handy-palme schrieb:
Da magst du recht haben, aber es gibt genug Leute, welche dann bei einem zu niedrigen Preis einfach alle Lose versuchen zu kaufen und dann nach und nach bei einem hohen Losepreis wieder verkaufen. ;)

Genau so sehe ich das auch, aber dumper wirds immer geben, ich hoffe mal das Bald einige Zugreifen und sich einige Lose sparen... Vllt wird ja noch was aus dem Losepreis :ugly:

mrmakki schrieb:
Genau so sehe ich das auch, aber dumper wirds immer geben, ich hoffe mal das Bald einige Zugreifen und sich einige Lose sparen... Vllt wird ja noch was aus dem Losepreis :ugly:

Aber der muss viel Geld haben, kauft er 10 Mrd Lose, kostet das bei 40Cent immernoch 4000 euro, allso sehr teuer.

Mani schrieb:
Aber der muss viel Geld haben, kauft er 10 Mrd Lose, kostet das bei 40Cent immernoch 4000 euro, allso sehr teuer.

Jo das stimmt, aber was ist wenn der Preis dann um ca 20 cent steigt, dass würd ein Gewinn von 2000€ machen....

Und Leute mit einigermasen viel Geld können sich das leisten ;)

@Cybo: Klar doch, werd mich dann melden :mrgreen: :mrgreen:

mrmakki schrieb:
Jo das stimmt, aber was ist wenn der Preis dann um ca 20 cent steigt, dass würd ein Gewinn von 2000€ machen....

Öhm, aber es kommen doch immer mehr Lose in Umlauf, je mehr User sich hier anmelden...

Irgendwann wird der Handel gegen Geld bestimmt eingestellt, in ein paar Jahren oder das Losesystem wird umgebaut, dass nur eine bestimmte Menge Lose durch alle User geteilt wird, und somit je mehr User aktiv sind, desto wertvoller werden die Lose gilt.

Cybo schrieb:
Öhm, aber es kommen doch immer mehr Lose in Umlauf, je mehr User sich hier anmelden...
Falsch, es werden immer weniger Lose, je mehr User aktiv sind, denn alleine durch die Loselinks werden mehr Lose vernichtet als durch Aktivitätslose neu in Umlauf gebracht. :yes:

mrmakki schrieb:

Ja, aber das er steigt ist ja nicht sicher, wenn er sinkt sind shcnell mal 1000€ weg

JayJay schrieb:
Falsch, es werden immer weniger Lose, je mehr User aktiv sind, denn alleine durch die Loselinks werden mehr Lose vernichtet als durch Aktivitätslose neu in Umlauf gebracht. :yes:

Hm, da glaube ich nicht so wirklich dran, wie gesagt glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

JayJay schrieb:

Theorie und Praxis.

Sicher hast Du Recht, denn die freie Losemenge teilt sich auch auf wesentlich mehr User, ich frag mich nur, wie bei den letzten 50K neuen Usern dann der Kurs so fallen konnte.........

NicoleWendt schrieb:
Theorie und Praxis.

Sicher hast Du Recht, denn die freie Losemenge teilt sich auch auf wesentlich mehr User, ich frag mich nur, wie bei den letzten 50K neuen Usern dann der Kurs so fallen konnte.........
Ich denke mal, dass es daran liegt, dass einige ihre Lose immernoch schneller bekommen, als sie sie loswerden. Die Frage ist nur, wie lange das noch so bleibt.
Wenn ich mir den Losehandel so ansehe, habe ich das Gefühl, dass die angebotene Menge langsam sinkt, was dann irgendwann einen Preisanstieg zur Folge haben dürfte. Immerhin wird aktuell die Mio schon wieder für 0,97 - 1 Euro verkauft.

Abwarten und Tee trinken. ;)

JayJay schrieb:
Ich denke mal, dass es daran liegt, dass einige ihre Lose immernoch schneller bekommen, als sie sie loswerden. Die Frage ist nur, wie lange das noch so bleibt.
Wenn ich mir den Losehandel so ansehe, habe ich das Gefühl, dass die angebotene Menge langsam sinkt, was dann irgendwann einen Preisanstieg zur Folge haben dürfte. Immerhin wird aktuell die Mio schon wieder für 0,97 - 1 Euro verkauft.

Abwarten und Tee trinken. ;)

Du bist aber ein gut gläubiger Mensch , ich stimme Nicole da voll zu, je mehr User, desto mehr Aktivitätslose..., da bringen die paar Loselinks auch nichts.

Cybo schrieb:
Du bist aber ein gut gläubiger Mensch , ich stimme Nicole da voll zu, je mehr User, desto mehr Aktivitätslose..., da bringen die paar Loselinks auch nichts.

Ich glaube da aber auch dran, dass mehr Lose zerstört als neu generiert werden. Schon alleine durch die Verlosungen gehen viele drauf.

Cybo schrieb:
Wieso die paar Loselinks? Hattest Du schonmal einen vergüteten Aufruf, bei dem keiner angezeigt wurde? Ich jedenfalls noch nicht und ein Loselink kostet mehr, als ich am Tag an Aktivitätslosen bekomme.

Und ja ich glaube Lukas.

hfkb schrieb:
Laut Luke und laut Statistik gibt es sehr viele Loselinks! Und die übertreffen die Anzahl der Aktivitätslose spielend!

Warum sollte man Luke das nicht glauben? :yawn:

In dem Punkt muss man Lukas ja auch überhaupt nicht glauben, das belegen die Zahlen, dass durch Loselinks um weiten mehr täglich vernichtet wird, als durch Aktivitätslose wieder kommen! ;)

Moe2001 schrieb:
[...] das belegen die Zahlen, [...]
Eben! :yes:

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das Thema "Losepreis" im Moment etwas ausgelutscht ist! Es kommen hier ständig die gleichen Vorschläge, die aber leider nicht umzusetzen sind!

Wir sind uns doch alle einig, dass laut Statistik die Anzahl der Lose über lange Sicht sinken müsste. Von daher können wir einfach ein bisschen abwarten und zusehen, ob sich der Losepreis in die richtige Richtung entwickelt! :-?

Das ist wohl war, aber es macht einfach zu viel Spass, denn, was ist die richtige Richtung? <g>

Fakt ist doch:

1. Losemenge (soll angeblich) sinken.
2. Userzahl bei Klamm steigt ständig.
3. Damit sinkt die Zahl Lose / Klammuser im Schnitt.
4. Die Einsätze bei den Slots werden immer höher.
5. Die Preise für Werbung, Designs und so weiter werden immer höher.
(alle Preise rein auf Losebasis gerechnet)
6. Das müßte einen höheren Losebedarf zur Folge haben.
7. Der Preis müßte steigen,

ABER

8. Auf meinen eigenen Seiten sehe ich, dass immer mehr Lose bewegt werden.
9. Der Preis fällt.

Da muss man kein Wirtschaftsweiser sein, um zu sehen, dass hier irgendwas ned stimmen kann.

Ich bin seit 120 Euro / Mio dabei.
Seit dem gab es nur einen Weg für den Kurs -> nach unten.

Und nun kommt nicht mit irgendwelchen kleinen Ausschlägen nach oben. Von Monat zu Monat stand der Losepreis unter dem Niveau des Vormonats. Wir haben keine Schwankungen, wir haben einen eindeutigen Trend nach unten.

Und es wird weiter abwärts gehen.

Davon mal abgesehen, ich wäre mit meinen paar Mrd. echt froh, wenn der Kurs nach oben gehen würde. Bei 100 Euro / Mio könnt ich mich zur Ruhe setzen.

NicoleWendt schrieb:
[...]

Davon mal abgesehen, ich wäre mit meinen paar Mrd. echt froh, wenn der Kurs nach oben gehen würde. Bei 100 Euro / Mio könnt ich mich zur Ruhe setzen.

Ein paar Mrd. hab ich leider nicht, aber knapp dran bin ich ;), aber damals zu 140/Mio hätte sich das gelohnt, nur wenn die so teuer geblieben wären, hätte ich auch nicht so viele. Einmal investiert und Glück gehabt und dann stetig ausgebaut.

NicoleWendt schrieb:

Fakt ist doch:

7. Der Preis müßte steigen,

ABER

8. Auf meinen eigenen Seiten sehe ich, dass immer mehr Lose bewegt werden.
9. Der Preis fällt.

Da muss ich dir recht geben, der Preis müsste auf jeden Fall steigen, wenn man den Zahlen glaubt. Außerdem glaube ich einfach, dass weit mehr als 100 Mrd im Umlauf sind! ;)