Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Davon kann man jetzt ausgehen, da der Losepreis steigt....
Losestats gibts auch nicht, Lukas hat auch nie gesagt, dass er den Bug gefunden hat
Lukas hat gesagt, dass es weniger als 100 Mrd Lose sind, aber wir haben mit einem Projekt (Losemenge.de) festgestellt, dass es viel mehr sind als 100 Mrd.
mfg
Markus hat bei Klammgeil allein schon 90mrd, und er hat ja noch Webmasterebesucher etc.
[..]Mich würde mal interessieren ob z.B. über losepay zu 50 Cent überhaupt was abgesetzt wird.
Und ich mein gestern gesehen zu haben, dass es noch über 800Mio waren. Bin mir allerdings nicht ganz sicher.
Und jetzt nur noch 328mio. Scheint also gut weg zu gehen.
Laut seiner Aussage sollte das dort angelegte Guthaben aber gebunkert werden. Das war mehr oder weniger der Sinn bei der Entstehung der Seite; also die Lose aus dem Verkehr zu ziehen.Achtung: Gesamtguthaben in Mediadaten <> Lose auf EF
Jop, es waren über 800 Mio
Und es läuft auch gut, die Lose bekommt er verkauft...

Moin,
ich möchte mal alle User, die glauben, dass es niemals einen Losebug gegeben hat, bitten, folgende Seite durch zulesen:
https://losepreis.jjspage.de
Mir deshalb etliche rote Popels reinzuwürgen, find´ ich![]()

Was willst du damit Sagen?
Ich kann auch posten, dass ich 12 Finger hab.
Der Status "Admin" garantiert noch lange nicht für Absolutheit und Wahrhaftigkeit in Postings
Achja, klasse Reaktionszeit in diesem Thread ^^![]()
Jeder, der einigermassen Ahnung von SQL hat, weiss, dass dieser "Bug" nix anderes als ne Ausrede war!