Schloesser33 schrieb:
Laut Lukas gibt es immer noch unter 100 Mrd Lose, und es werden täglich weniger.

Lukas hat KEINEN Grund da jemand zu "beschummeln"

Denke ich auch nicht, das Risiko wäre zu gross, wenn das jemand erfährt hätte er paraktisch sien Job weg

Mani schrieb:
Denke ich auch nicht, das Risiko wäre zu gross, wenn das jemand erfährt hätte er paraktisch sien Job weg

Wie soll das denn wirklich rauskommen?

Der einzige der den Zugriff auf die komplette DB und somit alle Daten hat ist Lukas.
Und solange das so ist hätte er eigentlich nichts zu befürchten... ;)

Mani schrieb:

wieso das denn? das ist absoluter humbug! wenn luke die lose einfach abstellt, gehen die user auch nicht verloren, denn die startseite läuft von ganz alleine und es sind genügend user auf klamm, die auf die lose schei.... ;)

NetEagle schrieb:
Wie soll das denn wirklich rauskommen?

Der einzige der den Zugriff auf die komplette DB und somit alle Daten hat ist Lukas.
Und solange das so ist hätte er eigentlich nichts zu befürchten... ;)
der db zugriff hat doch damit NIX zu tun !
Es reicht doch aus wenn sich ein paar große zusammentun und sich dann herrausstellt das es mehr als die 100 Mrd. sind.

@NoFear, da würde ich aber nicht drauf Wetten, es gibt nämlich auch mehr als genügend User denen es NUR um die Lose geht !

Schloesser33 schrieb:
@NoFear, da würde ich aber nicht drauf Wetten, es gibt nämlich auch mehr als genügend User denen es NUR um die Lose geht !

nun... wenns bei betandwin mal die wette geben sollte, werde ich gewinnen. die meisten wissen gar nicht, was lose sind, oder was sie damit anfangen können. die dies wissen, sind die, die sich hier im forum tummeln und das sind nunmal nicht mehr als..

Benutzer: 6.740, Aktive Benutzer: 4.630

schau doch mal die grossen loseseiten an. dann weisste, was ich mit meiner aussage gemeint habe. da gibts einfach nirgends mehr als 20k user.. ergo: der rest ist nur wegen der startseite hier. das ist fakt, mein lieber! ;)

achja..das ist bei mir übrigens nicht anders.. die meisten interessieren nur die euros und nicht die libertys.

NoFear schrieb:
wieso das denn? das ist absoluter humbug! wenn luke die lose einfach abstellt, gehen die user auch nicht verloren, denn die startseite läuft von ganz alleine und es sind genügend user auf klamm, die auf die lose schei.... ;)

Klamm ohne Lose? Ich wäre nicht mehr dabei, find edie Lose zu geil.

NoFear schrieb:
Öhm, ich wär dann weg. Klammlose verbinde ich mit Klamm. Würden die Klammlose verschwinden, dann würde auch ich verschwinden. Finde die Klammlose interessanter als die Startseitenvergütung. :p

P.S.: Kann aber sein das die anderen 200K User anders denken. ;)

maiki0815 schrieb:
P.S.: Kann aber sein das die anderen 200K User anders denken. ;)

ich finde die lose ja auch gut. is ja nich so, dass ich sie nicht will. ich will nur klar stellen, dass hier "fast" keiner was davon weiss.. maximal 10% machen was mit losen..;)

@NoFear, da bist Du warscheinlich ein wenig blauäugig.
Es gibt mehr User im Klammforum als Du Dir vorstellen kannst die NUR wegen der Lose hier sind !
Alleine die ganzen Themen im Forum zeigen das !
( fast ) überall dreht es sich um Klammlose, nicht nur im Losehandel !

Du vergisst bei Deinen Zahlen das das Forum "zerschossen" wurde.

Jeder User musste sich NEU anmelden.
Dadurch wurde erreicht das auch die ganzen inaktiven nicht mehr da sind.

Nun stelle Dir das mal bei der Startseite vor !

Von den 208.491 Usern die bei Klamm Mitglied sind, sind gerade mal 4.490 Online, und das an einem Freitag !
Gerade am Freitag sind die meisten User online !

Glaubst Du im ernst es würden sich wieder 200K User da anmelden ?

Nach dem Forencrach hat sich ja gezeigt wieviele User tatsächlich unterwegs sind und intresse haben.

Bei einem Crash der Startseite würde das selbe passieren.

ich schätze da gäbe es dann KEINE 50K mehr !

Wenn dann noch die Klammlose abgeschafft würden, warscheinlich keine 10K mehr !

Glaube mir, ich kenne aus meiner Mod Zeit bei der PCW wie schnell man was "runterwirtschaften" kann !

Da hat mein Vorredner eindeutig recht! Von meinen 7 Refs hier bei Klamm, ist gerade mal 1 aktiv! Wenn man das jetzt mal noch mit anderen Zahlen vergleicht und hochrechnet, dann sieht man wo man bleibt! Ja, und man muss hier beim Forum auch mit einrechnen, dass es eben dieses Jahr neugestartet wurde! Und sehr viele nutzen das Forum nur für die Lose! Aber ich finde wir sind hier etwas off topic, und daher zurück zum Thema: Wenn die Startseite, also das eigentliche Klammportal neugestartet werden müsste, ginge es natürlich auch wieder mit den Losen größtenteils von vorne los, ich gehe mal davon aus, dass das Export-Force System stabil ist ;-)! Das würde natürlich auch den Preis wieder senken! Aber das ist nur eine Spinnerei, und soll eigentlich auch gar nicht vorkommen!

Sehe ich auch so, dass Klamm ohne den Losen nicht wirklich viel Erfolg hätte. Den die User die im Loserausch sind, sind auch die, die sich hier täglich mehrere Minuten / Stunden durch das Forum klicken und somit den Großteil der Werbung abbauen.

Die User die Lose nicht kennen, haben vielleicht Klamm als Startseite und schauen 3 mal kurz am Tag rein und holen sich da jedes mal noch die 0,3 Cent.

Und jede seite die du im Forum wechselst baut hier ein paar Werbebanner ab aber du bekommst davon nichts! ;)

larsplato schrieb:
Da hat mein Vorredner eindeutig recht! Von meinen 7 Refs hier bei Klamm, ist gerade mal 1 aktiv! Wenn man das jetzt mal noch mit anderen Zahlen vergleicht und hochrechnet, dann sieht man wo man bleibt!

Keine Garantie auf die Aussagen, aber wenn ich das richtig im Kopf habe, dann hat Lukas vor einigen Monaten mal geschrieben, dass es so 25 - 30 Tausend aktive User bei Klamm sind!

Ähm, die Banner bringen größtenteils aber auch nur was, wenn man draufklickt, naja gut, außer die Viewbanner aber ich denke, die sind nicht soooo häufig gebucht!

larsplato schrieb:
Ähm, die Banner bringen größtenteils aber auch nur was, wenn man draufklickt, naja gut, außer die Viewbanner aber ich denke, die sind nicht soooo häufig gebucht!

Ich habe hier schon öfters Banner gebucht und bin jedes mal zu dem Ergebnis gekommen, dass man für die Views mehr Klicks bekommt, als wenn man direkt Klicks bucht...

Weiß nicht ob das nur bei mir so war...

larsplato schrieb:

Naja, durch Werbung muss sich das Projekt finanzieren, allso muss hier einiges Gebucht werden, dass es sich für Lukas lohnt.

Moe2001 schrieb:
Keine Garantie auf die Aussagen, aber wenn ich das richtig im Kopf habe, dann hat Lukas vor einigen Monaten mal geschrieben, dass es so 25 - 30 Tausend aktive User bei Klamm sind!
dann lag ich ja nicht voll daneben:roll:

@larsplato, wenn man durch Bannerklicks was Verdienen will ist Klamm wohl die schlechteste Adresse, bezogen auf die Banner der Startseite.

Mani schrieb:
Naja, durch Werbung muss sich das Projekt finanzieren, allso muss hier einiges Gebucht werden, dass es sich für Lukas lohnt.
Stimmt ! ABER, je weniger User, desto weniger Klicks !
Und die Lose abzuschaffen würde zwangsläufig zu weniger Klicks führen, folglich hätte Lukas auch weniger einnahmen ;)

Schloesser33 schrieb:
Und die Lose abzuschaffen würde zwangsläufig zu weniger Klicks führen, folglich hätte Lukas auch weniger einnahmen ;)

Ja, aber ich denke wir brauchen nicht weiter zu diskutieren, ich denke Lukas gibt uns total Recht, wenn man behauptet, dass die Lose zu Klamm einfach dazu gehören.

Was man mal auch nicht vergessen darf: Ohne Lose würde es die bestimmt über 1.000 Loseseite auch nicht geben und es wären daher etliche Seite weniger im Internet, die neue User auf Klamm bringen.

Ich seh es an meinem Account, ich habe 40 Refs in Ebene 1 bei Klamm, davon sind vielleicht 5 Leute Freunde und Bekannte und der Rest der Refs sind Leute, die sich über meine Loseseite bei Klamm angemeldet haben!

Schloesser33 schrieb:

Ja, ich dneke mal die Hälfte der Umsätze macht Klamm dank Lose, sei es dank dem klicken, werben....

Mani schrieb:
Ja, ich dneke mal die Hälfte der Umsätze macht Klamm dank Lose, sei es dank dem klicken, werben....
das mag sein, zeigt aber doch das er weniger verdienen würde wenn weniger User da sind.
Und weniger user würden es auf jeden fall wenn die Lose abgeschafft würden ;)

Ist aber hier glaube ich nun ein wenig OT