Wäre doch auch mal was Wetten auf den Losepreis in nächster Zeit? Ob er nun schnell oder langsamer fällt? Oder doch mal in die andere Richtung geht? Könnte man ja noch Gebühren pro Wette verlangen. :D

Aber es ist doch bald Valentinstag, brauchen da nicht alle Euro und der Losekurs sollte eigtl. jetzt schon sinken?

Ich denke die Aussage von Robo-cop und mir waren durchaus ernst gemeint. ;)

Das superslots-Turnier endet am 19.2. und da werden dann >400 Mrd ausgeschüttet. ;)

wie weit kann der losekurs noch sinken.......unter 1 cent geht ja schlecht..

am besten ist, die klammlose einfach abschaffen, weil an wert legen sie ganz sicher nicht mehr zu.

wie ist das eigentlich alles passiert ? war der kurs vor jahren nicht einmal 2,50 euro/ mio lose ?

wie weit kann der losekurs noch sinken.......unter 1 cent geht ja schlecht..

Geht doch. Du kannst für 1 Cent ja mehr als 1 Mio bekommen. ;) Und schon ist der Preis je Mio unter 1 Cent. ;)

wie ist das eigentlich alles passiert ? war der kurs vor jahren nicht einmal 2,50 euro/ mio lose ?

Mach das Komma weg. ;) Ist schon einige Jahre her, aber da gab es mal Preis von ~250€ je Mio. ;)
Wie das passiert ist? Lies mal ein paar Seiten hier. Mr. Generator braucht halt Geld. :ugly:

Ich denke die Aussage von Robo-cop und mir waren durchaus ernst gemeint. ;)

Das superslots-Turnier endet am 19.2. und da werden dann >400 Mrd ausgeschüttet. ;)

richtig wobei es noch mehr sind als 400 mrd + die 1,5 mrd x Anmeldungen die nicht in der Qualli waren. Allein bei 50 Anmeldungen wären das nochmal 75 mrd und dann noch die Free Game die es warscheinlich auch wieder als Preis dabei sein werden bringen ja auch Lose ein.
Somit können es locker 500 mrd oder mehr sein.

mfg Robo-cop

jaa genau da warte ich auch drauf dann können wir wieder bei 250€/mio anfangen! und wissen dann vorher bescheid wies läuft...

Ich meinte alle die sich so ähnlich über den Tisch ziehen lassen haben wie ich. So billig ist es auch nicht sich ein Klamm programmieren zu lassen.