die Obergrenze von den 2,5 Bio
Wobei man bei dieser Grenze immer daran denken muss, dass Lukas diese Menge NICHT genannt hat. Er hat lediglich die Frage, ob es mehr als 2,5 Bio Lose gibt verneint.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Obergrenze von den 2,5 Bio
Am einfachsten wäre es, wenn Lukas den Stand der Dinge wirklich angeben würde ^^ - aber dann hätten wir das umgekehrte Problem.
- Solange die Menge unbekannt ist, schwankt der Preis.
- Solange der Preis schwankt, gibt es keinen festen Gegenwert.
- Solange es keinen festen Gegenwert gibt, solange gibts Slot und Spiele.
Lukas könnte die Lose aufkaufen.
Da es jetzt kaum noch Käufer gibt, sind die Verkäufer die die große Überzahl sind nun in einer zwanglange, sie verkaufen die Lose immer niedriger.
Die Frage ist nur, ob dann der Losewert noch fiktiv wäre![]()
Viele eröffnen nur eine Loseseite um abzuzocken und wenn der Losepreis dann ins bodenlose fällt, dann ist das Geschrei groß.
Macht eure Loseseiten als Hobby und zahlt den Webspace oder den Server von dem Privatvermögen so einfach ist das. Macht euch doch nicht alle so abhängig von diesem blöden Losepreis, der wechselt eh jede Woche.
Aber eigentlich ist das gar nicht mal so schlecht, dass der Aufschrei hier groß ist, da sieht man auch wer nur hier ist um abzuzocken und wer gerne hier ist wegen der User oder weils ein Hobby ist.
Richtig kaputt gemacht hat Klammgeil die Losewelt, durch dessen Minuskonten und Abschaffung der Rücktauschgarantie wurde die ganze Klammwelt ins Beben gebracht. Hier wurde ersichtlich, dass Loseseiten die zu groß sind, eine echte Gefahr für Klamm darstellen können, denn der kann nicht einfach so gesperrt werden, das würde den Losepreis und das Vertrauen noch weiter ins bodenlose absinken. Am Ende würde da stehen, dass 1mrd. 1 Cent wert ist und das will man wohl nicht, da man ja noch gut daran verdienen kann.
Die kleineren Loseseiten sind für mich die Leittragenden, die redlich sich nichts zu schulden kommen lassen und dessen Abwanderung seit 2008 schon enorm angestiegen ist. Ich beobachte das hier ja schon eine Weile und kann das auch langfristig beurteilen, da ich schon bald 10 Jahre bei Klamm bin (mit kleinerer ID vorher schon mal).
Anfangs gings hier um Hobbyseiten, da war das alles rein hobbymäßig. Das hat sich aber heute geändert, wo man mitbekommen hat, dass sich mit Losen ein schönes schnelles Geschäft machen lässt. Außerdem wurde der Markt mit Losen darüber hinaus so dermaßen überschwemmt, dass der Losepreis heute so unattraktiv für die ganzen Schwachköpfe geworden ist, die in den Losen einen Wert gesehen haben.
Die inszenierten Pleiten und Banken die Mrd. der Guthaben verbrannt haben und die eigentlichen Vorbilder haben ihre Chance verspielt und das vertrauen der User. Der Investor (und da gab es viele) haben fleißig in Lose investiert, bis die Blase platzen musste, weil die Gier der Betreiber ins unermessliche gesteigert wurde und selbst die Zinsen nicht mehr gezahlt werden konnten. Dann kamm die Entladung. Erst in der Realwirtschaft und heute ist die Losewelt hier auch sogut wie tot. Wenn ich daran denke wie viele Beiträge hier früher im Forum geschrieben worden. Mone die ganzen Admins haben sich eingesetzt und mitgemischt. Heute geht nur noch jeder seinen Geschäften nach und es ist den Admins auch nicht mal zu verübeln, waren die ja fast immer die Leidtragenden wenn mal wieder eine Bank pleite gegangen ist.
Von mir aus kann der Losepreis auch gleich ganz abgeschafft werden. Ich bleibe trotzdem....
Das soll ja angeblich die Zahl an abgenommenen Losen absolut haben.
Wie aktuell wird die sein? Ist da jemand auf dem Laufenden?
Wenn ich deine Frage richtig verstehe: Die ist Echtzeit.![]()
Okey,
was ich jetzt allerdings nicht verstehe ist folgendes:
Auf Losepreis.info wird angezeigt, das etwas über 300 MRD vernichtet wurden.
Die Anzeige von Lukas zeigt knappe 300 MRD an.
Die Anzeie von Lukas ist allerdings absolut also abzüglich der neu generierten wobei die Anzeige von Losepreis.info nur die vernichteten anzeigt.
Welche ist also jetzt falsch oder sehe ich was nicht richtig?
Schauen wir uns verschiedene Seiten an?
KlarAuffällig finde ich, dass der Ankaufkurs (relativ) stärker gefallen ist als der Verkaufspreis.
Klar- bei niedrigem Ankaufskurs werden weniger Lose an die Seiten verkauft, die Betreiber der Verkaufsseiten werden aber wohl daran interessiert sein, dass unter dem Strich trotzdem das gleiche am Monatsende rauskommt.
Weniger zahlen und zum normalen Kurs verkaufen.