir ist es immer komplett leer das Glas ich kann nur lachen das es immer wieder user gibt die bei dir aktiv sind hammer hart.

Hast du nun eigentlich schon die Wahrheit gesagt wo die Lose aus deinen sicheren Anlagen hin sind?

Ja siehst und bei dir sind keine. Woran wird das wohl liegen? Neid ist ja wohl bekanntlich die größte Anerkennung die es gibt! Also danke schön!

Bei dir waren die USER Lose ja dann auch nicht mehr !!!!:ugly:

Nun Ende das gehört hier nicht hin ich habs immer wieder versucht zu warnen ...

Wäre cool wenn klamm sich mal zu den 2,4 Bllionen Losen äußert ob das noch steht denn wenn ich die abnehmenden Lose und die Menge einiger User addiere habe ich da eher Kopfweh...

Zuletzt bearbeitet:
Bei dir waren die USER Lose ja dann auch nicht mehr :ugly:

Wenn du ein Problem hast, dann zeig mir auch nur ein User dem ich auch nur 1 Los schulde! Wenn nicht, dann tuts mir für dich echt leid! Aber es gibt schon so ein paar Lämmchen dir mir den Erfolg nicht gönnen.

Diskutiere niemals mit einem Idioten: Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlaegt Dich dort durch Erfahrung. ;)

Wäre cool wenn klamm sich mal zu den 2,4 Bllionen Losen äußert ob das noch steht denn wenn ich die abnehmenden Lose und die Menge einiger User addiere habe ich da eher Kopfweh...

Tut er nicht, hat er damals doch geschrieben. Ich weiß zwar nicht, warum, aber er sagte, er wird nie die genaue Zahl der Lose nennen, die im Umlauf sind. Der Sinn und Zweck dieser Verschwiegenheit ist mir zwar noch unklar, aber er wird schon seine Gründe dafür haben.

Er hat nur mal angedeutet, dass es um die 2 Bio. geben soll, wenn ich mich recht erinnere. Davon befinden befanden sich ja schon 1.934.607.859.039 Lose in klammgeil Jackpots (Gesamt-Jackpotwinners: 1.934.607.859.039 Lose | Quelle).

Zuletzt bearbeitet:
Slayer92 schrieb:
Er hat nur mal angedeutet, dass es um die 2 Bio. geben soll, wenn ich mich recht erinnere. Davon befinden sich ja schon 1.934.607.859.039 Lose in klammgeil Jackpots (Gesamt-Jackpotwinners: 1.934.607.859.039 Lose | Quelle).

So wie du das sagst, auch wenns ironisch gemeint ist, ist es falsch. In dem Mediadaten steht, dass insgesamt (also solange es KG schon gibt) schon 1,9 Billionen Lose an Jackpots rausgegangen ist.
Aktuelle Jackpotinhalt 813.507.626.152 Lose
Hier steht wieviel sich aktuell in den Jackpots in KG befindet. Oder du schreibst statt "befinden" "Davon befanden sich ja schon...", dann ist die Aussage auch wieder richtig ;)
Sorry für die Haarspalterei, aber ganz so übertrieben sind die KG Mediadaten dann auch wieder nicht...

Grüße

Ha! Danke für den Hinweis, hab's mal korrigiert...

Naja, glaube trotzdem nicht, dass sich ~45% aller Lose in KG Jackpots befinden. ;)