Das ihr die Foren Preise mit einbezieht find ich gut, aber wie macht ihr das? Alles "händisch" oder mit reg. Foren Verkäufern?

Das ihr die Foren Preise mit einbezieht find ich gut, aber wie macht ihr das? Alles "händisch" oder mit reg. Foren Verkäufern?

Die Frage hab eich mir auch gerade gestellt. Ist es überhaupt möglich diese ganzen Daten relativ lückenlos automatisch abzugreifen?

Ich hoffe der Losepreis schwankt bald auch mal wieder in die andere Richtung, damit Lose nicht für immer mehr User uninteressant werden.

Die Frage hab eich mir auch gerade gestellt. Ist es überhaupt möglich diese ganzen Daten relativ lückenlos automatisch abzugreifen?

Ich hoffe der Losepreis schwankt bald auch mal wieder in die andere Richtung, damit Lose nicht für immer mehr User uninteressant werden.

Solange noch lose generiert werden wird der Preis nicht steigen das ist nunmal Fakt.

Klamm könnte es ja auch so machen :

Lóseverkäufe dürfen nur noch von Lizensierten Loseverkäufern vorgenommen werden.

Die Lizenz ist bei Klamm zu erwerben. Sie sollte aber begrenzt werden auf zb. 200 Verkäufer und auch Zeitlich zb auf 6 Monate danach müsste sie verlängert werden ( hat den Vorteil das bei einem verfall ein anderer User die chance hätte diese zu erwerben )

Um den Losekäufern die sache etwas sicherer zu machen :

Loseverkäufe sind bei Lizensierten verkäufern durch Klamm abgesichert. Sollte ein Verkäufer sich nicht dran halten verliert er seinen Account und klamm ersetzt den Schaden

Ist blos so ne Idee

geht nicht, klannst ja immer per PN oder ICQ handeln

im gewissen sinne hasse recht :mrgreen:

Nemen wir mal an mein modell würde laufen und ich würde dir ( ohne lizenz ) 1 Mrd lose verkaufen wollen. Du bezahlst für 1 mrd lose 80 euro , erhälst von mir aber nur 500 Mio lose. wat dann ? Nach meinem modell währste nicht in den arsch gekniffen wenn ich ne Lizenz hätte. Dann hättest du 1 Mrd bekommen auch wenn ich dir nur 500 Mio gegeben hätte. denn die fehlenden 500 Mio hätte klamm überrnommen und ich hätte meine acci verloren + strafanzeige etc etc

Hey Leute ich habs!

Streichen wir doch einfach ein paar nullen oder führen eine Losetransaktionssteuer ein.

Wurde einfach mal wieder Zeit das zu sagen lol "Duckundweg"

Losetransaktionssteuer wäre doch wirklich geil.

Dann könnten wir testen, ob sowas wirklich was bringt. Und können darüber ne Studie schreiben...

Losetransaktionssteuer wäre doch wirklich geil.

Dann könnten wir testen, ob sowas wirklich was bringt. Und können darüber ne Studie schreiben...

auch dafür,leider kommt sehr wenig von Lukas selber!
Transaktionssteuer wäre sehr gut,gibt zig Möglichkeiten,aber Lukas will einfach nicht!

zumindest könnte man sowas mal für 3 Monate testen und schauen, was es bringt (die steuer wird dann natürlich geschreddert).